Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Der Vuvuzela-Hass-Thread
1tr>
Der Vuvuzela-Hass-Thread Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 »
#1 at 04.06.2010 on 14:46h Quote this entry
de Manu16
Member
Hier könnt ihr euch über die Vuvuzelas aufregen die sich grad alle Leute kaufen und drauf rumtröten. Während der WM werden sicher viele merken wie die Teile aufregen. Die ganze Zeit nur ein rumgehupe im Stadion.

Wer nicht weiß was ´ne Vuvuzela ist:



Ist so eine hässlich klingende Tröte. Hört sich im Stadion an wie ein Bienenschwarm wenn einige Bläser im Stadion sind.
Und leider hat bei der WM fast jeder so ein Teil.

Ich ruf hiermit auf, kauft diese Teile nicht.

Achja. In einer Woche gehts los:

"Nein ich weiß nicht was Abseits ist, aber heeeyyy ich hab eine Vuvuzela..."
 


IP saved
#62 at 14.06.2010 on 17:43h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
mich stört die tröterei nimmer, meine glotze is aus, ich hatte von anfang an irgendwie keinen bock auf wm, ich schau nur deutschland und vielleicht mal die länder wo spieler von bayern dabei sind, ansonsten

und em 2012 in polen und ukraine glotz ich schon mal gar net

ich geniess jetzt das schöne wetter im garten
 
IP saved
#63 at 14.06.2010 on 18:01h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Also bei Japan - Kamerun hast nix verpasst.
 


IP saved
#64 at 14.06.2010 on 21:47h Quote this entry
country unknown Siddi
unregistered
posts:
und weg ist das vuvuzela-grundrauschen
 
IP saved
#65 at 15.06.2010 on 01:06h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2

.

.

.

.

.
 


Bäm knall rumms

IP saved
#66 at 15.06.2010 on 15:48h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
Nun werden die Mistdinger schon mit in die Schule genommen -.-
 


<p><span style=
IP saved
#67 at 16.06.2010 on 04:52h Quote this entry
country unknown 40 Cal.
unregistered
posts:
Geil wie alle sooo viel Ahnung haben... Boar, ich dachte erst ich sei der Assoziale, bei meinem ersten Post, long time ago...
Nun hab ich gemerkt, dass hier einfach viel zu viele no lifer rumchillen, welche absolut weltfremd sind und ziemliche Weichbecher dazu. Sicher solche die früher aufm Pausenhof gemobbt worden sind und sich net wehren konnten. Na ja fett offtopic.
Hauptsache Leute wie Manu regen sich auf und schimpfen gegen die Fankultur, Stimmung etc. Rischtiiisch. Genau Manu der ja schon an zig Spielen live war und auch so viel von Fankultur versteht. Noch nie im Stadion gewesen, aber grosse Reden schwingen. I like!!! Nur noch lächerlich solch ein getue. Komisch nur, dass genau diese Leute pro Tag ca. 5-6h in nem Forum in der virtuellen Welt des world wide webs verbringen...
 
IP saved
#68 at 16.06.2010 on 17:23h Quote this entry
country unknown Chief
unregistered
posts:
schrieb:
40 Cal. stimmt nicht zu: scheiss Polen. Genau! Die sind Phööse! btw: Dein "Club" Bayern ist etwa gleich kommerziell wie die WM, von dem her... würdest gut passen.
So, wenn du schon mit Kommerz kommst. Die Vuvuzelas sind auch nichts anderes als Kommerz - wurden nämlich in Deutschland hergestellt .
Das echte südafrikanische Fanutensil ist btw die Kuduzela und in den Stadien verboten...

Und ich hab btw ne Dauerkarte, also brauchst du mir nicht kommen, dass ich noch nie im Stadion war >.<.
 
IP saved
#69 at 16.06.2010 on 17:57h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
*ironie an* So eine Vuvuzela macht ja wahnsinnig Stimmung. Ein dauerhaftes BBBBBBBZZZZZZZZ ist ja wirklich in jedem Stadion der absolute Stimmungmacher. *ironie aus*
Könnt man echt meinen du warst noch nie im Stadion.
Ich hab zwar keine Dauerkarte und war auch noch nicht in der Allianz-Arena (aber in der kommenden Saison will ich das endlich mal machen) aber ich war schon in genügend Stadien, Stuttgart, Ulm, München (Olympiastadion), Mailand, usw... Also brauchst mir nicht kommen ich weiß nicht was Stimmung ist. Hab auch früher schon Fußball selber gespielt bis zur B-Jugend.
Unter Stimmung verstehe ich halt dass man seine Mannschaft anfeuert und richtig mitgeht im Stadion. Und nicht einfach dauerhaft in eine Tröte reinbläst bis man rot anläuft. Weiß nicht ob ich damit falsch liege, aber ich glaubs kaum. Vielleicht lieg ich ab und zu mal daneben. Aber bei der Diskussion wohl nicht.
Ob du jetzt ´ne Vuvuzela daheim hast ist mir egal. Ich finds nicht schön das getröte, du findests toll. Sind unsere Meinungen halt in dem Fall verschieden. Kommt doch bei den besten Menschen vor.

8 mal editiert. 



IP saved
#70 at 16.06.2010 on 18:27h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
40 Cal. schrieb:
Hauptsache Leute wie Manu regen sich auf und schimpfen gegen die Fankultur, Stimmung etc. Rischtiiisch. Genau Manu der ja schon an zig Spielen live war und auch so viel von Fankultur versteht. Noch nie im Stadion gewesen, aber grosse Reden schwingen. I like!!! Nur noch lächerlich solch ein getue. Komisch nur, dass genau diese Leute pro Tag ca. 5-6h in nem Forum in der virtuellen Welt des world wide webs verbringen...
Gefährliches Spiel. Leute zu verurteilen ohne zu wissen, wie es tatsächlich ist. Und gerade bei Manu bin ich mir in diesem Punkt ziemlich sicher, dass du da mal völlig falsch liegst! Ich kenn ihn nicht persönlich und auf dem SP ist er eigentl. nur eine Nervensäge aber nach so einer langen Zeit am SP, kann ich ihn gut einschätzen, wie er zum Fussball steht.

BTT: Heute im Edeka hat die Verkäuferin zu einem älteren Herrn vor mir gesagt, ob er nicht noch so eine Vuvuzela in den Deutschlandfarben kaufen möchte. Mein Kumpel gleich drauf gesagt: "Aber nur zum Verbrennen! Die Tröten nerven nur beim Fussball gucken!"
 
IP saved
#71 at 16.06.2010 on 19:19h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
sky bietet jetzt einen extra Tonkanal an, wo der Mist rausgefiltert wird.
Allerdings kommt es mir so vor, als wäre der Zusammenprall zwischen Fuß und Ball jetzt extrem laut.
Kann aber auch daran liegen, dass ich dieses Geräusch bisher gar nicht gehört habe...
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2