Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Der Vuvuzela-Hass-Thread
1tr>
Der Vuvuzela-Hass-Thread Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 »
#1 at 04.06.2010 on 14:46h Quote this entry
de Manu16
Member
Hier könnt ihr euch über die Vuvuzelas aufregen die sich grad alle Leute kaufen und drauf rumtröten. Während der WM werden sicher viele merken wie die Teile aufregen. Die ganze Zeit nur ein rumgehupe im Stadion.

Wer nicht weiß was ´ne Vuvuzela ist:



Ist so eine hässlich klingende Tröte. Hört sich im Stadion an wie ein Bienenschwarm wenn einige Bläser im Stadion sind.
Und leider hat bei der WM fast jeder so ein Teil.

Ich ruf hiermit auf, kauft diese Teile nicht.

Achja. In einer Woche gehts los:

"Nein ich weiß nicht was Abseits ist, aber heeeyyy ich hab eine Vuvuzela..."
 


IP saved
#42 at 11.06.2010 on 23:13h Quote this entry
country unknown Emkay301
unregistered
posts:
Oh mein Gott habt Ihr Sorgen??!!

Viel schlimmer sind die Leute die sich ihr Auto mit irgendwelchen Fahnen behängen, und dann über die Autobahn hämmern.

Ich weiß nicht wie viele von den Dingern momentan im Straßengraben liegen, und jetzt stellen wir uns das ganze mal auf der Landstraße vor, z.B. an eine Bushaltestelle am Nachmittag, wo vllt. Kinder stehen. Diese Dinger sind gefährlich!!!

Und wer jetzt meint das ist erfunden, der täuscht sich! So eine ähnlich Situation habe ich heute erlebt. Da hat einer eine Fahne verloren, an eine Haltestelle. OK die Kinder hatten was zum spielen, aber sowas kann dumm ausgehen.

Dann lieber die Tröten, die machen nur laut.

Und wer jetzt mit Lärmschutz etc. kommt den hau ich!!!
Jeden MP3 Player kann ich lauter aufdrehen, und wer hat das nicht schon gemacht!

MfG
Emkay
 
IP saved
#43 at 11.06.2010 on 23:15h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Achso, dann lieber ne Tröte aufs Auto packen???
Was ist da wohl gefährlicher, ne Fahne oder ne Tröte?
 
IP saved
#44 at 12.06.2010 on 00:07h Quote this entry
country unknown Chief
unregistered
posts:
Bist du denn eigentlich auch für Polygamie Emkay? Ist ja auch Gang und Gebe in Südafrika und schadet den Kindern körperlich auch nicht .

Und der Unterschied zwischen nem MP3 Player und so ner kack Tröte ist einfach der, dass DU die Lautstärke von dem MP3 Player eben auf eigene Gefahr einstellst. Wenn dir dann irgendso ein betrunkener Pfosten dann mit vollem Rohr direkt ins Ohr bläst und du taub bist, bist du der gearschte. Und dass MP3 Player lauter als ein startendes Flugzeug sein sollen halte ich für ein Gerücht! Und auch wenn es gehen sollte - ich habs ganz sicher noch nicht gemacht .

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass die Drecksdinger nicht nur für Public Viewing verboten werden (bzw sind sie ja schon), sondern auch in allen (Fußball-) Stadien in Deutschland. Wäre für mich der Tod von Stimmung in den Stadien.
 
IP saved
#45 at 12.06.2010 on 01:06h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Hab ich schon gesagt, dass ich die Dinger hasse? -.-
 
IP saved
#46 at 12.06.2010 on 01:15h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
€us schrieb:
Hab ich schon gesagt, dass ich die Dinger hasse? -.-
Öhm, JA!
€us schrieb:
Ok, ich habe mich bislang hier rausgehalten, jetzt muss es aber raus: Irgendwer bei uns hat son Ding und er nervt!

3 mal editiert. 



IP saved
#47 at 12.06.2010 on 01:26h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
so und nun ein wenig Motivation für alle Bundesliga-Fans unter uns. Wir werden nächste Saison massenweise Vuvuzelas in der Buli sehen, bzw. hören, denn alle sog. Fans die dann auch ins Stadion gehen werden dieses Wixxteil da auch dabei haben. Das wird das wahre Ärgernis wenn die dann unsere geliebte Buli zutröten.


1 mal editiert. 
IP saved
#48 at 12.06.2010 on 11:01h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
Das schlimmste ist noch, dass diese Dinger bei uns auf den Turnieren auf verwendet werden...Man sitzt da ganz gemütlich rum und unterhält sich grad und aufeinmal dröhnt einem der Kopf, weil ein Fahrer mal ganz gut durchgekommen ist...
Wenigstens ist es nur ein Verein der das macht...Würden das alle machen, hätte man dieses Dauertröten und am nächsten Tag schlimmere Kopfschmerzen als nach einem feucht fröhlichen Abend...
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#49 at 12.06.2010 on 12:43h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Aragorn schrieb:
so und nun ein wenig Motivation für alle Bundesliga-Fans unter uns. Wir werden nächste Saison massenweise Vuvuzelas in der Buli sehen, bzw. hören, denn alle sog. Fans die dann auch ins Stadion gehen werden dieses Wixxteil da auch dabei haben. Das wird das wahre Ärgernis wenn die dann unsere geliebte Buli zutröten.
Gute Nacht. -.-

Kein Raunen durchs Stadion, keine Fangesänge, keine Anfeuerungsrufe mehr... nur noch diese hässlichen Kotzgeräusche aus den 1-Euro-Tröten.

1 mal editiert. 
IP saved
#50 at 13.06.2010 on 14:19h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Das ist die beschissenste WM die ich je erlebt habe. Es macht überhaupt keinen Spaß die Spiele zu sehen und ich überlege sogar schon, die Deutschland Spiele einfach auszulassen.
Eigentlich hatte ich erhofft, dass mit die WM soviel Spaß macht, dass ich auch wieder Spaß an der Bundesliga finde. Aber momentan kotzt mich Fußball wegen diesen Scheiss Tröten voll an.
 
IP saved
#51 at 13.06.2010 on 14:29h Quote this entry
country unknown Emkay301
unregistered
posts:
Hier mal der O-Ton vom DFB-Präsidenten Theo Zwanziger:

schrieb:
DFB-Präsident Zwanziger kann die Kritik an den Tröten nicht nachvollziehen: "Ehrlich gesagt habe ich das nicht als schlimm oder gar störend empfunden", sagte der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nach dem Besuch des Eröffnungspiels zwischen WM-Gastgeber Südafrika und Mexiko (1:1) in Johannesburg im Gespräch mit team.dfb.de. "Das Turnier findet nun einmal in Südafrika statt und da muss man die hiesigen Gepflogenheiten im Stadion akzeptieren und sich anpassen. Hier gehören die Vuvuzuelas zu einem Fußballspiel wie in Deutschland die Schlachtgesänge der Fans.
Man kann ja ein riesen Thema draus machen., sich reinsteigern etc...

Es gab schon WM´s da wurden sich über Trommeln beschwert, dann waren´s mal Rasseln und Pfeifen, nächstes mal ist es was anderes,etc.

Super wir verbohrten Deutschen.

Und Raven: Musst nicht gleich unter die Gürtellinie gehen, mit Mainz brauchst Du dich in Sachen Fussball auch nicht zu brüsten oder?
Leipzig stand immerhin schon im Finale vom Pokal der Pokalsieger 1987 (heißt heute Championsleague).

So Thema für mich beendet.

MfG
Emkay
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2