Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Der Vuvuzela-Hass-Thread
1
Der Vuvuzela-Hass-Thread Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 ...9 »
#1 at 04.06.2010 on 14:46h Quote this entry
de Manu16
Member
Hier könnt ihr euch über die Vuvuzelas aufregen die sich grad alle Leute kaufen und drauf rumtröten. Während der WM werden sicher viele merken wie die Teile aufregen. Die ganze Zeit nur ein rumgehupe im Stadion.

Wer nicht weiß was ´ne Vuvuzela ist:



Ist so eine hässlich klingende Tröte. Hört sich im Stadion an wie ein Bienenschwarm wenn einige Bläser im Stadion sind.
Und leider hat bei der WM fast jeder so ein Teil.

Ich ruf hiermit auf, kauft diese Teile nicht.

Achja. In einer Woche gehts los:

"Nein ich weiß nicht was Abseits ist, aber heeeyyy ich hab eine Vuvuzela..."
 


IP saved
#22 at 09.06.2010 on 17:11h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Traube schrieb:
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich hab hier noch niemanden mit so einem Teil gesehen, geschweige denn jemals so ein Ding gehört.
ich habs letztes Jahr beim Confed Cup gehört, die spinnen die da unten, das war ein lärm

ich habs live aus dem nachbarsgarten gehört, ich hätt beinah den zoo angerufen ob bei ihnen die elefantenherde durchgegangen ist

wenn ich nur an die armen tiere denke wie katzen, hunde, vögel usw. die drerhen ja voll durch bei diesem scheissdreck

TOD ALLEN VUVUZELAS




3 mal editiert. 
IP saved
#23 at 09.06.2010 on 20:11h Quote this entry
country unknown Chief
unregistered
posts:
Hab gestern gesehen, dass die Drecksdinger sogar lauter sind als ne laufende Motorsäge und nur minimal leiser als ein startendes Flugzeug
 
IP saved
#24 at 09.06.2010 on 22:08h Quote this entry
country unknown Satte
Member
posts:
dann müsste man ja gemäß der deutschen regeln ja einen gehörschutz tragen wenn man die dinger benutzt :P
 
IP saved
#25 at 09.06.2010 on 22:11h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Wenn mein Motorrad so laut wäre wie die Dinger würde ich nicht durch den TÜV kommen...

1 mal editiert. 
IP saved
#26 at 11.06.2010 on 01:06h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
na alles ok?

edit: Schei** ich dachte das wär der 100.000er
Sorry...

3 mal editiert. 



IP saved
#27 at 11.06.2010 on 10:37h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Ok, ich habe mich bislang hier rausgehalten, jetzt muss es aber raus: Irgendwer bei uns hat son Ding und er nervt!

Außerdem hat mein Bruder gestern ein Auto gesehn, was die Dinger falschherum aufs Dach angebracht hat. Bei 50 km/h gehen die los
 
IP saved
#28 at 11.06.2010 on 12:01h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
das is ja mal genial
€us schrieb:
Außerdem hat mein Bruder gestern ein Auto gesehn, was die Dinger falschherum aufs Dach angebracht hat. Bei 50 km/h gehen die los
ok also das mach ich auch und dann auf die autobahn mit 200

1 mal editiert. 
IP saved
#29 at 11.06.2010 on 15:29h Quote this entry
country unknown w0meniz0r
unregistered
posts:
2 aus meiner Schule hatten heute die dinger mit, wir haben sie denen entwendet und fachgerecht geschrottet.
Drecksdinger!
 
IP saved
#30 at 11.06.2010 on 15:30h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Wie habt ihr die geschrottet? Drauf rum gehüpft? Ausm Fenster geschmissen? Gegen ne Wand geschmissen?

1 mal editiert. 



IP saved
#31 at 11.06.2010 on 15:57h Quote this entry
country unknown w0meniz0r
unregistered
posts:
wir haben sonen komisches Teil inner Klasse wo das untere Mundstück direkt reinpasst. Reingestellt und umgekickt!

danach aussem Fenster in Schulteich geworfen, die Kinder, den die Vuvuzelas gehören hätten wir mal hinterher werfen sollen
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 ...9 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2