Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: Red Dead Redemption
1tr>
Red Dead Redemption Site: «  1 2 3 4 5 »
#1 at 25.05.2010 on 21:15h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
also ich spiel das Game seit heute, ist auch ganz nett mit 1080p Auflösung, nur eins finde ich schade: immer wenn ich das Land erkunden will und zu weit von meinem Auftrag wegreite dann kommt "gescheitert". Kann man so ähnlich wie in GTA erst nach einer bestimmten Anzahl an erledigten Aufträgen weiter weg reiten, dass dann die Landstriche erst nach und nach freigeschaltet werden?

Aber das Spiel ist echt mega, wie Desperados früher, nur in 3D

Nur mit der Steuerung, da braucht man als Neueinsteiger wohl n bissl bis alles funzt, manchmal reitet das Pferd gegen ne Scheune und lässt sich nicht umdrehen, und das mit dem schnell und langsam reiten per Taste A funzt auch noch net so super.

Muss mir jetzt halt doch mal die Anleitung durchlesen, auch wg. dem zielen beim schiessen

p.s.: gibts eigentlich sowas wie ein DSL-Adapter wo man aus 1 Leitung 2 machen kann? der Router hängt unten im Erdgeschoss und das DSL-Kabel geht durch die Wand innen 1. Stock zum PC, wo auch in der Nähe die xbox steht. Jetzt bräuchte ich einen Adapter der im 1. Stock aus einer zwei Leitungen macht, einmal fürn PC und einmal für die xbox

oder hat die xbox ne wlan funktion eingebaut?

1 mal editiert. 
IP saved
#32 at 17.06.2010 on 00:16h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Ich hab heute morgen noch schön Würfelpoker gespielt, hat irgendwie voll Bock gemacht und ich hab gleichzeitig noch ne Mission beendet. Bin mal gespannt ob ich die 100% erreiche. Vorallem soll ich noch 10 Gebiete nicht besucht haben, dabei bin ich eigentlich schon quer über die Karte geritten.

PS: verdammt ich hab ein u vergessen in deiner bewertung
 
IP saved
#33 at 19.06.2010 on 19:37h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
jetzt bin ich wieder bei Abigail Marston und dachte die Haupthandlung ist aus, aber es geht immer noch weiter, jetzt grad mit dem Viehtreiben. Wie lang geht denn die Handlung da noch?

Und ich hab keinen einzigen Biber gefunden am Fluss bei Blackwater und in Tal Tree am Fluss und See auch nicht, wo sind denn diese Mistviecher, dauernd nur Füchse und Waschbären

1 mal editiert. 
IP saved
#34 at 19.06.2010 on 19:47h Quote this entry
de darshu666
unregistered
posts:
Aragorn schrieb:
Und ich hab keinen einzigen Biber gefunden am Fluss bei Blackwater und in Tal Tree am Fluss und See auch nicht, wo sind denn diese Mistviecher, dauernd nur Füchse und Waschbären
Vielleicht mal am Beaver Creek suchen. Scnr
 
IP saved
#35 at 19.06.2010 on 19:59h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
ihr dummen hammel

edit: cokie, nicht ärgern, ich meinte manu mit seiner rep und darshu mit seinem blöden tipp, anstatt was gescheites zu raten schwätzen sie käse, ausserdem wars ironisch gemeint falls du keine smilies lesen kannst

ich glaub ich geh dem kampfcökie heute lieber ausm weg, das wetter scheint ihm die laune zu verhageln

3 mal editiert. 
IP saved
#36 at 19.06.2010 on 20:14h Quote this entry
de darshu666
unregistered
posts:
Ok ich bin ja nicht so, vielleicht hilft dir das weiter.
Red Dead Redemption Wiki
 
IP saved
#37 at 23.06.2010 on 14:42h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0




1 mal editiert. 
IP saved
#38 at 23.06.2010 on 15:36h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
So, ich hab es gestern durchgespielt.

... naja, natürlich nciht alles auf 100% aber einige Herausforderungen in dem Spiel waren mir dann doch lästig. Insgesamt bin ich aber doch wohl begeistert von dem Spiel, muss aber sagen, dass mir GTA4 doch besser gefielt. Wird zeit, dass ich mal die Addons zu GTA4 durchspiele
 
IP saved
#39 at 29.06.2010 on 12:57h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
wusste gar nicht dass Marston hops geht am Schluss, jetzt spielt man also Jack, kommen da noch irgendwelche Missionen oder ist die Handlung jetzt aus?
 
IP saved
#40 at 29.06.2010 on 13:05h Quote this entry
de raven
Leader
posts: 1
SPOILER ALARM!

Wenn du die Credits noch nicht gesehen hast, dann gehts noch weiter.
Nur must du selber ein wenig suchen, da es auf der Karte nicht so angezeigt wird wie die anderen Missionen/Aufträge.
 


<div align=\
IP saved
#41 at 29.06.2010 on 20:53h Quote this entry
country unknown El Mariachi
unregistered
posts:
Habs mir heute auch bestellt bei Trade a Game
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2