Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: Red Dead Redemption
1tr>
Red Dead Redemption Site: «  1 2 3 4 5 »
#1 at 25.05.2010 on 21:15h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
also ich spiel das Game seit heute, ist auch ganz nett mit 1080p Auflösung, nur eins finde ich schade: immer wenn ich das Land erkunden will und zu weit von meinem Auftrag wegreite dann kommt "gescheitert". Kann man so ähnlich wie in GTA erst nach einer bestimmten Anzahl an erledigten Aufträgen weiter weg reiten, dass dann die Landstriche erst nach und nach freigeschaltet werden?

Aber das Spiel ist echt mega, wie Desperados früher, nur in 3D

Nur mit der Steuerung, da braucht man als Neueinsteiger wohl n bissl bis alles funzt, manchmal reitet das Pferd gegen ne Scheune und lässt sich nicht umdrehen, und das mit dem schnell und langsam reiten per Taste A funzt auch noch net so super.

Muss mir jetzt halt doch mal die Anleitung durchlesen, auch wg. dem zielen beim schiessen

p.s.: gibts eigentlich sowas wie ein DSL-Adapter wo man aus 1 Leitung 2 machen kann? der Router hängt unten im Erdgeschoss und das DSL-Kabel geht durch die Wand innen 1. Stock zum PC, wo auch in der Nähe die xbox steht. Jetzt bräuchte ich einen Adapter der im 1. Stock aus einer zwei Leitungen macht, einmal fürn PC und einmal für die xbox

oder hat die xbox ne wlan funktion eingebaut?

1 mal editiert. 
IP saved
#22 at 04.06.2010 on 11:52h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
Also bekommt man bei der Limited Edition alle Codes (wieviele gibs davon eig.? und was bringen die alle? ) ... dann werd ich mich mal auf die Suche nach der Version machen
 
IP saved
#23 at 04.06.2010 on 12:39h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Coke schrieb:



so ein Spasti
Ich dacht schon am Anfang wtf und dann kam das Ende und dafür gabs sogar Xbox-Points.
wohl ein potentieller Amokläufer, wie er nachem er die Alte platt gemacht hat auch noch aufgegeilt Luftlöcher schiesst

PePPeR schrieb:
Also bekommt man bei der Limited Edition alle Codes (wieviele gibs davon eig.? und was bringen die alle? ) ... dann werd ich mich mal auf die Suche nach der Version machen
du hast einen code aus der Packung und den goibste ein dann läd das Zeug automatisch runter


wie kann man bei der Xbox eigentlich Nutzervideos machen? oder muss man da irgendwie den PC mitlaufen lassen?

1 mal editiert. 
IP saved
#24 at 05.06.2010 on 18:21h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
Aragorn schrieb:
du hast einen code aus der Packung und den goibste ein dann läd das Zeug automatisch runter
mh.. und man bekommt immer nur einen Code für eine SAche ? es gibt also keine Version die alle Codes beinhaltet?
 
IP saved
#25 at 05.06.2010 on 19:25h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
PePPeR schrieb:
Aragorn schrieb:
du hast einen code aus der Packung und den goibste ein dann läd das Zeug automatisch runter
mh.. und man bekommt immer nur einen Code für eine SAche ? es gibt also keine Version die alle Codes beinhaltet?
du verstehst das falsch, ein code ist für alles
 
IP saved
#26 at 05.06.2010 on 21:13h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
omg is das Spiel geil
Die Mexico-Einführung ging ab
 
IP saved
#27 at 06.06.2010 on 00:10h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Coke schrieb:
omg is das Spiel geil
Die Mexico-Einführung ging ab
du meinst wohl die Floss-Überfahrt nach Mexiko oder?
 
IP saved
#28 at 14.06.2010 on 13:23h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Sag mal Ara hast du eigentlich schon nen Schatz gesucht. Ich hab gerade angefangen, bin ne halbe Stunde rumgeritten, wo ich den ersten vermute, hab ihn aber noch nicht gefunden. WENN JA NICHT VERRATEN!!!
 
IP saved
#29 at 14.06.2010 on 13:31h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Coke schrieb:
Sag mal Ara hast du eigentlich schon nen Schatz gesucht. Ich hab gerade angefangen, bin ne halbe Stunde rumgeritten, wo ich den ersten vermute, hab ihn aber noch nicht gefunden. WENN JA NICHT VERRATEN!!!
lol ne, einen bestimmten baum und felsen auf ca. 10 milliarden quadratkilometer () zu finden wo dasselbe auf jedem quadratmeter steht , ist nicht so leicht zu finden , hab mich aber auch noch nicht weiter damit beschäftigt, ich hab in letzter zeit kaum gespielt bei dem geilen wetter. aber hast du schon das streitross und die go.denen schiesseiesen bekommen? die find ich auch nirgends im menü, aber vielleicht muss man ja erst die dummen spielchen da fertigmachen, hufeisenwerfen gewinn ich nie und poker kann ich sowieso net

edit: cokie, ich bin grad mal bei der 2. oder 3. mission von dem alten ricketts, wie kannst du das so schnell durchspielen, sowas muss man doch geniessen, ich brauch da bestimmt noch n paar wochen/monate, weil ich mir immer nur die schöne landschaft anschaue . Wie ist es denn so in den Wäldern mit den Bären, ist da auch so toll?

2 mal editiert. 
IP saved
#30 at 14.06.2010 on 14:30h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
lol
Ich hab meine ersten beiden freien Tage genossen und hab das Spiel in drei Tagen durchgespielt.

Hab jetzt die ersten beiden Schätze gefunden.
Beim dritten hab ich keine Ahnung mehr wo das Gebäude noch war.
Edith: gefunden Jetzt hab ich keinen Plan wo der nächste Schatz sein soll.

1 mal editiert. 
IP saved
#31 at 17.06.2010 on 00:02h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Diese verdammten Grizzlys sind sowas von hinterhältig, ohne irgend ein Geräusch schleichen die sich von hinten an und machen dein Pferd mit einem Prankenhieb platt und dann sind die Viecher auch noch sauschnell

aber naja, 2 Kopfschüsse und die sind platt die armen süßen Bären

Cokie wo gibts denn da die Biber und den roten Salbei? ich bräuchte das noch um das Fluggerät von dem einen Typ aufm Berg im Monument Valley testen zu können

4 mal editiert. 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2