Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: Red Dead Redemption
1tr>
Red Dead Redemption Site: «  1 2 3 4 5 »
#1 at 25.05.2010 on 21:15h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
also ich spiel das Game seit heute, ist auch ganz nett mit 1080p Auflösung, nur eins finde ich schade: immer wenn ich das Land erkunden will und zu weit von meinem Auftrag wegreite dann kommt "gescheitert". Kann man so ähnlich wie in GTA erst nach einer bestimmten Anzahl an erledigten Aufträgen weiter weg reiten, dass dann die Landstriche erst nach und nach freigeschaltet werden?

Aber das Spiel ist echt mega, wie Desperados früher, nur in 3D

Nur mit der Steuerung, da braucht man als Neueinsteiger wohl n bissl bis alles funzt, manchmal reitet das Pferd gegen ne Scheune und lässt sich nicht umdrehen, und das mit dem schnell und langsam reiten per Taste A funzt auch noch net so super.

Muss mir jetzt halt doch mal die Anleitung durchlesen, auch wg. dem zielen beim schiessen

p.s.: gibts eigentlich sowas wie ein DSL-Adapter wo man aus 1 Leitung 2 machen kann? der Router hängt unten im Erdgeschoss und das DSL-Kabel geht durch die Wand innen 1. Stock zum PC, wo auch in der Nähe die xbox steht. Jetzt bräuchte ich einen Adapter der im 1. Stock aus einer zwei Leitungen macht, einmal fürn PC und einmal für die xbox

oder hat die xbox ne wlan funktion eingebaut?

1 mal editiert. 
IP saved
#12 at 02.06.2010 on 00:49h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
nene Rip, das mit dem Lasso gabs erst später

aber heute hat mich zum ersten mal ein Puma platt gemacht, sooooooooo geil, leider sind die Wege zu den Bären und den Bisons noch nicht frei

aber das Spiel ist so geil, richtig saumegaaffenober
 
IP saved
#13 at 02.06.2010 on 22:39h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
sooooooooooooooo geil, will auch endlich zum monument valley, zu den bisons und in die rockies

 
IP saved
#14 at 03.06.2010 on 13:52h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
bin im Monument Valley angekommen, nur dass das in Mexiko liegt is mir neu

aber wenn man nach Mexiko kommt, das ist ein wow-Effekt, in 1080p full hd denkt man echt man ist selbst dort, die Landschaft is soooooooooooo geil, nochmal viel geiler als vorher im 1. Abschnitt, vor allem im Monument Valley, das ist eine Landschaft da könnte man ewig bleiben . am Fluss beim übersetzen nach Mexiko wird man ja ganz schön mit Mörsern beschossen

hat einer von euch (falls es noch jemand spielt) schon mal die Klapperschlange gesichtet, ich hab sie noch nicht gesehen


1 mal editiert. 
IP saved
#15 at 03.06.2010 on 19:39h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Sooo ich werd dann zusätzlich zum TM-Comeback und meinem Evo-Auftakt auch noch dieses schmucke Spielchen spielen, sobald meine Prüfungen vorbei sind. Hach bin ich froh, dass ich dann erstmal 3 Monate frei hab.
 
IP saved
#16 at 03.06.2010 on 19:48h Quote this entry
country unknown El Mariachi
unregistered
posts:
Dieses Spiel würde ich auch gerne haben aber ich warte es mal ab bis es für den PC Erscheint , dieses Spiel kostet momentan knappe 55 Euro zu viel für meinen Geschmack wenn man bedenkt das es keinen Wiederspiel Wert hat.
 
IP saved
#17 at 03.06.2010 on 20:17h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0



so ein Spasti
Ich dacht schon am Anfang wtf und dann kam das Ende und dafür gabs sogar Xbox-Points.
 
IP saved
#18 at 03.06.2010 on 20:28h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
El Mariachi schrieb:
Dieses Spiel würde ich auch gerne haben aber ich warte es mal ab bis es für den PC Erscheint , dieses Spiel kostet momentan knappe 55 Euro zu viel für meinen Geschmack wenn man bedenkt das es keinen Wiederspiel Wert hat.
bist du komplett irre? keinen Wiederspielwert? was bitte, wenn nicht so ein Spiel hat einen Riesen-Wiederspielwert das game könnteste bis an dein Lebensende spielen und würdest es immer noch nicht ganz kennen, ausserdem ist es Open World und was für eine, viel riesiger als San Andreas.

Ne also das musste revidieren

p.s.: ich hab die limited für ca. 61 euro gekauft

1 mal editiert. 
IP saved
#19 at 03.06.2010 on 21:43h Quote this entry
country unknown El Mariachi
unregistered
posts:
Ich hab den Testbericht bei 4Players gelesen und da hieß es da gebe es keinen Wiederspielwert.


Ich werde es mir erst kaufen wenn es günstiger zu haben ist oder irgendwo gebraucht kaufen
 
IP saved
#20 at 03.06.2010 on 23:15h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
will es mir auch in der nächste Woche bestellen... wollte nun mal fragen ob es sich lohnt sich die "extended version" zu kaufen? sind diese Codes die da drin sind echt so gut? .. oder kann man sich auch die normale Version gönnen?
 
IP saved
#21 at 03.06.2010 on 23:41h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
PePPeR schrieb:
will es mir auch in der nächste Woche bestellen... wollte nun mal fragen ob es sich lohnt sich die "extended version" zu kaufen? sind diese Codes die da drin sind echt so gut? .. oder kann man sich auch die normale Version gönnen?
also das extra outfit wird wohl erst später freigeschaltet was ich mitbekommen hab

die goldenen schiesseisen und das streitross hab ich bis jetzt (und viele andere wohl auch was man so liest) noch nicht gefunden im menü, obwohl ichs schon runtergeladen hab
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2