Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Steam for Mac
Steam for Mac Site: «  1 2 »
#1 at 13.05.2010 on 19:03h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
eigentlich wollte ich ja keinen extra Thread auf machen, aber da es nun endlich draußen ist und ich so ein paar kleine Probleme mit diesem Steam habe dachte ich mir, dass ein Thread dazu gar nicht so falsch ist...

Also ich habe das neue Steam for Mac installiert und es gleicht dem gerade erst neuen Steam auf dem PC..

Meine erste Amtshandlung, nach dem Einloggen meines ur-alt-steam accounts war es portal herunter zu laden.. naja im Moment lädt es noch... Dauert ja ein weilchen diese ganzen GB's auf die Platte zu ziehen..

Ich wollte jedenfalls Counterstrike und Half-Life installieren, aber der sagt mir dass diese Spiele für meine Plattform nicht verfügbar seien!
Weiß da Jemand mehr was da los ist? Also ein Steam ohne Spiele ist ja etwas sinnlos.

Also Portal wird schon laufen denk ich, aber was ist mit den guten Klassikern, die mit auf meinen Steam Account laufen?!
 
IP saved
#12 at 27.01.2013 on 11:20h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
WICHTIGES UPDATE !!11!!!!elf211!!






Seit heute gibt es nun endlich auch Half-Life für Steam for Mac und damit auch Counterstrike 1.6 nativ für den Mac!!!!!

Crossover kann man jetzt getrost in die Tonne treten

WohoooooooO!!!!!!

1 mal editiert. 
IP saved
#13 at 27.01.2013 on 13:44h Quote this entry
de raven
Leader
posts: 1
Gut, es ist kein Mac, aber wenn man großzügig ist, haben sie ja die selbe Basis:

Ich hab grad kein Linux auf meinem Gaming Rechner, sondern nur auf den Leistungs schwachen Note-/Netbooks.
Dazu ist es "nur" Reuinion und nicht "Albion Prelude", aber als ich plötzlich X3 in Den Steam-Linux-Games(ist aber im Shop dort noch nicht gelistet) gesehen hab, hat mich das mehr gefreut als HL
 


<div align=\
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2