Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Starcraft II
1tr>
Starcraft II Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...15 »
#1 at 27.01.2010 on 12:04h Quote this entry
de Notra
unregistered
Starcraft II kann seit heute bei Amazon.de vorbestellt werden.

Link
 
IP saved
#62 at 02.08.2010 on 20:19h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
Vielleicht sollte Zahl aufm TS server mal nen Channel für SC II machen, dann kann man sich da mal treffen und dann in verschiedenen Team arbeiten. Alternativ dazu Skype
 
IP saved
#63 at 03.08.2010 on 00:48h Quote this entry
de ISCH
unregistered
posts:
Ich habs ich habs!!!
Einfach geil!
Nick : ISCH

Wer hätte das gedacht xD

Nummer:? wo is dat?

1 mal editiert. 
IP saved
#64 at 03.08.2010 on 04:27h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
ISCH schrieb:
Nummer:? wo is dat?
Musst mit der Maus über dein Profil fahren.


Bin heute mit 'nem Freund ein paar Coop-Matches gegen menschliche Gegner angetreten. Dazu halt Skype am laufen ... ich muss sagen, dass gefällt mir verdammt gut

Mit den Terranern bin ich relativ gut dabei. Allerdings will ich mich jetzt mal näher mit den Zergs beschäftigen. Allerdings verkacke ich da relativ schnell

Hat vielleicht jemand ein paar Tips zu den Zerg? Eine gute BO, die man so einhalten kann? Was gibt es denn so für Standard-Strategien mit den Zerg? Muss ich da - auch als Anfänger - sehr drauf achten was meine Gegner für eine Fraktion spielen und die Strategie halt entsprechend stark anpassen?

Ich habe leider noch das Problem, dass mir das gesamte Spiel noch nicht bekannt ist. Es fehlt mir noch an Erfahrung weleche Einheit, welche ganz gut auseinander nimmt. Aber Blizzard und auch einige Fan-Seiten bieten da abhilfe - Aber ich muss erstmal die Zeit finden mich da einzulesen

1 mal editiert. 
IP saved
#65 at 03.08.2010 on 06:51h Quote this entry
country unknown Grezdog
unregistered
posts:
zerg kann sehr anspruchsvoll sein, aber das sind fast alle rassen in sc2

gute bo für die zerg:

drohnen bis 10
overlord
3 drohnen hinterher (müsstest wenn der OV fertig ist auch genau 3 larven haben)
geld sparen für brutschleimpool (12/18)
2 drohnen hinterher (14/18)
Gasextraktor
noch ne drohne
Overlord (15/18)
Gas fertig -> drei drohnen rein
wenn brutschleimpool fertig gleich ne königin
Roach bauen (mir fällt grad der deutsche name nich ein...das gebäude in der liste links unten)
drohne bauen damit wieder 15/18
larven sparen
wenn königin fertig larven spawnen
wenn dus dann richtig machst, sind die zusatz larven zusammen mit roach fertig und du kannst die bauen

musst nur varieren, bei nem fast rush des gegners (scouten!) vorher noch zerglinge reinstecken.
wenn du siehst dein gegner geht früh auf tech (panzer, air, kolosse, träger etc) hauptgebäude upgraden und hydras reinhauen..wenn air dann nen schößling
 
IP saved
#66 at 03.08.2010 on 08:03h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Grezdog schrieb:
zerg kann sehr anspruchsvoll sein, aber das sind fast alle rassen in sc2

gute bo für die zerg:

drohnen bis 10
overlord
3 drohnen hinterher (müsstest wenn der OV fertig ist auch genau 3 larven haben)
geld sparen für brutschleimpool (12/18)
2 drohnen hinterher (14/18)
Gasextraktor
noch ne drohne
Overlord (15/18)
Gas fertig -> drei drohnen rein
wenn brutschleimpool fertig gleich ne königin
Roach bauen (mir fällt grad der deutsche name nich ein...das gebäude in der liste links unten)
drohne bauen damit wieder 15/18
larven sparen
wenn königin fertig larven spawnen
wenn dus dann richtig machst, sind die zusatz larven zusammen mit roach fertig und du kannst die bauen

musst nur varieren, bei nem fast rush des gegners (scouten!) vorher noch zerglinge reinstecken.
wenn du siehst dein gegner geht früh auf tech (panzer, air, kolosse, träger etc) hauptgebäude upgraden und hydras reinhauen..wenn air dann nen schößling
Ich hab nicht mal ansatzweise verstanden was du meinst, gibt es da eine normale Übersetzung für?
 
IP saved
#67 at 03.08.2010 on 08:38h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
Bei Zerg erst bei Supply 13 nen Extraktor zu bauen ist viel zu Spät! Spätestens bei Supply 10 muss einer kommen.

Gute sache ist, extraktor anschmeißen, Drohne ausbilden und Extraktor abreißen. So hast du eine Drohne mehr als du eig haben könntest und kannst in der Zwischenzeit mehr Mineralien abbauen. Wenn du Schnell gewinnen willst mit Zerg solltest du nen 7 oder spätestens 8er Pool bauen, klappt eig immer

Generell sind die Zerg am schwersten zu spielen weil es wirklich drauf an kommt auf was der Gegner techt. Baust du mass Hydras und der Gegner setzt auf Panzer ist es direkt nen GG weil du so schnell nicht auf Mutas umswitchen kannst.

Sehen uns am Freitag einfach mal im TS, dann kann man mal drüber schnacken
 
IP saved
#68 at 03.08.2010 on 11:21h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
So hab gestern auch mal ne Runde gegen nen menschlichen gegner gespielt.
Das Spiel hat dann erstmal 35 min gedauert, bis ich Thors und Schwere kreuzer gebaut hatte und somit der andere Terraner aufgeben musste, da er immer nur kleine Mariens gebaut hat, die dann am meinen Bunker gescheitert sind . Das Spiel ist einfach Top.
Singleplayer hab ich auch schon gespielt und muss sagen, dass die Geschichte richtig gut dargestellt wird. Super finde ich auch, dass man entscheiden darf, was man entwickelt, dass nicht alles vorgeschrieben ist.

Nick: Schatten 659
 


<p><span style=
IP saved
#69 at 03.08.2010 on 14:54h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Schon mal vielen Dank für die Tips!
Denke die BO probiere ich später mal aus.

Mit dem Scouten etc. hab ichs noch nicht so. Spiele auch erst seit anfang der Woche Nimmt man dazu eigentlich direkt eine der ersten Einheiten, die man zur Verfügung hat? Oder baue ich erst noch WBFs/o.Ä. aus?

Was sind denn so Standard Einheiten bei den Zergs? Entweder Hydras + <Was?> oder Mutas + <Was?>?

Was hat es eigenltich mit diesen "Xer Pool" zu tun?

Btw. .. auf www.instarcraft.de gibt es noch ein paar gute Videos und vieeeele Infos. Unter anderem sind die folgenden Videos sehr interessant:



 
IP saved
#70 at 03.08.2010 on 15:50h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
zum Scouten wird bei den zergs der Overlord benutzt, ich baue bei Terraner und Protoss erst noch ne Sonde bzw einen WBF bevor ich die Gegner ausspähe. Allerdings scoute ich bei den terranern lieber mit dem ausgebautem Haupthaus.
 


<p><span style=
IP saved
#71 at 03.08.2010 on 16:41h Quote this entry
de ISCH
unregistered
posts:
hier nochmal mein Nick + Nummer
ISCH
740

Wer hätte das gedacht xD
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...15 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2