Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Starcraft II
1tr>
Starcraft II Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...15 »
#1 at 27.01.2010 on 12:04h Quote this entry
de Notra
unregistered
Starcraft II kann seit heute bei Amazon.de vorbestellt werden.

Link
 
IP saved
#32 at 23.05.2010 on 14:18h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
hab keine Freundschaftseinladung bekommen Versuchs doch nochmal

EDITH:

Nach dem letzten Patch sind nun auch endlich 3vs3 und 4vs4 freigeschaltet. Leider wurde daneben auch alle bisherigen Erfolge/Sige gelöscht und man kann nun iwder von Vorn beginnen. Außerdem ist die Freundesliste zurückgesetzt worden. Freunde zur Liste hinzufügen geht nurnoch über Eingabe der bei battle.net registrierten E-mailadresse des gegenüber. Finde ich ehrlichgesagt etwas dämlich!

Gespielt hab ich seit des letzten patches noch nicht, werde ich aber gleich mal machen

1 mal editiert. 
IP saved
#33 at 24.05.2010 on 12:07h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
Ich hab dann gestern mal 3on3 ausprobiert.

Erstes Manko ist, dass es nur eine einzige 3on3 Map gibt! Zweites Manko ist, dass seit dem Update andauernd das B-net zusammenbricht und man aus den Spielen entfernt wird. Aus 22 begonnenenen Spielen haben wir im Team lediglich 6 zuende gebracht, die übrigen wurden wir vorzeitig ausgeschlossen.

Das Menue hat sich auch geringfügig verändert. Die Siege und Niederlagen werden nun Grafisch in einem Balkendiagramm dargestellt und das sogar alle auf einer Liste (nicht wie vorher wo man 4 Seiten abklappern musste um seine Stats nachzusehen)

So Far
 
IP saved
#34 at 12.07.2010 on 20:30h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
Die Closed Beta läuft übrigens seit gestern morgen wieder. Am 19 wird sie dann meinen Infos nach zur open Beta und am 27 kommt es dann auch endlich schon!
 
IP saved
#35 at 13.07.2010 on 04:24h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Illuminatus schrieb:
Die Closed Beta läuft übrigens seit gestern morgen wieder. Am 19 wird sie dann meinen Infos nach zur open Beta und am 27 kommt es dann auch endlich schon!
Also ende diesen Monats ist es soweit? Hmm ... ich habe zwar drei Tage später meine Abschlussarbeit, aber ich denke für SC2 installier ich Windows xD
 
IP saved
#36 at 13.07.2010 on 19:42h Quote this entry
country unknown Fahrkarte
unregistered
posts:
Ich habs mir letztens auch mal vorbestellt

Momentan ist es relativ günstig, ca 44€...der Preis lag schonmal >50€, also schnell zugreifen
 
IP saved
#37 at 24.07.2010 on 09:27h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
So Leute,

die SoftwareDvD hab ich zwar schon in den Pranken, installieren kann mans aber erst ab dem 27.07. Man gut dass ich da Urlaub habe und direkt nachts um 12 installieren kann

Wer es noch nicht vorbestellt hat: ranhalten!
 
IP saved
#38 at 24.07.2010 on 12:33h Quote this entry
country unknown Fahrkarte
unregistered
posts:
Hab mich schon gewundert, dass das Paket heute schon kommt, obwohl ja erst am 27. Release ist^^
Ich kann es auch zum Glück direkt am 27. um Mitternacht installieren/zocken
 
IP saved
#39 at 26.07.2010 on 22:13h Quote this entry
country unknown Grezdog
unregistered
posts:
installation geht ab jetzt
 
IP saved
#40 at 27.07.2010 on 00:40h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
So, erste Matches gespielt und auch Kampagne schon angespielt! Würde mich über nen match in kooperation mit anderen bekennenden SP´lern freuen!

Wer hätte denn interesse?
 
IP saved
#41 at 27.07.2010 on 00:52h Quote this entry
country unknown Fahrkarte
unregistered
posts:
So, habs auch installiert und schon die ersten 3 Missionen gezockt

Wäre dabei, will jetzt aber erstmal vorranging die Kampagne spielen bzw muss noch was für den Multiplayer üben
(Konnte leider die Beta nicht so ausgiebig spielen/testen)
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...15 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2