Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Starcraft II
1tr>
Starcraft II Site: «  1 2 3 4 5 6 7 ...15 »
#1 at 27.01.2010 on 12:04h Quote this entry
de Notra
unregistered
Starcraft II kann seit heute bei Amazon.de vorbestellt werden.

Link
 
IP saved
#12 at 04.05.2010 on 19:59h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
Also Laut Amazon wird mir das Spiel mitte Juni zugeschickt.

Wer von euch hat denn auch einen Key für die Beta bekommen und darf schon fleissig spielen?

Ich habe bisher gerademal 2 Matches spielen können und bin sehr angetan von dem Spiel. Grafisch nichts übertriebenes und doch besser als teil 1 (welch ein zufall )
Die Zerg hat 2 oder 3 Neue kreaturen dazubekommen, die mir gut gefallen und mit ins gesamtbild der Zerg fallen.
Spieltechnisch hat sich nicht viel verändert was bewirkt, dass auch alte Zocker direkt wieder oben in der Liga mitspielen könnten.

Ich werde mich demnächst mal wierder dran setzten und vielleicht gibts dann weitere Erfahrungsberichte
 
IP saved
#13 at 04.05.2010 on 20:07h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Ich hab nen Betakey, hab gestern mal kurz reingeschaut.
 
IP saved
#14 at 04.05.2010 on 22:50h Quote this entry
country unknown Grezdog
unregistered
posts:
mitte juni? bei amazon steht dasselbe erscheinungsdatum wie bekannt, also 27. juli?

achja, wer jetzt bei amazon vorbestellt bekommt bis nächste woche auch noch nen beta key
 
IP saved
#15 at 05.05.2010 on 07:44h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
Amazonmail schrieb:
"StarCraft II"
Voraussichtliches Lieferdatum: Juni 15 2010 - Juni 18 2010
das ist das, was vor 5 tagen per mail reingeflattert kam. Online im shop hab ich zugegebenermaßen nicht reingesehen (bekomme ja ale infos per mail )
 
IP saved
#16 at 05.05.2010 on 15:24h Quote this entry
country unknown Grezdog
unregistered
posts:
habs gestern bei amazon bestellt, da steht jetzt auch 27. juli wie auf der blizzard seite

wenns natürlich schon im juni kommen sollte, hab ich auch nix dagegen

1 mal editiert. 
IP saved
#17 at 11.05.2010 on 15:56h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
Sooo,

gesten abend habe ich mal etwas ausführlicher gedaddelt und mir ist aufgefallen, dass man als Zerg doch arge nachteile hat. Hier gilt wohl nurnoch das Prinzip Klasse statt masse. T2 und Hydralisken pumpen ohne ende ist die einzige möglichkeit zu gewinnen.
Im gegensatz dazu sind die Protoss inzwischen sehr übermächtig wie ich finde und in Kombination mit den Terranern fast unschlagbar (irgendwie bin ich trotzdem nur an bessere geraten gestern und hab einen nach dem anderen aufs maul bekommen )

Ich bin ein bisschen enttäuscht bisher da das imba balance was damals bei Starcraft:Broodwar bestanden hat weg ist. Die Rassenwahl ist der erste Schritt zum sieg, pumpen ohne ende der zweite. Viel kann danach nicht mehr schief gehen. ich hoffe dass sich da naoch was ändert.
 
IP saved
#18 at 11.05.2010 on 19:36h Quote this entry
country unknown Grezdog
unregistered
posts:
also das stimmt nicht ganz...ich hab als zerg bisher jedes 1on1 gewonnen und das meistens schon nach 10 minuten
die rogues, die die hydralisken als t1 ablösen sind enorm stark und heilen sich zusätzlich wenn geskillt im boden und können sich da sogar noch bewegen

extrem wichtig ist auch die queen, alle 60 sek 4 larven mehr is genial...eine queen pro hatch und kein protoss oder terraner kann im 1on1 am anfang dieser masse entgegenkommen...da hilft nur nen richtig guter wallin oder warpgateblock

und auch dann, sc2 wie auch teil 1 ist nen speed game...grade als zerg musste in der lage sein in 1 minute nen kompletten build order wechsel vorzunehmen wenn du gescoutet hast

so hab ich nach 5 minuten 10 rogues, 10 speedlinge und nach 7 minuten die ersten mutalisken im bau vorausgesetzt, ich muss nich nebenbei verteidigen.
die mischung machts, nicht die masse.
zerg ist aber für mich in sc2 die anspruchvollste rasse geworden, weil nur mit masse geht fast nix mehr

1 mal editiert. 
IP saved
#19 at 15.05.2010 on 13:20h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
Nun geb ich hier auch mal meinen Senf dazu:
Ich habe gerade auch mal ein Spiel gespielt und muss sagen, dass das Spiel so unbalanced ist. Ich habe durch Zufall Zerg bekommen und gegen nen Protoss gespielt und fast gewonnenm, bis mir mein Internet wieder alles verdorben hat und ich somit gekickt wurde bzw. aufgeben musste -.- . Als Zerg muss man am Anfang einfach nur schnell Mineralien sammeln und dann nen Rush auf die Protoss ausüben. Da die Protss für die ganzen Units unheimlich viel Mineralien brauchen haben die da noch keine Armee.
 


<p><span style=
IP saved
#20 at 15.05.2010 on 18:08h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
Nachdem ich nun diverse spiele hinter mir habe und auch schon den ein oder anderen Sieg einfahren konnte muss ich wohl nen teil meines ersten Post zurücknehmen. Ich habe mich damals wohl nicht schnell genug aufgebaut.
Inzwischen bin ich etwas schneller und kann auch Ranghöheren probleme bereiten.

Das man als zerg direkt in die Eco rein muss um den gegener zu stören ist ja wohl logisch!
Das die Toss etwas länger brauchen ist nur bedingt richtig. Die einheiten sind zwar teurer, dafür machteinberserker im idealfall aber auch 4 zerglinge fertig. Wenn man da die Kosten hochrechnet merkt man, dass es doch irgendwo aufgeht.
 
IP saved
#21 at 16.05.2010 on 16:52h Quote this entry
country unknown Grezdog
unregistered
posts:
zudem lässt sich ein protoss eigentlich nur bedingt mit zerglingen rushen. die meisten blocken ihre rampe eh mit dem warpgate trick.wenns dann keinen 2ten aufgang gibt, dauert es zumindest schonmal bis zu den rogues
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 ...15 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2