Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Der Steam-Sonderangebots-Thread
1tr>
Der Steam-Sonderangebots-Thread Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...30 »
#1 at 15.11.2009 on 19:26h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Hier mal für uns alle ein Thread, für die manchmal echt genialen Sonderangebote die Steam hat.

Dieses Wochenende (13.11.09-15.11.09) war das Crysis Wochenende. Den ersten Teil gab es für den Preis von 10€, Crysis Warhead für 15€. Das Angebot dürfte noch erhältlich sein.

Zusätzlich haben sie momentan die folgenden Spiele im Angebot:

Overlord (1,50€)
Overlord: Raising Hell (2,50€)
Overlord 2 (7,50€)

Ich habe mir Overlord und das Addon Raising Hell für insgesamt 4€ gekauft. Leider habe ich es damals verpasst, was ich momentan gar nicht verstehen kann. Schon lange nicht mehr soviel Spaß am böse sein gehabt.

Wenn ihr weitere Sonderangebote findet, schreibt sie ruhig hier rein.

1 mal editiert. 
IP saved
#52 at 12.01.2010 on 17:49h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Du kannst es zwar auf eine DVD ziehen, wird dir aber nichts bringen. Du bekommst auch keine Installationsdatei, das übernimmt alles Steam für dich.
Wenn du ein Spiel kaufst, kommt es in deine "Meine Spiele" Liste und von dort aus kannst du es installieren. Wenn du es installierst, dann lädt Steam das Spiel runter und meldet sich wenn es fertig ist. Dann ist es bereits installiert und du kannst sofort loslegen, da die neuesten Patches auch immer sofort eingespielt sind.
Eigentlich sehr komfortabel.
 
IP saved
#53 at 12.01.2010 on 18:02h Quote this entry
de ISCH
unregistered
posts:
Gibt es da auch keine Probleme wenn ich meinen Pc plätte und alles neu mache? könnte ich das dann "unendlich" mal downloaden lassen?
 
IP saved
#54 at 12.01.2010 on 18:17h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Es soll Spiele geben die ein Aktivierungslimit haben, aber das sind dann die Spiele, die dieses Limit auch in der normalen Retail Version haben.
Crysis ist z.B. eines dieser Spiele, die durch Securom ein Aktivierungslimit haben. Das hat aber eben nichts mit Steam, sondern dem eigentlichen Publisher zu tun.
Im Normalfall kannst du es so oft runterladen, wie du möchtest und die Publisher verzichten bei Steam Versionen, auch gerne mal auf so ein Limit.

Bei den Spielen steht auch immer dabei, ob sie ein Limit haben oder nicht.
 
IP saved
#55 at 13.01.2010 on 11:30h Quote this entry
de raven
Leader
posts: 1
Da die Spiele alle in einem Ordner namens steamapps landen, natürlich mit Unterordnern für die einzelnen Spiele, kann man diese auch sichern, so dass man bei einer Neuinstallation nur Steam braucht und diese gesicherten Ordner wieder in den Steamordner reinkopiert. Steam checkt dann normalerweise noch kurz ob alles in Ordnung ist, zieht notfalls das neuste Update, aber dann funktionieren die auch wieder.

Wie das mit Aktivierungen in solche Fällen aussieht weiß ich nicht, da ich keine Spiele habe, welche sowas haben. Es spart einem aber jedenfalls diverse GB neu runterladen zu müssen.

Einzig die Spielstände/Savegames landen so gut wie immer im "Eigene Dateien" Ordner, was ich halt mal leidvoll erfahren musste
 


<div align=\
IP saved
#56 at 16.01.2010 on 09:33h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
DIRT 2 Weekend Deal!

24,99€
 
IP saved
#57 at 16.01.2010 on 09:35h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Und noch ein Sunday Deal!
 
IP saved
#58 at 23.01.2010 on 11:43h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Mal wieder was feines!

Company of Heroes inkl. aller Addons.
 
IP saved
#59 at 23.01.2010 on 14:45h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Notra schrieb:
Mal wieder was feines!

Company of Heroes inkl. aller Addons.
Kann ich nur empfehlen. Ich hab die CoH Gold damals gekauft und wer Dawn of War mochte, wird auch dieses Spiel mögen.
 
IP saved
#60 at 23.01.2010 on 15:08h Quote this entry
country unknown TR.SHibbY
unregistered
posts:
absolut genialstes strategiespiel meiner meinung nach...zocke das immer noch recht regelmäßig...allerding würde ich ales of valor nicht nehmen...das lohnt überhaupt nicht!
 
IP saved
#61 at 23.01.2010 on 19:41h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Ich hab´s auch schon ne Weile bis auf Tales of Valor, macht verdammt viel Spass.
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...30 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2