Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Der Steam-Sonderangebots-Thread
Der Steam-Sonderangebots-Thread Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...30 »
#1 at 15.11.2009 on 19:26h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Hier mal für uns alle ein Thread, für die manchmal echt genialen Sonderangebote die Steam hat.

Dieses Wochenende (13.11.09-15.11.09) war das Crysis Wochenende. Den ersten Teil gab es für den Preis von 10€, Crysis Warhead für 15€. Das Angebot dürfte noch erhältlich sein.

Zusätzlich haben sie momentan die folgenden Spiele im Angebot:

Overlord (1,50€)
Overlord: Raising Hell (2,50€)
Overlord 2 (7,50€)

Ich habe mir Overlord und das Addon Raising Hell für insgesamt 4€ gekauft. Leider habe ich es damals verpasst, was ich momentan gar nicht verstehen kann. Schon lange nicht mehr soviel Spaß am böse sein gehabt.

Wenn ihr weitere Sonderangebote findet, schreibt sie ruhig hier rein.

1 mal editiert. 
IP saved
#42 at 31.12.2009 on 01:20h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Dann wären wir zu zweit.
Das Spiel macht richtig Spaß, aber irgendein Random Spieler, macht einem alles wieder zunichte, in der er z.B. im höchsten Schwierigkeitsgrad, auf Autos schiesst damit die Alarmanlage angeht.
 
IP saved
#43 at 31.12.2009 on 03:02h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Ich hab gerade mal bei Steam en bissl rumgestöbert und werd mir dazu wohl auch noch Torchlight und noch das ein oder andere Spiel bestellen

Iwelche Tipps? Spiele die man haben MUSS?

Edit: So hab mir dann mal World of Goo, Plants vs Zombies, Grid, Torchlight, Left4Dead, BioShock, AudioSurf und Star Wars Jedi Knight Collection bestellt ... auf das ich endlich mal etwas Abwechslung krieg

1 mal editiert. 



 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#44 at 31.12.2009 on 11:34h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Ich kann noch sehr The Witcher: Enhanced Edition - Directors Cut empfehlen. Für mich eines der besten Rollenspiele aller Zeiten und steckt jedes Gothic weg. Eine düstere Geschichte, ein sympathisch-düsterer Anti-Held, Gewalt, Sex und Alchemie. Mich hat bisher kaum eine Geschichte so sehr gefesselt und überzeugt, wie die des Hexers.

1 mal editiert. 
IP saved
#45 at 31.12.2009 on 15:00h Quote this entry
country unknown Satte
Member
posts:
Ich hab mir auch mal Left 4 Dead gegönnt :-)
 
IP saved
#46 at 31.12.2009 on 16:16h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
is Left4Dead nicht bisschen veraltet? Da gibts doch bereits den Nachfolger L4D2.
Ich hab mir die letzten Tage für ca. 3euro eine gebrauchtes UnrealTournament3 gekauft. Hatte damals die Beta gezockt.
Zu meiner Überraschung macht Activision genau das, was InfinityAward nicht schaft – sie bringen immerwieder DLC, wie neue Mappacks, Patches und sogar Mods um ihre Multiplayer bei der Stange zu halten.
Werd das die nächsten Wochen sicher wieder vermehrt zocken – ist echt ein super Shooter.
 
IP saved
#47 at 31.12.2009 on 17:56h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Left 4 Dead 2 ist mehr ein Update für L4D1 gewesen, als ein neues Spiel.
Das einzige was neu ist, lässt sich an einer Hand abzählen:

Nahkampfwaffen
andere Kampagnen
neue Bosse
"zufällige" Wege

Die einhellige Meinung der L4D2 Spieler:
Das hätte man auch in ein DLC packen können, da das Spiel quasi immer noch dasselbe ist..

Ich habe auch nie gesagt das es schlechter geworden ist, nur ist es im Gegensatz zu 7,50€ sein Geld nicht wert.

1 mal editiert. 
IP saved
#48 at 01.01.2010 on 03:29h Quote this entry
country unknown El Mariachi
unregistered
posts:
Also ich kann euch Lfd2 Wärmstens empfehlen ,habe damals den 1. Teil gespielt aber der 2. macht wirklich Spass vor allem die Charaktere die haben so eine art eigenleben
 
IP saved
#49 at 01.01.2010 on 11:39h Quote this entry
country unknown Satte
Member
posts:
ich seh grad...Crysis Maximum Edition...anstatt für 49,98€ für 16,98€

ich weiß das des bei Amazon zwar 39€ kostet aber find das trotzdem ein sehr geniales angebot.

also fals da einer zuschlagen will hat er noch 6 stunden und 20 min zeit :-)
 
IP saved
#50 at 04.01.2010 on 11:27h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Wenn ihr auf epische Rollenspiele, in der Art von Gothic 1 und 2 steht, dann kauft euch noch "The Witcher", solange es noch für 10€ im Angebot ist. Ansonsten kostet es 30€, was es aber auch allemal wert ist.
 
IP saved
#51 at 12.01.2010 on 17:43h Quote this entry
de ISCH
unregistered
posts:
Ich hab eine frage zu steam:
Wenn ich ein spiel kaufe, kann ich das dann auf eine DVD ziehen?
und bekommt man dann eine installations exe. oder wie läuft das ab?
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...30 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2