Guest
English Deutsch
no top match registered!

Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Der Steam-Sonderangebots-Thread
1tr>
Der Steam-Sonderangebots-Thread Site: «  1...14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ...30 »
#1 at 15.11.2009 on 19:26h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Hier mal für uns alle ein Thread, für die manchmal echt genialen Sonderangebote die Steam hat.

Dieses Wochenende (13.11.09-15.11.09) war das Crysis Wochenende. Den ersten Teil gab es für den Preis von 10€, Crysis Warhead für 15€. Das Angebot dürfte noch erhältlich sein.

Zusätzlich haben sie momentan die folgenden Spiele im Angebot:

Overlord (1,50€)
Overlord: Raising Hell (2,50€)
Overlord 2 (7,50€)

Ich habe mir Overlord und das Addon Raising Hell für insgesamt 4€ gekauft. Leider habe ich es damals verpasst, was ich momentan gar nicht verstehen kann. Schon lange nicht mehr soviel Spaß am böse sein gehabt.

Wenn ihr weitere Sonderangebote findet, schreibt sie ruhig hier rein.

1 mal editiert. 
IP saved
#182 at 18.02.2011 on 16:55h Quote this entry
de Notra
unregistered

IP saved
#183 at 20.02.2011 on 07:53h Quote this entry
de Notra
unregistered
75% Rabatt auf alle Kane&Lynch Teile und DLC´s.

IP saved
#184 at 22.02.2011 on 23:21h Quote this entry
de Cro
Member
75% Rabatt auf Half-Life2: Episode Two
d.h. statt 6.99 nur 1.74

hier der link
Klick mich liebevoll

IP saved
#185 at 29.03.2011 on 08:28h Quote this entry
de Notra
unregistered

IP saved
#186 at 23.04.2011 on 11:43h Quote this entry
de Notra
unregistered

IP saved
#187 at 23.04.2011 on 12:49h Quote this entry
de Reborn
unregistered
Wenn Steam jetzt nicht diese Scheiße mit dem special access code eingeführt hätte, könnte ich auch mal einloggen, aber ich habe keine Email erhalten und kann Steam nun auf meinem Hauptrechner nicht mehr starten.

IP saved
#188 at 23.04.2011 on 16:32h Quote this entry
de maphios
Leader
Reborn schrieb:
Wenn Steam jetzt nicht diese Scheiße mit dem special access code eingeführt hätte, könnte ich auch mal einloggen, aber ich habe keine Email erhalten und kann Steam nun auf meinem Hauptrechner nicht mehr starten.
Was hats denn mit diesem special access code auf sich?

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#189 at 23.04.2011 on 16:44h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Dieser Special Access Code wird eigentlich nur auf Zweitrechnern benötigt und nicht auf dem Hauptrechner. Schreib mal den Steam-Support an und schildere ihnen das Problem.

IP saved
#190 at 24.04.2011 on 18:52h Quote this entry
de Reborn
unregistered
Ein Mitarbeiter unseres Supportteams hat auf Ihre Frage geantwortet - die Antwort lautet:

Hallo Herr Görsdorf, um Ihnen bei diesem Problem weiterzuhelfen, benötigen wir von Ihnen entweder ein Foto oder einen Scan (.jpg Format) Ihres CD-Keys. Bitte notieren Sie auch handschriftlich Ihre Ticket-Referenznr. 2565-IAGB-9380 per Kugelschreiber oder Filzstift auf die Referenzkarte oder den Aufkleber direkt neben den CD Key, nicht auf ein separates Blatt Papier. Falls Sie das Spiel direkt über Steam bezogen haben, senden Sie uns bitte alle Angaben zu Ihrer Transaktion mit Paypal inklusive Bezeichnung, Kundennummer, Rechnungsnummer, Transaktionsnummer, Datum und Betrag. Bitte nennen Sie auch jegliche E-Mail Adressen, die Sie jemals zur Registrierung dieses Spieles verwendet haben könnten. Bitte lesen Sie folgende Informationen, falls der CD-Key auf oder in Ihrer Verpackung nicht aufzufinden ist: URL: http://support.steampowered.com/kb_a...7480-WUSF-3601 Nachdem wir Ihren CD-Key überprüft haben, können wir Ihnen sicher bei diesem Problem weiterhelfen. Beispiel: http://support.steampowered.com/down...d_key_scan.jpg http://support.steampowered.com/down...d_key_scan.jpg Beste Grüße, Steam Support Team Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.
Also jetzt mal ehrlich. Was soll denn das? Ich kann mich nicht in Steam einloggen und nun soll ich meinen Personalausweis und einen CD-Key vorweisen? Ich kaufe spiele online über Steam, meine CD-Keys sind online gespeichert in Steam. Ich besitze mitlerweile weit über 70 Steam-Spiele und nun verweigert man mir den Zugang dazu. Das ist kein Support, das ist eine Frechheit. Schade eigentlich, denn bisher war ich ein großer Fan von Steam. Für mich ist der Laden gestorben.

IP saved
#191 at 24.04.2011 on 18:55h Quote this entry
de Notra
unregistered
Das ist eine Standardantwort, die man immer bekommt wenn man Probleme mit seinem Account hat, ich persönlich würde es weiterprobieren.

IP saved
Site: «  1...14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ...30 »