Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: [Multi] Borderlands
[Multi] Borderlands Site: «  1 2 3 4 5 6 »
#1 at 20.10.2009 on 11:15h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Das erste PC Spiel seit Jahren, auf das ich richtig scharf bin.

Borderlands ist eine art Diablo 2, in einer postnuklearen Wüste wie in Fallout. Das Spiel wird eine Mischung aus einem Ego-Shooter, einem Rollenspiel und einem Hack'n'Slay, in dem es darum geht zu leveln, und Items zu sammeln.
Es gibt wie in einem normalen Rollenspiel Quests, Belohnung und Fähigkeiten die man steigern kann, wenn man ein Level aufsteigt.

Es gibt 4 verschiedene Charakterklassen, die sich alle indivduell spielen und leveln lassen. Es gibt den Fighter, Berserker, Sirene und den Scharfschützen.
Leider habe ich keine Informationen darüber gefunden, in wie weit sich diese Charakterklassen unterscheiden.

Das Spiel besitzt einen 4-Mann Multiplayer Coop Modus, in dem man mit seinen Freunden losziehen, und einfach mal ein paar Gegner schnetzeln und level machen kann.

Neben den normalen Straßenkämpfen, wird es noch Panzerkämpfe geben, in dem man noch wilder um sich ballern kann.

Das besondere an dem Spiel ist, das man zwar Items bekommt wie in einem normalen Rollenspiel/Hack'n'Slay auch, allerdings geht es dabei hauptsächlich um die Waffen. Mit den verschiedenen Skills, Schadens-/ Munitionsarten, und vielen Verbesserungen mehr die es für die Waffen gibt, haben die Entwickler insgesamt 3,166,880(!) verschiedene Möglichkeiten der Waffen-Kombinationen eingebaut.

Hier sind noch ein paar Screenshots und Videos dazu:





Wertungen:
93 Game Informer
90 TeamXbox
90 GamePro
88 IGN
86 Planet Xbox 360

Erscheinungsdatum:
Xbox 360 / PS3: 23.10.09
PC: 30.10.09

Preis:
Xbox 360 / PS3: 49,99€
PC: 42,99€

Meine PC Version habe ich bereits vorbestellt.
 
IP saved
#52 at 18.10.2013 on 13:31h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Tendenziell wäre ich auch nicht abgeneigt, wenn das zeitlich hinhaut. Ich müsste dann aber vermutlich neu anfangen, da mein erster Char relativ zu stark sein dürfte ^^
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#53 at 18.10.2013 on 14:20h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Ich habs aufgegeben es zu spielen ...
Hatte es mir vor Monaten mit nem Kollegen gemeinsam gekauft um es im Split-Screen auf der X360 zu zocken. Nach rund 10 Stunden Spielzeit wurde das Spiel aber unspielbar buggy. Ständige Abstürze, die Protagonisten sind im Gelände stecken geblieben, bestimmte Bereiche konnten nicht mehr betreten werden (Spiel stürzte unmittelbar ab), verlorene Speicherstände ... einzig positiver Bug: Ich hatte nach einem Absturz 10 Schlüssel für die große Truhe (AFAIK man erhält einen in der SE).

Wir hatten seinerzeit großen Spaß mit Borderlands 1 und uns dementsprechend stark auf Teil 2 gefreut. Im Endeffekt wurden wir aber stark enttäuscht.

/e1:
@ Coke: Toller Kommentar!

1 mal editiert. 
IP saved
#54 at 18.10.2013 on 14:31h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Mir ist auch dabei. Ich kann aber überwiegend nur am Wochenende.
 
IP saved
#55 at 18.10.2013 on 14:52h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
Klar Borderlands 2 und klar hab ich Lust zusammenzuspielen und wieso sollte ich kein Headset mehr haben . Bin immernoch Level 6

Edit: Ok bin gleich nicht mehr Level 6, ich hab jetzt einfach Bock zu zocken^^. Wenn ihr alle neu anfangen müsst, könnten wir das ja auch zusammen machen. Auf welchem Level seid denn ihr?

Edit2: Level 11...

3 mal editiert. 
IP saved
#56 at 24.10.2013 on 18:07h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Samstag Abend würd ich gern spielen wollen!
 
IP saved
#57 at 24.10.2013 on 18:31h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
@Notra: Samstag Abend können wir spielen, nur muss toby dann wohl mit unserem Spielstand spielen, weil wir ja noch nicht so weit sind.

Wenn @toby dazu Lust hat.^^

edit: @toby: das kann ich gar nicht nachvollziehen!

2 mal editiert. 
IP saved
#58 at 02.11.2013 on 17:00h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Heute zocken? So in der nächsten halben Stunde? Coke und Ich sind schon mal dabei.
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2