Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: [Multi] Borderlands
[Multi] Borderlands Site: «  1 2 3 4 5 6 »
#1 at 20.10.2009 on 11:15h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Das erste PC Spiel seit Jahren, auf das ich richtig scharf bin.

Borderlands ist eine art Diablo 2, in einer postnuklearen Wüste wie in Fallout. Das Spiel wird eine Mischung aus einem Ego-Shooter, einem Rollenspiel und einem Hack'n'Slay, in dem es darum geht zu leveln, und Items zu sammeln.
Es gibt wie in einem normalen Rollenspiel Quests, Belohnung und Fähigkeiten die man steigern kann, wenn man ein Level aufsteigt.

Es gibt 4 verschiedene Charakterklassen, die sich alle indivduell spielen und leveln lassen. Es gibt den Fighter, Berserker, Sirene und den Scharfschützen.
Leider habe ich keine Informationen darüber gefunden, in wie weit sich diese Charakterklassen unterscheiden.

Das Spiel besitzt einen 4-Mann Multiplayer Coop Modus, in dem man mit seinen Freunden losziehen, und einfach mal ein paar Gegner schnetzeln und level machen kann.

Neben den normalen Straßenkämpfen, wird es noch Panzerkämpfe geben, in dem man noch wilder um sich ballern kann.

Das besondere an dem Spiel ist, das man zwar Items bekommt wie in einem normalen Rollenspiel/Hack'n'Slay auch, allerdings geht es dabei hauptsächlich um die Waffen. Mit den verschiedenen Skills, Schadens-/ Munitionsarten, und vielen Verbesserungen mehr die es für die Waffen gibt, haben die Entwickler insgesamt 3,166,880(!) verschiedene Möglichkeiten der Waffen-Kombinationen eingebaut.

Hier sind noch ein paar Screenshots und Videos dazu:





Wertungen:
93 Game Informer
90 TeamXbox
90 GamePro
88 IGN
86 Planet Xbox 360

Erscheinungsdatum:
Xbox 360 / PS3: 23.10.09
PC: 30.10.09

Preis:
Xbox 360 / PS3: 49,99€
PC: 42,99€

Meine PC Version habe ich bereits vorbestellt.
 
IP saved
#42 at 02.01.2013 on 17:11h Quote this entry
de AssassinePB
unregistered
posts:
Nö... Ich hätte dich ja gestern einladen können, aber ich bin erst Level 5 Assassine... Wollte dich net stören
Heute Abend Spiel ich wieder ne runde...
 
IP saved
#43 at 02.01.2013 on 17:13h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Ich hab auch noch andere Charaktere, so ist das ja nicht.
 
IP saved
#44 at 02.01.2013 on 18:46h Quote this entry
de AssassinePB
unregistered
posts:
Dann können wir gerne mal zocken... Vllt macht @raven ja auch mit...
 
IP saved
#45 at 30.06.2013 on 11:34h Quote this entry
de AssassinePB
unregistered
posts:
schrieb:
The Borderlands 2 update released on June 26, 2013 for the PC will cause an out of sync with the Mac version of the game. We are working tirelessly to ensure the Mac version is caught up with the PC with this new update, but please be aware that the Mac and PC versions will be out of sync for a very short time, disabling cross platform play. We hope to be back in sync as soon as possible. Any questions please contact us at http://support.aspyr.com and log a ticket for one of our agents!
 
IP saved
#46 at 24.08.2013 on 15:17h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:











5 mal editiert. 
IP saved
#47 at 17.10.2013 on 17:47h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
Hab mir jetzt auch die Goty gekauft
 
IP saved
#48 at 18.10.2013 on 06:57h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
Hat vllt. jemand Lust mit mir ne Runde zu spielen? Hab jetzt selbstverständlich erst neu angefangen(bin bei level 6), könnte aber auch schon die ganzen DLCs spielen

1 mal editiert. 
IP saved
#49 at 18.10.2013 on 12:54h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
@toby: Du sprichst schon von Borderlands 2? Hast du ein Headset? Wenn ja, würd ich wohl mitmachen. @raven hat ja keine Zeit mehr, wie ich das mitgekriegt habe, @Notra weiß ich nicht ob er weiter mitmachen würde und @AssassinePB fragt ja schon länger, ob wir weiterspielen wollen. Ich weiß nicht, ob ihr Lust habt nochmal von tobys Spielstand aus zu spielen. Meldet euch alle am Besten mal.
 
IP saved
#50 at 18.10.2013 on 13:01h Quote this entry
de AssassinePB
unregistered
posts:
Also ich hätte schon Lust...
Wollen wir da nochmal neu anfangen, @Coke, oder mit unseren alten weiter machen?
 
IP saved
#51 at 18.10.2013 on 13:17h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
@AssassinePB: Müssten wir mal sehen, ich weiß nicht ob toby schon einen höheren Level als 6 hat mitlerweile. Kann er ja mal schreiben und ob er überhaupt Lust hat mit 2-3 anderen zu spielen.
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2