Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: [Multi] Borderlands
1tr>
[Multi] Borderlands Site: «  1 2 3 4 5 6 »
#1 at 20.10.2009 on 11:15h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Das erste PC Spiel seit Jahren, auf das ich richtig scharf bin.

Borderlands ist eine art Diablo 2, in einer postnuklearen Wüste wie in Fallout. Das Spiel wird eine Mischung aus einem Ego-Shooter, einem Rollenspiel und einem Hack'n'Slay, in dem es darum geht zu leveln, und Items zu sammeln.
Es gibt wie in einem normalen Rollenspiel Quests, Belohnung und Fähigkeiten die man steigern kann, wenn man ein Level aufsteigt.

Es gibt 4 verschiedene Charakterklassen, die sich alle indivduell spielen und leveln lassen. Es gibt den Fighter, Berserker, Sirene und den Scharfschützen.
Leider habe ich keine Informationen darüber gefunden, in wie weit sich diese Charakterklassen unterscheiden.

Das Spiel besitzt einen 4-Mann Multiplayer Coop Modus, in dem man mit seinen Freunden losziehen, und einfach mal ein paar Gegner schnetzeln und level machen kann.

Neben den normalen Straßenkämpfen, wird es noch Panzerkämpfe geben, in dem man noch wilder um sich ballern kann.

Das besondere an dem Spiel ist, das man zwar Items bekommt wie in einem normalen Rollenspiel/Hack'n'Slay auch, allerdings geht es dabei hauptsächlich um die Waffen. Mit den verschiedenen Skills, Schadens-/ Munitionsarten, und vielen Verbesserungen mehr die es für die Waffen gibt, haben die Entwickler insgesamt 3,166,880(!) verschiedene Möglichkeiten der Waffen-Kombinationen eingebaut.

Hier sind noch ein paar Screenshots und Videos dazu:





Wertungen:
93 Game Informer
90 TeamXbox
90 GamePro
88 IGN
86 Planet Xbox 360

Erscheinungsdatum:
Xbox 360 / PS3: 23.10.09
PC: 30.10.09

Preis:
Xbox 360 / PS3: 49,99€
PC: 42,99€

Meine PC Version habe ich bereits vorbestellt.
 
IP saved
#32 at 01.11.2009 on 22:50h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Ich hab' die Hauptstory jetzt wohl zum ersten Mal abgeschlossen. Das Ende war sehr Action-Reich und zu viert echt lustig

Jetzt habe ich hier noch ein paar Sidequests zu erledigten...
Mich nervt aber der kleine Claptrap ständig damit, dass Crazy Carl wohl neue Missionen hat. Nur blöd ist, ich habe keinen blassen Schimmer wer das ist und wo ich ihn finde.
Kann mir mal bitte jemand sagen, wo sich Crazy Carl aufhält?
 
IP saved
#33 at 01.11.2009 on 23:21h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Sicher Crazy Carl? Meinst du nicht Crazy Earl auf Crazy Earls Scrapyard?
 
IP saved
#34 at 02.11.2009 on 21:21h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Pestilence schrieb:
Sicher Crazy Carl? Meinst du nicht Crazy Earl auf Crazy Earls Scrapyard?
An Crayz Earl habe ich auch schon gedacht! Wollte ursprünglich auch schon meinen Beitrag editieren, allerdings bin ich mir nicht sicher.
Immerhin, wenn ich nach "Crazy Earls Scrapyard" reise, finde ich dort niemanden. Wo kann man Earl denn ansprechen?
 
IP saved
#35 at 02.11.2009 on 22:20h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
blue schrieb:
Pestilence schrieb:
Sicher Crazy Carl? Meinst du nicht Crazy Earl auf Crazy Earls Scrapyard?
An Crayz Earl habe ich auch schon gedacht! Wollte ursprünglich auch schon meinen Beitrag editieren, allerdings bin ich mir nicht sicher.
Immerhin, wenn ich nach "Crazy Earls Scrapyard" reise, finde ich dort niemanden. Wo kann man Earl denn ansprechen?
Crazy Earl versteckt sich in seinem "Container". Man muss bis an die Tür herangehen, damit er das kleine Schiebefenster öffnet und mit dir redet.
 
IP saved
#36 at 04.11.2009 on 09:47h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Reborn und ich haben es nun das erste mal durchgespielt. Wir sind nun Level 41, und beim 2. mal durchspielen.
Das Spiel macht jetzt noch mehr Spaß als vorher, da man seine Skills hat und es trotzdem anspruchsvoll ist. Ich hätte nicht gedacht, das ein paar Skags uns mal solche Probleme bereiten könnten.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

DAS nenn ich mal ein Sniper Rifle:
 
IP saved
#37 at 24.11.2009 on 08:17h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Neuer Trailer zum kommenden DLC. Für die Konsolen wird er heute released, für den PC "irgendwann später".

 
IP saved
#38 at 20.12.2012 on 21:39h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Hallo liebe Freunde!
Ich suche noch drei Leute die auch Borderlands 2 haben wollen. Momentan gibt es ein 4er-Pack bei Steam, für jeden wären es nur 18,75€. Bei Interesse also mal melden, ich könnte allerdings erst morgen zuschlagen, weil mein TAN-Gerät kaputt ist und ich erst ein neues holen muss. Von mir aus kauft auch wer anderes, aber erstmal müssen wir 4 Mann sein.

@raven: na klar!

1 mal editiert. 
IP saved
#39 at 21.12.2012 on 07:24h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Meld, aber Uncut wenn möglich. Oder ist es diesmal egal?
 
IP saved
#40 at 21.12.2012 on 13:42h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Gut, dann wären wir 4! @AssassinePB, @Notra, @raven: Wie gesagt, wenn ihr noch ein bissel warten könnt, dann kauf ich das nachher, muss erst das neue TAN-Gerät kaufen. Wenn jemand vorher kaufen will, kann er das gerne tun!
 
IP saved
#41 at 02.01.2013 on 17:07h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Spiele ich das bisher alleine?

Gunzerker Level 12!
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2