Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: [FIFA] Der FIFA-Thread
1tr>
[FIFA] Der FIFA-Thread Site: «  1 2 3 4 5 »
#1 at 06.10.2009 on 01:57h Quote this entry
de Manu16
Member
Hab seit 1. Oktober FIFA10 und ich glaub hier gibt es bestimmt noch Leute die es auch haben. Zock es grad immer mal wieder ganz gemütlich auf meinem Laptop. Ich finde es macht echt Spaß, kann aber nicht sagen, ob es besser wie die Vorgänger ist oder nicht, da ich nur FIFA 2004 und noch ältere Spiele kenne.

Wie findet ihr das neue Game? ;-)

Gruß Manu
 


IP saved
#12 at 05.12.2009 on 15:27h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Ich hab jetzt mit Fifa 10 angefangen mich der Serie zu widmen. Insgesamt gefällt es mir ziemlich gut, es lässt sich aber ausschließlich gegen menschliche Spieler spielen.
Vor 10 Jahren hatte ich auch mal ein paar vergnügliche Stunden mit Fifa 2000, aber das ist ziemlich lang her und spielerisch lassen sich Fifa 2000 und Fifa 10 auch nicht wirklich vergleichen
 
IP saved
#13 at 05.12.2009 on 16:24h Quote this entry
country unknown Chief
unregistered
posts:
Habs letztens auch mal mit nem Freund gespielt und fand es auch wesentlich besser als das 09er FIFA - was aber auch keine große Kunst ist . Werds mir aber nicht kaufen, 09 hat zu große Wunden hinterlassen als dass ich direkt wieder 50-60 Euro ausgeben würde.
 
IP saved
#14 at 05.12.2009 on 17:59h Quote this entry
ro Traube
unregistered
posts:
Fifa stinkt.
Spielt PES!
 
IP saved
#15 at 05.12.2009 on 23:04h Quote this entry
country unknown El Mariachi
unregistered
posts:
Auf der Konsole stinkt Fifa 10 nicht eher Pes 10.

Hab Pes 10 aufm PC ich muss sagen ich bin leicht entäuscht
 
IP saved
#16 at 06.12.2009 on 00:06h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Das beste Fifa ist nah wie vor das '98 er.
Das wurde bis t jetzht noch n icht getoppt.
 
IP saved
#17 at 01.10.2010 on 18:22h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Fußballpeople, FIFA11 ist erschienen. Lolo hat es schon, gerade ausgetestet und ist ziemlich angetan.

Nachdem sich in den letzten 3 Jahren eigentlich nichts an FIFA getan hat (für PC), ist FIFA11 endlich mal was vernünftiges.

FIFA11 ist schon von den Settings endlich mal für Gamepad ausgelegt und enthält somit auch alle Steuerungsmöglichkeiten, dies im Jahr zuvor nur für Xbox oder PS3 gab. Die Grafik ist besser, dieses "eckige", schematische Gameplay ist endlich weg. Die Bewegungen sind rund, schneller, natürlicher.

Die Schussstärke ist bisschen komisch. Das ist so ne Gradwanderung von antippen und länger antippen. Alles andere geht mal sowas von über die Wolken *g*

Wer gern Fußball spielt und schon lange mal wieder ein gutes Spiel haben wollte, sollte sich FIFA11 auf jeden Fall mal angucken!
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#18 at 01.10.2010 on 18:43h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Ob3rst schrieb:
Das beste Fifa ist nah wie vor das '98 er.
Das wurde bis t jetzht noch n icht getoppt.
omg war ich da besoffen?
 
IP saved
#19 at 01.10.2010 on 18:49h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
@Ade:

schrieb:
- CPU mit Dual Core Prozessor (Core Duo 2 oder besser)
- Intel Core2Duo @ 2.4Ghz (mind. 1,8 Ghz)
- Windows XP / Windows Vista / Windows 7
- 1 GB RAM (2 GB unter Windows Vista und Windows 7)
- 6,5 GB freier Festplattenspeicher

- DirectX 9.0 kompatible 3D Grafikkarte
- mind. 256 MB Grafikspeicher
- mind. Shader Model 3.0 Unterstützung
- z.B. ATI RADEON HD 3870 oder NVIDIA GeForce 8800 GT

- Online Multiplayer: mind. 512 kbits/sek Internetverbindung
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#20 at 01.10.2010 on 19:19h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Bin die letzten Tage nur am Demo-Zocken.
Morgen sollte die Vollversion hier eintreffen.

EA hat wirklich an den richtigen Stellschrauben gedreht, soweit ich das anhand der Demo beurteilen kann. Der Vorgänger (Xbox ) war schon gut, aber die Verbesserungen setzen nochmal einen drauf.

Wenn das stimmt was in dem Test stand den ich gelesen habe, kommen die PC-ler allerdings noch nicht in den Genuss der neuen Futures. Das was für PC rausgekommen ist, ist die Version, die Xbox-ler und PS3-ler seit ca. einem Jahr spielen können...
EA hat es also immernoch nicht geschafft für alle Systeme die gleiche Version zu releasen...

1 mal editiert. 
IP saved
#21 at 01.10.2010 on 23:22h Quote this entry
country unknown El Mariachi
unregistered
posts:
Fifa werde ich mir zulegen das wird definitiv passieren aber erst bis mir der Lust auf Pes 11 vergangen ist denn ich bin ein stolzer Besitzer dieses Spiels (Hurrraa).

BTW

Civ V stürzt immer noch ab bei mir bin echt entäuscht von Firaxis habs zwar für 30 Euro gekauft aber im moment weggeworfenes Geld
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2