Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Trackmania 2 angekündigt
Trackmania 2 angekündigt Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...14 »
#1 at 19.09.2009 on 20:18h Quote this entry
country unknown Janu
unregistered
An 19.09.09 wurde nun endlich Trackmania 2 angekündigt.

Hier kommt alles rein was ihr zum neuen Teil findet.

Auf das der SP auch bei TM2 groß vertreten sein wird.

MFG JaNu
 
IP saved
#62 at 26.04.2011 on 20:28h Quote this entry
de maphios
Leader
posts: 0
Aus dem Artikel von GamersGlobal:

schrieb:
Nadeo darf sich aber nicht zu viel Zeit lassen, weitere Umgebungen zur Verfügung zu stellen.
Da bin ich auch sehr gespannt darauf, wie es Nadeo schafft seinen doch sehr ehrgeizig wirkenden Plan von 3 Monaten pro Update (TM, SM, QM) umzusetzen. Dass es mit nur einem einzigen Environment dennoch nicht so schnell langweilig wird, beweist ja gerade das kostenlose Trackmania Nations Forever. Doch gerade, wenn man von TMU mit seinen 7 Umgebungen verwöhnt ist, könnte das doch eine größere Umstellung am Anfang sein.

Ich fand auf jeden Fall auch die Passagen zur Fahrphysik sehr interessant:

schrieb:
An der Fahrphysik hat Nadeo kräftig geschraubt. Florent erklärt uns seine Motivation dahinter: "Schwerkraft, wie wir sie kennen, macht keinen Spaß." Bislang steuerten sich die Boliden in der Trackmania-Serie sehr direkt, beinahe wie ein Kart. In Trackmania 2 beeinflussen hingegen bis zu 150 Parameter das Verhalten eures Wagens. Zur Simulation soll das Spiel trotzdem nicht mutieren. Vielmehr möchten die Entwickler erreichen, dass ihr auf der Strecke das Gewicht eures Fahrzeugs besser spüren könnt. Dennoch soll ein stufenloser Übergang zu den für die Serie typischen, mörderischen Sprüngen erfolgen.

In einem anschließenden Mini-Duell der anwesenden Redakteure auf drei unterschiedlichen Strecken konnten wir uns überzeugen, dass Nadeo dieser Spagat offenbar gelungen ist. Im Vergleich zu den Leichtgewichten früherer Trackmania-Spiele spürten wir die Masse der Boliden wesentlich deutlicher. Trotzdem geht bei der neuen Fahrphysik nichts von dem sehr guten Handling, dem eingängigen Spielgefühl und vor allem dem Spaßfaktor verloren.
In jetzigen TMU ist ja mMn Coast das Envi bei welchem man die Masse des Autos am ehesten "fühlt". Im Trailer sind die Autos jedoch wesentlich schneller unterwegs und sliden auch viel kontrollierter. Vll doch eher eine Mischung aus Desert und Island ?
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#63 at 07.06.2011 on 17:14h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
Hier mal noch der E3 Trailer
 
IP saved
#64 at 07.06.2011 on 18:33h Quote this entry
ch oliver
User
posts: 48
Naja siet jetzt nicht so gut aus das Video
 
IP saved
#65 at 08.06.2011 on 09:11h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Gibts eigentlich mittlerweile ein Releasedatum für TM²? Hab nur mal auf IGN was von wegen Juli gefunden, aber das war's dann auch. (Nicht dass ich großartig gesucht hätte )
Denn so langsam bekomm sogar ich wieder Lust auf Trackmania, vor allem da es am Anfang nur ein Envi geben soll... Kein Desert-Geschranze mehr

Edit:
@Zahl: Es geht mir mehr um das Fahrverhalten der Autos, als um die Landschaft. Und wenn ich nicht blind geworden bin, kippen die Autos in dem Video nicht in jeder Kurve fast um

1 mal editiert. 



i_client_wants_move_power !!

IP saved
#66 at 08.06.2011 on 13:55h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
@Foulie: Vielleicht sollte man, wenn Ubisoft vor zwei Tagen eine PK hatte mal in den E3-Thread gucken, wo ja bekanntlich solche Dinge angekündigt werden.

klick

1 mal editiert. 
IP saved
#67 at 08.06.2011 on 23:13h Quote this entry
de maphios
Leader
posts: 0
Hier gibts einen kleinen Erfahrungsbericht von zwei TMX-Spielern, die sich TM2 auf der E3 angeschaut haben und auch die Fahreigenschaften des neuen Autos ein bisschen beschreiben.

Ganz interessant finde ich folgendes:
schrieb:
Very easy mix between Island, Bay, and Stadium.
The car has very fast pick up. It's rear-wheel drive.
Bay car acceleration.

It's a lot more grippy, much like stadium. But unlike stadium that regains grip very quickly if you let off the brake... Canyon just keeps on drifting and it has such speed and instant acceleration
Hört sich als nach einem Auto an, dass lange sliden kann, ähnlich vll wie Island, aber das auch wie das Bay Auto eine hohe gefühlte Beschleunigung hat. Komisch ist dann nur, dass das Auto ja auch in einigen Trailern schon am kippeln war wie das Desert-Auto. Kippen und längere Slides passen aber irgendwie nicht zusammen finde ich.

Es gibt auch noch eine klitzekleine Spielszene und zwar in diesem Video bei ungefähr 1:00 min. Dort ist ein kurzer Wallride mit dem Canyon-Auto zu sehen, welches dabei schön an der Wand kleben bleibt.
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#68 at 09.06.2011 on 17:59h Quote this entry
de maphios
Leader
posts: 0
In diesem Video sieht man Ingame-Szenen von der E3, bei denen ein Spieler gerade eine Strecke erstellt und diese dann auch fährt. Man sieht hier zum ersten mal den Editor in Aktion:



Interessant auch der Kommentar "you don´t have as much air control as before". Das deutet dann wohl eher darauf hin, dass sich die Autos ähnlich wie die Desert-Muscle-Cars eher in der Luft drehen könnten.
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#69 at 09.06.2011 on 18:17h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Ich denke bei Trackmania 2 will ich dann auch mal wieder in den aktiven Dienst zurückkehren.
 




IP saved
#70 at 14.06.2011 on 19:38h Quote this entry
de Vexyde
unregistered
posts:


Knapp 20 Minuten Tm2 Action! Bin leicht euphorisiert grad
 
IP saved
#71 at 07.08.2011 on 19:43h Quote this entry
de maphios
Leader
posts: 0
Es gibt endlich wieder ein paar Neuigkeiten zu TM2 .

Die geschlossene Beta läuft ja schon seit 1-2 Wochen, jedoch hatte Nadeo bis jetzt eine Nachrichtensperre verhängt, sodass es weiterhin nur spärliche Informationen gab. Seit heute hat sich das jedoch geändert, Nadeo hat die Sperre aufgehoben und es gibt schon einige Bilder und Videos im Netz.

Eine Sammlung von bereits veröffentlichten Vides gibt es im TMX Forum.

Einige schöne Artikel mit vielen Bildern gibt es im Tmaniacs Blog.

Ich bin auch gerade am durchlesen, bzw. anschauen der ganzen Sachen, bin gespannt was alles so drinsteht.
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...14 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2