Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Browser Games Thread: [Fußballcup] Transfermarkt
[Fußballcup] Transfermarkt Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 ...9 »
#1 at 02.09.2009 on 20:37h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
Hallo Leute,

dachte wir machen hier mal einen SP internen Transfermarkt auf.
Ich habe schon ein bisschen mit Roadie und Emkay gehandelt. Wir haben es bisher so gehandhabt, dass der Käufer nur die Transfergebühren bezahlt und dafür später aber auch Spieler dem anderen anbietet und dann auch nur die Gebühren verlangt. Natürlich könnt ihr auch Geld verlangen, ich denke aber mit der anderen Methode kommen wir alle schneller voran! Gesuche können natürlich auch eingestellt werden.

Ich suche zum Beispiel gerade einen Innenverteidiger. Vorzugsweise Jugendspieler (U20), dabei ist die Spielstärke mir egal. Wenn er älter ist sollte er aber schon mehr als 40 oder 45 haben.

Hätte auch noch Spieler abzugeben, evtl. auch Jugendspieler. Bei Interesse einfach anfragen.

Ach ja, um Übersichtlichkeit zu wahren, könnte man sich ja darauf einigen, auf Gesuche mit einer kurzen neutralen Rep. zu antworten und dann die Verhandlungen per PN fortsetzen. Das aber bitte im Beitrag durch Editieren erwähnen nicht dass dann Angebote eingestellt werden, obwohl die Sache schon vom Tisch ist.

Puh, der Beitrag ist wohl etwas wirr, aber ich hoffe es ist alles klar und ich hoffe auch, dass der Thread eifrig genutzt wird!

MfG Bruno

EDIT:

Da hier schon erste Unklarheiten aufgetreten sind:

HOW TO: Spieler (ver)kaufen:

1. Abzugebenden Spieler über Kader -> Lupe -> Transfermarktstatus ändern auf die TFL (=Transfermarktliste) setzen. Dort seht ihr auch die Gebühren und könnt ein Mindestgebot einstellen.

2. Der Käufer sucht am besten per Vereinssuche auf dem Transfermarkt den gewünschten Spieler und gibt ein Gebot ab. Zu den Geboten hab ich ja oben schon etwas geschrieben.

3. Der Verkäufer nimmt das Gebot an.

4. Der Käufer kann nun mit dem Spieler über Transfermarkt -> Ablöseangebote mit dem Spieler verhandeln.

5. Der Spieler wechselt zur nächsten Transferperiode.

###

Ich hoffe, das ist soweit korrekt, hab das gerade ausm Gedächtnis geschrieben.

2 mal editiert. 
IP saved
#22 at 15.09.2009 on 18:27h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
@Redstorm: Mich würd der LM 50er interessieren. Allerdings müsste ich noch schauen, wie viel der Spieler von mir an Jahresgehalt verlangt. Wenn der nicht zu viel will geb ich dir 50000 für ihn?
 
IP saved
#23 at 15.09.2009 on 20:54h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Vielen Dank übrigens für deinen alten DM Palme. Er hat sich bereits von 60 auf 70 entwickelt, mit steigender Tendenz.
 
IP saved
#24 at 16.09.2009 on 19:20h Quote this entry
country unknown RedStorm
Member
posts: -1
ST gestiegen auf 50, hab allerdings auch schon nen Angebot von 60000€, also drunter verkauf ich den nicht^^
 
IP saved
#25 at 16.09.2009 on 19:27h Quote this entry
de ice-boy77
Member
posts: 1
wer will mein offensives mittelfeld, 19 jahre stärke 60
bisheriges höchstgebot 500.000

@ palme: weil ich noch einen 21 jährigen mit stärke 70 habe, der in den attributen stärker ist

1 mal editiert. 
IP saved
#26 at 17.09.2009 on 10:43h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Werd ihn einfach nicht los:

TW, 65, 30 Jahre

Außerdem:

DM, 30, 19 Jahre
OM, 50, 32 Jahre
 
IP saved
#27 at 20.09.2009 on 13:36h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Dann will ich mich hier auch mal einmischen.

TW, 75, 28 Jahre
ST, 60, 30 Jahre
OM, 60, 26 Jahre

Für den Stürmer würde ich gerne die Gebühren (15.000) raus kriegen. Die anderen beiden dürften schon etwas mehr bringen.
Man kann sich sicher irgendwie einigen.


EDIT: So Chief, dann verhandel mal mit den beiden.
Der dritte Spieler steckt nun auch in Verhandlungen, wenn sich die Parteien einigen sind also alle Spieler weg.

1 mal editiert. 
IP saved
#28 at 31.10.2009 on 13:40h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Hat jemand Interesse, an einem 23 Jahre alten 120er TW für 750.000€?
 
IP saved
#29 at 01.11.2009 on 14:12h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Würd ihn auch nehmen, keine Ahnung wohin mit dem ganzen Geld
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#30 at 01.11.2009 on 15:18h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Wenn ice-Boy das Geld nach dem heutigen 18 Uhr Spiel hat, dann kriegt er ihn. Ansonsten Palme.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ansonsten hätte ich noch einen 19 Jahre alten 110er TW, für 1 Million.
Der ist aber erst ab dem 4.11. verfügbar, da ich ihn erst ab da auf die Transferliste setzen kann.
 
IP saved
#31 at 01.11.2009 on 20:26h Quote this entry
de ice-boy77
Member
posts: 1
na klasse -.-
freundschaftsspiel und ligaspiel ausgefallen -> kein geld.
viel spaß mit deinem neuen torwart palme
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 ...9 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2