Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: LOST - 6. Staffel
1tr>
LOST - 6. Staffel Site: «  1...3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »
#1 at 05.08.2009 on 13:08h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
Februar - Mai 2010 im US-TV (im deutschen wohl so ab April/Mai 2010, zuerst wohl auf FOX (Sky/Pay-TV)

Drehstart: Mitte August auf Hawaii
Episoden: 17

es wird keinen LOST-Film geben
das Ende der 6. Staffel war schon immer geplant, die letzte Einstellung ist den Producern schon seit langem bekannt


hier mal ein paar Spoiler zur letzten LOST - Staffel

wer selbst auf so mancher LOST-Seite rumgeistert wird diese Spoiler schon kennen, es gibt ja auch noch viel mehr News über die letzte LOST-Staffel

Achtung Spoiler! (Klick)
- Juliet wird nicht mehr regulär mitspielen, nur für wenige Episoden
- Claire wird wieder fulltime dabei sein
- das Finale wird auf der Insel sein

Laut eines Clips von America's Most Wanted hat Kate Austen nicht ihren Stiefvater in einer Explosion getötet, sondern dessen Angestellten, den Gehilfen eines Klempners. Haben wir es hier etwa mit einer alternativen Zeitachse zu tun? Und könnte es sein, dass diese vor dem Unfall der Oceanic 815 beginnt? Zwei weitere Videos deuteten auf eine alternative Zeitachse hin: Mr. Cluck (CEO Hugo Reyes) und ein Werbespot von Oceanic Airlines vermitteln, dass es nie einen Unfall gegeben hat...

Die 6. Staffel beginne mit den Nachwirkungen des Endes der fünften Staffel, in dem Juliet (Elizabeth Mitchell) den nuklearen Sprengkopf (anscheinend?) zur Explosion gebracht hat - in der Hoffnung, dadurch ein Zeitparadoxon auszulösen. Die Entwicklungen seien „sehr überraschend - und vermutlich für die Zuschauer zunächst recht verwirrend.“

Etwa nach einem Drittel der 17 Episoden der sechsten Staffel würden sich die beiden getrennten Handlungsstränge der Serie (1977 beziehungsweise 2007) „in eine einzige vereinigen, und bis zum Ende der Serie geht es dann linear weiter“. Will sagen: Keine Zeitsprünge mehr. Auch werde es ab da wohl keine der charakteristischen Flashbacks mehr geben. Und das Serienende werde auf der Insel angesiedelt sein.

Über das „große Ende“ wusste Fox zu berichten: „Ich weiß wie die Serie enden wird. Ich kenne die letzte Einstellung.“ Gegenüber seinen Zuhörern beim 49. Monte-Carlo Television Festival wollte er nicht ins Detail gehen, deutete aber „einen finalen Konflikt“ an.

Ob Fox' Andeutungen über eine erneute Konfrontation zwischen seiner Figur Jack und John Locke (Terry O'Quinn) in diesen Konflikt hinein spielt, ließ Fox offen. Und da das Ende der fünften Staffel ja nahe legte, das Locke bereits längere Zeit tot ist, ist auch nicht klar, ob die angedeutete Auseinandersetzung von Jack mit einem wiederbelebten Locke oder dem sogenannten not-Locke stattfinden wird, einer Inkarnation (oder auch Avatar) des sogenannten „Man No. 2“.


meine Theorie:
Achtung Spoiler! (Klick)
am Ende läufts auf ein ähnliches Ende wie in Battlestar Galactica raus - wobei dort nur "Gott" mitgespielt hat. Hier ist es so dass Gott (Jacob/Licht) gegen Teufel (Jacobs Gegenspieler/Schatten) antritt. Wer wird gewinnen? wer ist gut wer ist böse? deswegen hat Jacob auch Locke reanimieren können, Jacob kann nicht getötet werden, er wird weiterexistieren nur in welcher Form?


hier noch ein paar schöne "fangemachte" Trailer








9 mal editiert. 
IP saved
#72 at 17.05.2010 on 23:38h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
ich weiss wie LOST ausgeht, hier ein Foto von Jacob ganz am Schluss

Jacob ist der Böse

Achtung Spoiler! (Klick)
tja, erst denken dann lachen, gell Samie




und noch eins



und für alle die es immer noch nicht kapiert haben:

Achtung Spoiler! (Klick)






wieso spielt der Depp eigentlich in fast jeder Serie mit?

6 mal editiert. 
IP saved
#73 at 19.05.2010 on 13:21h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Jim, nicht aufregen, die Bilder stammen aus Supernatural und nicht aus LOST

die 3.-letzte Folge ist da, das kann ja lustig werden
 
IP saved
#74 at 19.05.2010 on 22:03h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Omg, nach der Folge kann ich es gar nicht bis Montag früh erwarten, ich will endlich das Finale sehen!
 
IP saved
#75 at 19.05.2010 on 22:21h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Ripchip schrieb:
Omg, nach der Folge kann ich es gar nicht bis Montag früh erwarten, ich will endlich das Finale sehen!
haaaaaaaaa ja geil, ganz vergessen dass das Finale ja schon Sonntag ist

aber irgendwie gehen die Leute seit letzter Woche drauf wie die Fliegen bei LOST, das find ich nicht schön

hoffentlich überleben Kate, Sawyer Hugo und Jack ist ja jetzt unsterblich, ausser Desmond jagt ihn irgendwie mit der ganzen Insel in die Luft

mir fehelen noch viele Geheimnisse die gelüftet werden müssen

hab ich das Gefühl jede Person von der Insel vereint sich irgendwie mit ihrem eigentlichen ich in L.A.

und Smokie wird irgendwie wieder ins Licht gehen

4 mal editiert. 
IP saved
#76 at 19.05.2010 on 22:49h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Ich will wissen warum die die ganze Zeit diese alternative Zeitlinie zeigen, bisher macht sie noch nicht wirklich Sinn. Nach dem Finale guck ich mir alle Staffeln noch mal an und notier mir meine offenen Fragen, mal sehen wie viele offen bleiben (zum Beispiel mit den schwangeren Frauen).
 
IP saved
#77 at 19.05.2010 on 22:54h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
ja und wieso ist Charlie bei Hugos Irrenanstalt aufgetaucht, ich dachte die ganzen Toten mit denen der schwätzt waren alle Smokie, aber wie kann das dann ausserhalb der Insel sein. Oder schwätzt der mit allen Toten die er kannte? Ich glaub ich hab was nicht ganz mitbekommen

irgendiwe muss die Serie doch nen grösseren Sinn haben als nur 2 Brüder die Krieg führen und das Herz der ganzen Welt beschützen

oder ist das Licht Gott?

3 mal editiert. 
IP saved
#78 at 19.05.2010 on 22:58h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Der Sinn war uns 6 Jahre hinzuhalten
 
IP saved
#79 at 19.05.2010 on 23:17h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
http://de-lostpedia.blogspot.com/201...ochenende.html


schrieb:
Danach lässt "Jimmy Kimmel" um 11:30 CST (05:30 MESZ) den Abend mit etlichen Darstellern und Crewmitgliedern in einem "Aloha to Lost" Special ausklingen und zeigt uns exklusiv, die aus Sicherheitsgründen alternativ gedrehten Enden zur Serie.
FigööööööööÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖööööööööööööööööööööööööööööööön
 
IP saved
#80 at 19.05.2010 on 23:31h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Ripchip schrieb:
http://de-lostpedia.blogspot.com/201...ochenende.html


schrieb:
Danach lässt "Jimmy Kimmel" um 11:30 CST (05:30 MESZ) den Abend mit etlichen Darstellern und Crewmitgliedern in einem "Aloha to Lost" Special ausklingen und zeigt uns exklusiv, die aus Sicherheitsgründen alternativ gedrehten Enden zur Serie.
FigööööööööÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖööööööööööööööööööööööööööööööön
hä? wie jetzt? aus Sicherheitsgründen? was für Gründe solln das sein? die haben wohl bis zuletzt selbst nicht gewusst wies ausgeht und für jeden Pubs ein Ende gedreht damit sie das Ende haben worauf sie grad Bock haben?

und mit wem hat das beschützen der insel überhaupt angefangen? die alte aus der letzten folge meinte ja nur ihre urgrossmutter hat das auch schon gemacht, irgendwann muss ja irgendein dödel irgendwie das licht entdeckt haben und es angefangen haben zu beschützen oder hat das licht seinen beschützer selbst entdeckt bzw. erschaffen?

3 mal editiert. 
IP saved
#81 at 19.05.2010 on 23:50h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Sicherheitsgründe damit keiner der Schauspieler was ausplappert, ist ein gängiges Mittel und wird auch bei Filmen angewendet.
 
IP saved
Site: «  1...3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2