Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: LOST - 6. Staffel
1
LOST - 6. Staffel Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...12 »
#1 at 05.08.2009 on 13:08h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
Februar - Mai 2010 im US-TV (im deutschen wohl so ab April/Mai 2010, zuerst wohl auf FOX (Sky/Pay-TV)

Drehstart: Mitte August auf Hawaii
Episoden: 17

es wird keinen LOST-Film geben
das Ende der 6. Staffel war schon immer geplant, die letzte Einstellung ist den Producern schon seit langem bekannt


hier mal ein paar Spoiler zur letzten LOST - Staffel

wer selbst auf so mancher LOST-Seite rumgeistert wird diese Spoiler schon kennen, es gibt ja auch noch viel mehr News über die letzte LOST-Staffel

Achtung Spoiler! (Klick)
- Juliet wird nicht mehr regulär mitspielen, nur für wenige Episoden
- Claire wird wieder fulltime dabei sein
- das Finale wird auf der Insel sein

Laut eines Clips von America's Most Wanted hat Kate Austen nicht ihren Stiefvater in einer Explosion getötet, sondern dessen Angestellten, den Gehilfen eines Klempners. Haben wir es hier etwa mit einer alternativen Zeitachse zu tun? Und könnte es sein, dass diese vor dem Unfall der Oceanic 815 beginnt? Zwei weitere Videos deuteten auf eine alternative Zeitachse hin: Mr. Cluck (CEO Hugo Reyes) und ein Werbespot von Oceanic Airlines vermitteln, dass es nie einen Unfall gegeben hat...

Die 6. Staffel beginne mit den Nachwirkungen des Endes der fünften Staffel, in dem Juliet (Elizabeth Mitchell) den nuklearen Sprengkopf (anscheinend?) zur Explosion gebracht hat - in der Hoffnung, dadurch ein Zeitparadoxon auszulösen. Die Entwicklungen seien „sehr überraschend - und vermutlich für die Zuschauer zunächst recht verwirrend.“

Etwa nach einem Drittel der 17 Episoden der sechsten Staffel würden sich die beiden getrennten Handlungsstränge der Serie (1977 beziehungsweise 2007) „in eine einzige vereinigen, und bis zum Ende der Serie geht es dann linear weiter“. Will sagen: Keine Zeitsprünge mehr. Auch werde es ab da wohl keine der charakteristischen Flashbacks mehr geben. Und das Serienende werde auf der Insel angesiedelt sein.

Über das „große Ende“ wusste Fox zu berichten: „Ich weiß wie die Serie enden wird. Ich kenne die letzte Einstellung.“ Gegenüber seinen Zuhörern beim 49. Monte-Carlo Television Festival wollte er nicht ins Detail gehen, deutete aber „einen finalen Konflikt“ an.

Ob Fox' Andeutungen über eine erneute Konfrontation zwischen seiner Figur Jack und John Locke (Terry O'Quinn) in diesen Konflikt hinein spielt, ließ Fox offen. Und da das Ende der fünften Staffel ja nahe legte, das Locke bereits längere Zeit tot ist, ist auch nicht klar, ob die angedeutete Auseinandersetzung von Jack mit einem wiederbelebten Locke oder dem sogenannten not-Locke stattfinden wird, einer Inkarnation (oder auch Avatar) des sogenannten „Man No. 2“.


meine Theorie:
Achtung Spoiler! (Klick)
am Ende läufts auf ein ähnliches Ende wie in Battlestar Galactica raus - wobei dort nur "Gott" mitgespielt hat. Hier ist es so dass Gott (Jacob/Licht) gegen Teufel (Jacobs Gegenspieler/Schatten) antritt. Wer wird gewinnen? wer ist gut wer ist böse? deswegen hat Jacob auch Locke reanimieren können, Jacob kann nicht getötet werden, er wird weiterexistieren nur in welcher Form?


hier noch ein paar schöne "fangemachte" Trailer








9 mal editiert. 
IP saved
#42 at 17.03.2010 on 22:40h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Aragorn schrieb:
lol coke ich dachte du hast es auf englisch auch schon angeschaut, warum fällt dir das dann erst jetzt auf?
Weil ich mich auf die neue 8. Folge bezogen hab?
 
IP saved
#43 at 18.03.2010 on 02:32h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Coke schrieb:
Aragorn schrieb:
lol coke ich dachte du hast es auf englisch auch schon angeschaut, warum fällt dir das dann erst jetzt auf?
Weil ich mich auf die neue 8. Folge bezogen hab?
aber Kate is trotzdem ne Mörderin .....

lol die tauschen die seriendarsteller wirklich immer untereinander aus, die kuh von lost heute am anfang hat in prison break mitgespielt, in 24 der neuen staffel spielt starbuck und der zylon aus battlestar galactica mit usw.

irgendwie is mir smokie eindeutig zu freundlich, der hat bestimmt noch was lustiges vor, so mit weltherrschaft oder so

3 mal editiert. 
IP saved
#44 at 18.03.2010 on 14:55h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
posts:
die kuh von folge 8 sieht aus wie daniel kübelböck die hat alles kaput gemacht, ich musste jedes mal lachen, wenn die geredet hat
 
IP saved
#45 at 18.03.2010 on 15:26h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Kopfnicker schrieb:
die kuh von folge 8 sieht aus wie daniel kübelböck die hat alles kaput gemacht, ich musste jedes mal lachen, wenn die geredet hat
ich meinte die kuh vom anfang der folge die von sawyer "umstellt" wurde, aber du hast recht, die kuh vom ende der folge ist absolut extrem hässlich, ich hätte auch fast gekotzt
 
IP saved
#46 at 24.03.2010 on 15:46h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
posts:
wuhu, so langsam setzt sich das puzzle zusammen =)
 
IP saved
#47 at 24.03.2010 on 21:30h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Ich denke das Jacob einen Notfallplan ausgearbeitet hat, für den Fall dass er sterben wird, bevor der geeignete Kandidat gefunden wurde. Dieser Notfallplan ist die 108 Charles Widmore. Der ist nun auf der Insel und bereit "Locke" zu töten und die Insel zu übernehmen. Da Locke aber nicht getötet werden kann, denke ich das Charles am Ende auf der Insel sitzen wird, um "Locke" für die nächsten Jahrhunderte davon abzuhalten, diese zu verlassen.

Seit einigen Folgen habe ich darüber nachgedacht, ob nun wirklich "Locke" der böse ist, oder ob dies nicht doch Jacob ist. Ich bin nun zu dem bisherigen Entschluss gekommen, dass beide weder gut noch böse sind, sondern einfach nur mächtige Wesen, die miteinander ein Spiel spielen.

Mal sehen ob sich einer meiner Thesen bewahrheitet.
 
IP saved
#48 at 25.03.2010 on 02:02h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
wooooooooooooooooooow, das war ja mal ne geile Folge

aber pesti, irgend nen höheren sinn müsste es schon haben als wenn nur 2 pimpfe miteinander spielen, ich erwarte schon mindestend so ne geniale auflösung wie bei battlestar galactica

vielleicht sinds ja 2 gefallene engel die auf die insel verbannt wurden, aber wie kommt dann jacob überall hin um seine candidates zu rekrutieren?

2 mal editiert. 
IP saved
#49 at 31.03.2010 on 20:13h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Desmond is back

und ich dachte schon das is wieder dieser bescheuerte farraday

War is coming

3 mal editiert. 
IP saved
#50 at 31.03.2010 on 21:29h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Ich habe eine mögliche Erklärung, für die beiden gefunden.

schrieb:
Jakob (יַעֲקֹב) ist zusammen mit Abraham (seinem Großvater) und Isaak (seinem Vater) einer der Erzväter der Israeliten im Tanach, der hebräischen Bibel. Als solcher ist er eine zentrale Figur für das Judentum und das Christentum. Seine Geschichte wird im 1. Buch Mose erzählt. Seine Eltern waren Isaak und Rebekka, Esau war sein Zwillingsbruder.
schrieb:
Als sie herangewachsen sind, bringt ihn sein Bruder, im Tausch gegen ein Linsengericht, um das Erstgeburtsrecht (Gen 25 EU). Zu einem ernsthaften Konflikt kommt es zwischen den zwei Brüdern aber erst, als Jakob den Älteren, angeregt und aktiv unterstützt durch seine Mutter Rebekka, auch um den Segen des Vaters bringt. Durch Täuschung davon überzeugt, dass der älteste Sohn vor ihm kniet, spricht der altersblinde Vater über Jakob seinen feierlichen Segen aus. Für den späteren Esau bleibt nur ein magerer Spruch übrig, mit den Worten: Siehe, du wirst wohnen ohne Fettigkeit der Erde und ohne Tau des Himmels von oben her. Von deinem Schwerte wirst du dich nähren, und deinem Bruder sollst du dienen. Aber es wird geschehen, daß du einmal sein Joch von deinem Halse reißen wirst.
Na was meint ihr? Die beiden biblischen Figuren Jakob und Esau?

1 mal editiert. 
IP saved
#51 at 31.03.2010 on 21:34h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Pestilence schrieb:
Ich habe eine mögliche Erklärung, für die beiden gefunden.

schrieb:
Jakob (יַעֲקֹב) ist zusammen mit Abraham (seinem Großvater) und Isaak (seinem Vater) einer der Erzväter der Israeliten im Tanach, der hebräischen Bibel. Als solcher ist er eine zentrale Figur für das Judentum und das Christentum. Seine Geschichte wird im 1. Buch Mose erzählt. Seine Eltern waren Isaak und Rebekka, Esau war sein Zwillingsbruder.
schrieb:
Als sie herangewachsen sind, bringt ihn sein Bruder, im Tausch gegen ein Linsengericht, um das Erstgeburtsrecht (Gen 25 EU). Zu einem ernsthaften Konflikt kommt es zwischen den zwei Brüdern aber erst, als Jakob den Älteren, angeregt und aktiv unterstützt durch seine Mutter Rebekka, auch um den Segen des Vaters bringt. Durch Täuschung davon überzeugt, dass der älteste Sohn vor ihm kniet, spricht der altersblinde Vater über Jakob seinen feierlichen Segen aus. Für den späteren Esau bleibt nur ein magerer Spruch übrig, mit den Worten: Siehe, du wirst wohnen ohne Fettigkeit der Erde und ohne Tau des Himmels von oben her. Von deinem Schwerte wirst du dich nähren, und deinem Bruder sollst du dienen. Aber es wird geschehen, daß du einmal sein Joch von deinem Halse reißen wirst.
Na was meint ihr? Die beiden biblischen Figuren Jakob und Esau?
puh also jetzt bin ich baff, das hört sich nach lost an

aber ich glaubs trotzdem erst wenns soweit is

aber das es so ähnlich wie bg is, irgendwas mit gott oder religion hat man sich ja denken können

aber am ende is doch wieder alles anders als wir vermuten
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...12 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2