| [FPS] Nexuiz |
Site: « 1 2 3 4 5 » |
|
| #1 at 03.08.2009 on 03:06h |
 |
|
Hallo Internetfreunde!
Ich habe vorhin mal auf der Suche nach einem gepflegten Egoshooter in bester UT oder Q3 Manier das Internetz durchsucht, und bin dabei auf den Open Source Shooter Nexuiz gestoßen.
Er basiert auf der Quake I Engine, die aber gehörig aufgemotzt wurde, sodass sich das Spiel auch heute noch sehen lassen kann. Echtzeitschatten, HDR, Bloom, Reflektionen, das alles muss man in diesem Spiel nicht missen.
Spielerisch bietet das ganze altbekanntes, also actionreiche Matches mit 9 Waffen auf 27 verschiedenen Maps.
Auch Linux und Mac User werden hier nicht ausgeschlossen, denn das Spiel läuft auch nativ auf diesen Plattformen.
Wer also Lust hat, dass wir uns in den nächsten Tagen mal ordentlich die Köpfe einschlagen, der sollte sich einfach den Spielclient laden und konfigurieren.
Einer Spielanleitung bedarf es höchstwahrscheinlich nicht.
Auch ein SP Server steht bereits unter game.spieleplanet.eu zur Verfügung.
http://alientrap.org/nexuiz/
Frohes Geballer! |
1 mal editiert.
Bäm knall rumms |
|
| IP saved |
 |
| #12 at 03.08.2009 on 16:02h |
 |
|
Jo, vorhin war die Runde schonmal ganz lustig mit raven und Toby (und irgend welchen anderen Leuten die keiner kennt) 
Allerdings war ich weit abgeschlagen auf dem letzten Platz meistens  |
Bäm knall rumms |
|
| IP saved |
 |
| #13 at 03.08.2009 on 16:26h |
 |
|
Lads grad auch mal, dauert zum Glück nicht allzu lang bei mir
Iwann zwischen dem 9ten und 11ten werd ich mir auch en neues HeadSet zu legen xD |
Ding Dong Motherfucker DING DONG! |
|
| IP saved |
 |
| #14 at 03.08.2009 on 18:13h |
 |
|
| meinen dl hats zerhauen, als irgendeine windows fehler shice kam. ich denke ich werds dann nochmal laufen lassen, während ich im kino bin oder so. |
i_client_wants_move_power !!  |
|
| IP saved |
|
| #15 at 03.08.2009 on 18:42h |
 |
|
Wer ist für ne kleine Testrunde um 21 Uhr? Oder ist euch das zu früh...  |
Bäm knall rumms |
|
| IP saved |
 |
| #16 at 03.08.2009 on 18:45h |
 |
|
|
|
| IP saved |
|
| #17 at 03.08.2009 on 18:47h |
 |
|
Ja toll, um 2 Uhr bin ich aber schon im Bett 
Nee also, ich weiß nich nicht genau, aber evtl. bin ich ab ca. 23 Uhr wech... Mal schaun  |
Bäm knall rumms |
|
| IP saved |
 |
| #18 at 03.08.2009 on 19:13h |
 |
|
Was habt ihr denn mit dem Download? Sind doch nur 600MB, das hat bei mir ca. 3 Minuten gedauert 
Da dauert ja das entpacken länger... |
When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!  |
|
| IP saved |
|
| #19 at 03.08.2009 on 20:01h |
 |
|
Bei mir hats auch nur en paar Min gedauert
Also wär heute Abend dabei, aber um 21Uhr fängt der Short-War an, aber is auch wurscht xD |
Ding Dong Motherfucker DING DONG! |
|
| IP saved |
 |
| #20 at 03.08.2009 on 20:50h |
 |
|
Okay, was stimmt in meinen Settings nicht?
Die Maus ist eindeutig nicht das einzige, was zu schnell ist  |
When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!  |
|
| IP saved |
|
| #21 at 03.08.2009 on 20:53h |
 |
|
Sieht mir nach "Field of View" aus. Wäre im Player Setup zu finden, rechts oben.
Standardmäßig ist der auf 90°
Ist halt ein Schieberegler den man(oder umms einzugrenzen: Ich ) gerne mal bish zum Anschlag nach rechts zieht und dann bekommt man so ne Fischaugen Optik 
Edit:
Je nach Spiel. Manche bleiben wie sie sind und manche drehen dabei total ab 
Kenn das hauptsächlich von Live for Speed. mit 40° oder denkst du auch bei 300km/h du stehs, wärend man bei 120° schon ab 50 meint die Schallmauer durchbrochen zu haben  |
1 mal editiert.
<div align=\ |
|
| IP saved |
|
|
|