Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Browser Games Thread: [Fussballcup] gratis Fussballmanager
1tr>
[Fussballcup] gratis Fussballmanager Site: «  1...61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 ...75 »
#1 at 01.07.2009 on 21:48h Quote this entry
country unknown Emkay301
unregistered
Ich hatte gerade langeweile und suchte mal nach einem Spiel zwischendurch.

Da fiel mir ein das ich mal einen Fussballmanager hatte.
Da schaute ich mal nach irgendwas kostenlosem, und bin auf den den Manager Fussballcup gestoßen.

Ich habe gerade mal angefangen und muss sagen der macht echt Laune und ist eigentlich relativ einfach zu bedienen.

Ich habe nicht allzuviel Plan vom Fussball aber mal schauen.

Wer auch mit Lust hat:

www.fussballcup.de

Vllt. trifft man ja mal aufeinander.

Mein Verein: SSV Markranstädt III Kreisliga

MfG
Emkay



Aktuelle Spielerliste
1.SP Sehnde/Wehmingen ,Kreisliga Niedersachsen 861 (Satte)
2.Borussia Haren Kreisliga ,Kreisliga Niedersachsen 885 (€us)
3.FC Ara München ,Kreisliga Bayern 7118 (Aragorn)
4.1.FC Stroke 09 ,Landesliga NRW 2427 (Coke)
5.SC Erkelenz 09 ,Kreisliga NRW 20117 (Palme)
6.SV Wolken ,Kreisliga Rheinland Pfalz 798 (Traube)
7.ElchC Augsburg ,Kreisliga Bayern 7121 (mOoSe)
8.1. FV Kronsberg ,Kreisliga Niedersachsen 867 (Pestilence)
9.SSV Markranstädt III ,Kreisliga Sachsen 1507 (Emkay)
10.1. FC Herzogenaurach ,Kreisliga Sachsen 1431 (freezer)
11.BV Nordlichter Söl ,Kreisliga Thüringen 947 (raven)
12.Spvgg 03 Mannheim Sandhofen eV, Kreisliga Baden-Württemberg 5366 (ice-boy)
13.SV Berlin Nord ,Kreisliga Berlin 6680 (kamikazemodder)
14.TSV Lippoldsweiler ,Kreisliga (Lolo)
15.SV Kickers Passendorf ,Kreisliga Mecklenburg-Vorpommern 102 (McPoldy)
16.SV Hebsack ,Kreisliga (Jan)
17.1. FC Leipzig ,Kreisliga Brandenburg 144 (Roady)
18.SG Erfttal , Kreisliga (Ade)
19.Kickers Lausen ,Kreisliga Brandenburg 170 (Bruno)

3 mal editiert. 
IP saved
#652 at 16.03.2010 on 19:42h Quote this entry
country unknown Chief
unregistered
posts:
Bin ganz souverän mit 2 Kantersiegen in die Saison gestartet und steh mit 9:0 Toren an der Spitze
 
IP saved
#653 at 16.03.2010 on 19:49h Quote this entry
ro Traube
unregistered
posts:
Meine Hinrunde lief auch großartig. Mit ein bisschen Glück spiele ich in der nächsten Saison in der zweiten Liga.
Aber ich verstehe im Moment selbst nicht, warum ich so abgehe. Ich besiege einige Gegner mühelos, die von den Mannschaftsstärken her eigentlich teils deutlich besser sind. Naja - mir soll's recht sein.
 
IP saved
#654 at 16.03.2010 on 22:55h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Aufstieg in die Regionalliga sollte fix sein. Noch drei Spiele und 9 Punkte Vorsprung. Sicher geht da rechnerisch noch was, aber ich spiele derzeit einfach so souverän in der Liga, das kann ich selbst kaum fassen. Seit Ewigkeiten ungeschlagen und die "großen Brocken" habe ich auch schon hinter mir.
Jetzt muss ich mich nur noch etwas verstärken, dann heißt es Klassenerhalt in der Regionalliga schaffen.

btw. Traube, starte mal ein Turnier, von den anderen meldet sich ja keiner mehr...
 
IP saved
#655 at 18.03.2010 on 20:23h Quote this entry
country unknown Chief
unregistered
posts:
Heute im 4. Spiel das erste Gegentor bekommen . Naja, dürfte ehrlich gesagt ne recht eindeutige Saison werden, da meine Stammannschaft schon ne höhere Stärke hat, als 9 andere komplette Kader .

Hab dann aber noch ein Problem, und zwar: Mein Fanansehen liegt bei etwa 85%, trotzdem kommen nur 11-12k pro Spiel in's Stadion, obwohl ich das Stadion erst vergrößert hab. Ich mein, letztes Jahr kamen bei nur 16.800 möglichen im Schnitt 14k, und nicht einmal unter 12k. Woran liegt das?!
 
IP saved
#656 at 18.03.2010 on 23:16h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Hatte ich letztens mal durch Zufall in dem Forum zum Spiel entdeckt. Gibt da noch weitere interessante Tipps. Der eine oder andere Blick lohnt sich.

schrieb:
Zuschauer

Die Anzahl der Zuschauer die zu Spielen ins Stadion gehen, hängt von mehreren Faktoren ab. Dem Wetter, der Art des Spiels, dem Gegner, der Größe des Stadions, der Infrastruktur und den Eintrittspreisen.

Gegner:


Je öfter man gegen ein und den selben Verein spielt, desto weniger Zuschauer kommen zum Spiel. Deshalb sollte man Freundschaftsspiele immer gegen verschiedene Vereine ausrichten. Man sollte auch darauf achten, wenn man in höheren Ligen spielt, dass man nicht gegen Mannschaften spielt, die in viel niedrigeren Ligen spielen. Bei solchen Begegnungen kommen auch weniger Zuschauer ins Stadion. Wenn der Gegner inaktiv/gelöscht ist, kommen durch die Spielabsage keine Zuschauer und man bekommt eine kleine Entschädigung.


Wetter:

* Bewölkt - ca. 60% - 80% Zuschauer der Stadiongröße*
* Regen - 30% - 60% Zuschauer der Stadiongröße*
* Schnee - 20% - 50% Zuschauer der Stadiongröße*
* Sonne - 80% - 100% Zuschauer der Stadiongröße*
* Wind - 40% - 70% Zuschauer der Stadiongröße*


*Alle Angaben ohne Gewähr, Durchschnittswerte verschiedener Vereine.
 
IP saved
#657 at 19.03.2010 on 10:15h Quote this entry
de raven
Leader
posts: 1
Jap, ich hatte mal 4 oder 5 Heimspiele nacheinander Schnee, da bricht natürlich die Zuschauerzahl zusammen

Btw. 3. Oberligasaison und nach 4 Spielen immerhin schon gegen 2 Mannschaften gewonnen, wo ich es nicht gedacht hätte...
Und 2 Niederlagen gegen die richtigen Favoriten
 


<div align=\
IP saved
#658 at 20.03.2010 on 09:57h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
oh man, als Tabellenführer in die Regionalliga aufgestiegen und in der Oberliga eines der besten Teams (von der Mannschaftsstärke) gestellt. Jetzt schau ich mir gerade die neue Zusammenstellung in der Regionalliga an und muss mit Entsetzen feststellen, dass die Konkurrenten ziemlich stark sind.
Mein Ziel kann nur der Klassenerhalt sein, und das wird schon verdammt schwer. Die Liga ist echt krank.
Bin gespannt wie sich mein Team schlagen wird.

btw. hat jemand schon die Radiostation? Ich könnte die jetzt ja auch bauen, aber bringt die was? Wie viel wirft die so ab?


Wie sieht's mit 'nem neuen Turnier aus? Traube?
 
IP saved
#659 at 20.03.2010 on 16:39h Quote this entry
ro Traube
unregistered
posts:
kamikazemodder schrieb:
Wie sieht's mit 'nem neuen Turnier aus? Traube?
Wiegesagt: Ich war schon mal dran ganz am Anfang.
Aber wenn sich bis morgen Abend niemand sonst meldet, der noch nicht dran war und gerne ein Turnier (= Unmengen an Geld) ausrichten möchte, werde ich morgen ein neues erstellen.

Eine Radiostation habe ich auch. Bringt halt nur langfristig was (siehe Redstorms Kommentar). Dauert schon relativ lange, bis man die Kosten wieder drin hat.
 
IP saved
#660 at 20.03.2010 on 16:52h Quote this entry
country unknown RedStorm
Member
posts: -1
Traube schrieb:
kamikazemodder schrieb:
Wie sieht's mit 'nem neuen Turnier aus? Traube?
Wiegesagt: Ich war schon mal dran ganz am Anfang.
Aber wenn sich bis morgen Abend niemand sonst meldet, der noch nicht dran war und gerne ein Turnier (= Unmengen an Geld) ausrichten möchte, werde ich morgen ein neues erstellen.

Eine Radiostation habe ich auch. Bringt halt nur langfristig was (siehe Redstorms Kommentar). Dauert schon relativ lange, bis man die Kosten wieder drin hat.


joa weiß grad nicht mehr wie teuer der bau war, aber war so bei 1.5mio? dann hat mans halt erst so nach 4-5 saisons raus

und 540000 für son radiospot auszugeben ist schon sehr teuer... aber kann man wohl dann machen wenns fanansehen sehr niedrig ist, ich bleib jedenfalls bei den standart dingern da^^
 
IP saved
#661 at 20.03.2010 on 20:03h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Haha that's great
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
Site: «  1...61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 ...75 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2