Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: [HoN] Der offizielle Dota-HoN Thread
[HoN] Der offizielle Dota-HoN Thread Site: «  1...47 48 49 50 51 52 53 »
#1 at 09.05.2009 on 17:25h Quote this entry
de Lolo
Member
Am gestrigen Abend stieg ein episches Dota Match!

Wir spielten zu 5 SPs (Lolo, Palme, Foulie, kv, Redstorm) gegen Palmes Kollegen auf seiner LAN, auf der zu dem Zeitpunkt war.
Wir hatten echt Spaß und es war ein lustiges Match, (hoffentlich) auch für die Neulinge

Weil das so cool war, wollen wir sowas öfters machen, brauchen dafür aber ganz ganz dringend noch Mitspieler


Also was ist Dota? Dota ist eine Funmap für Warcraft 3 - Frozen Throne, auf der es aber schon Ligen und Clans etc. gibt.
Im Gegenteil zu dem normalen langweiligen Strategiespiel ist Dota eine reine Heldenmap mit richtig Action. Das heißt man spielt nur einen einzigen Helden in 2 Teams mit maximal 5 Leuten gegeneinander.
An sich ist das Spiel also nicht schwer zu verstehen:

Es gibt 3 Lanes, auf denen sich die ausgeglichenen Creeps der 2 Teams gegenüberstehen. Diese werden dann von den Helden komplettiert.

Wie auch im normalen Warcraft hat jeder Held spezielle Skills und man kann Items kaufen um den Held zu verbessern.
Das Abschreckende für Einsteiger hierbei ist:
Es gibt sehr viele Helden (knapp 100), mit jeweils 4 verschiedenen Skills und individuellen Eigenschaften und dazu nochmal mindestens so viele Items und Rezepte.

Hier ist mal ein grober Eindruck, wie das beim Spielen so abgeht:



Also wir suchen noch fleißige Mitspieler für die Zukunft, auf dass sich noch einige an den Lernprozess wagen

MfG Palme und Lolo

1 mal editiert. 



When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#512 at 19.08.2011 on 18:44h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Vergebt mir, ich habe gesündigt!

PS: wer mit mir kal online gespielt hat weiß wer ich bin

1 mal editiert. 
IP saved
#513 at 23.08.2011 on 03:36h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Also ich guck mir gerade eines der 1.000.000$ Turnier Spiele an und muss sagen, dass die Entwickler dafür keine 50€ von den Spielern verdient haben, nichtmal 20...
Hier mal mein bisheriges Fazit:

Das Spiel sieht grafisch einfach nur scheiße aus, das Interface ist absolut einfallslos, grau und unübersichtlich (ich weiß nach über 30min Gameplay immernoch nicht, wo der aktuelle Goldwert angezeigt wird) und die auch Effekte etc. hauen mich jetzt nicht gerade um. Die Spielerfarben sind vollkommen uneinsehbar weshalb man nie weiß, welcher Gegner jetzt auf einen zukommt, wenn er an einem Ward vorbeiläuft... wenn er denn überhaupt gesehen werden kann, da es wohl sowas wie ein "Gruppen-AssassinsShroud" gibts, dass mehrere Helden für längere Zeit unsichtbar machen kann (OP!).
Zudem gab es während der Spielzeit ziemlich viele, extrem lange Lags, was nicht gerade für ein offzielles Eröffnungsturnier mit LAN-Verbindung, noch für eine gute Programmierung des Spiel stehen.
Entweder wurde das Spiel viel zu früh angekündigt und in die Beta-Phase/offizielle Spielbarkeit entlassen, oder es ist einfach nur ein schlechter Hype mit miesem Spiel.

Alles in allem ist Dota 2 für mich bis jetzt ne große Enttäuschung und mMn nichtmal Wert in einem Satz mit HoN genannt zu werden. So wie sich das Spiel bisher zeigt werde ich mir das ganz sicher nicht kaufen.
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#514 at 08.10.2011 on 01:01h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
So muss das mal laufen:



21er Serie oder so
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#515 at 10.12.2011 on 12:27h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Eigentlich sollte ja heute Nacht mit HoN 2.5 ein großes Update kommen. Aber wie man S2 nunmal kennt haben sie es mal wieder voll verkackt und nichts isses mit dem Patch weil angeblich mal wieder die Technik schuld hat. Ist doch immer das gleiche bei dem Saftladen. Ich frag mich wie man sowas so in den Sand setzen kann. Naja jetzt heißts mal wieder HoN ist für eine Woche down und irgendwann ist dann vll mal der Patch da...DOONS!
 




IP saved
#516 at 22.03.2012 on 23:06h Quote this entry
country unknown sKUZZLEbut
unregistered
posts:
ja der skuzzle kanns auch mit support
perfektes ws game sag ich nur
 
IP saved
#517 at 23.03.2012 on 11:32h Quote this entry
country unknown sKUZZLEbut
unregistered
posts:
@ fouli guck dir das replay an und du wirst sehen das ich die ulti nicht zum abstealen benutzt habe!
 
IP saved
#518 at 02.04.2012 on 22:13h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Change your damn boots!

 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#519 at 01.06.2012 on 01:11h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0


 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#520 at 09.12.2012 on 14:34h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Ich hab übrigens 5 Dota 2-Invites für die Beta. Sollte jemand Interesse haben, einfach melden.

1 mal editiert. 
IP saved
#521 at 14.12.2012 on 13:41h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
Soweit ich weiß hab ich die auch. Bei interesse kann man sich also auch bei melden.
 


<p><span style=
IP saved
Site: «  1...47 48 49 50 51 52 53 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2