Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: [HoN] Der offizielle Dota-HoN Thread
[HoN] Der offizielle Dota-HoN Thread Site: «  1...43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »
#1 at 09.05.2009 on 17:25h Quote this entry
de Lolo
Member
Am gestrigen Abend stieg ein episches Dota Match!

Wir spielten zu 5 SPs (Lolo, Palme, Foulie, kv, Redstorm) gegen Palmes Kollegen auf seiner LAN, auf der zu dem Zeitpunkt war.
Wir hatten echt Spaß und es war ein lustiges Match, (hoffentlich) auch für die Neulinge

Weil das so cool war, wollen wir sowas öfters machen, brauchen dafür aber ganz ganz dringend noch Mitspieler


Also was ist Dota? Dota ist eine Funmap für Warcraft 3 - Frozen Throne, auf der es aber schon Ligen und Clans etc. gibt.
Im Gegenteil zu dem normalen langweiligen Strategiespiel ist Dota eine reine Heldenmap mit richtig Action. Das heißt man spielt nur einen einzigen Helden in 2 Teams mit maximal 5 Leuten gegeneinander.
An sich ist das Spiel also nicht schwer zu verstehen:

Es gibt 3 Lanes, auf denen sich die ausgeglichenen Creeps der 2 Teams gegenüberstehen. Diese werden dann von den Helden komplettiert.

Wie auch im normalen Warcraft hat jeder Held spezielle Skills und man kann Items kaufen um den Held zu verbessern.
Das Abschreckende für Einsteiger hierbei ist:
Es gibt sehr viele Helden (knapp 100), mit jeweils 4 verschiedenen Skills und individuellen Eigenschaften und dazu nochmal mindestens so viele Items und Rezepte.

Hier ist mal ein grober Eindruck, wie das beim Spielen so abgeht:



Also wir suchen noch fleißige Mitspieler für die Zukunft, auf dass sich noch einige an den Lernprozess wagen

MfG Palme und Lolo

1 mal editiert. 



When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#472 at 09.08.2010 on 16:37h Quote this entry
country unknown Satte
Member
posts:
joa ich spiel auch gern HoN aber allein is assi xD...und macht kein spaß...bzw ohne ts ^^
 
IP saved
#473 at 09.08.2010 on 17:13h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
demnächst werde ich auch wieder öfter im TS sein!
dann werden auch ein paar HoN-Sessions gestartet
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#474 at 09.08.2010 on 17:32h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
schrieb:
The voice of Duke Nukem, John St. John, has confirmed that Valve is making Defense of the Ancients.

How does he know? He's just finished lending his voice to the title, that's how.

St. John poster on Twitter a few days ago:

"Had a great time in Seattle last week recording for DotA. The guys at Valve Software are awesome!"

DotA is a custom scenario for Warcraft III: Reign of Chaos and its expansion Warcraft III: The Frozen Throne, and tasks teams with the destruction of the opponents'heavily guarded structures at opposing corners of the map known as Ancients.

Players use heroes to complete the mission, levelling up and buying equipment along the way.
 
IP saved
#475 at 29.08.2010 on 01:26h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Haha, ich bin u.A. dank dem hier wieder bei 1,6KD =)

 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#476 at 31.08.2010 on 20:13h Quote this entry
country unknown Satte
Member
posts:
jea imba glacius ... sogar mit hattrick *G
 
IP saved
#477 at 01.10.2010 on 17:26h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Im Moment gitb es bei HoN eine neue Aktion!

Member können Trial Keys an ihre Freunde verschicken und diese können sich dann einen Account erstellen und 10 Matches spielen.

Wenn also jemand Interesse hat soll er sich doch einfach mal hier im Thread melden. Dann können wir euch einen Key schicken!
 




IP saved
#478 at 01.10.2010 on 17:38h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
Ich habe im Moment noch 4 Spiele. Hätte am Wocheende mal Zeit zum Zocken . Außer heut Abend.
 


<p><span style=
IP saved
#479 at 08.10.2010 on 15:44h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Boa wie krass das eigentlich ist Oo

 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#480 at 08.10.2010 on 17:55h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Die Version des gezeigten Spiels ist aber schon älter, daher ist würd ich mich nicht drauf verlassen, dass das noch möglich ist.
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#481 at 08.10.2010 on 20:03h Quote this entry
country unknown sKUZZLEbut
unregistered
posts:
moon queen wins XD
selten so n imba inventar gehabt
 
IP saved
Site: «  1...43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2