Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: [HoN] Der offizielle Dota-HoN Thread
1tr>
[HoN] Der offizielle Dota-HoN Thread Site: «  1...38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 ...53 »
#1 at 09.05.2009 on 17:25h Quote this entry
de Lolo
Member
Am gestrigen Abend stieg ein episches Dota Match!

Wir spielten zu 5 SPs (Lolo, Palme, Foulie, kv, Redstorm) gegen Palmes Kollegen auf seiner LAN, auf der zu dem Zeitpunkt war.
Wir hatten echt Spaß und es war ein lustiges Match, (hoffentlich) auch für die Neulinge

Weil das so cool war, wollen wir sowas öfters machen, brauchen dafür aber ganz ganz dringend noch Mitspieler


Also was ist Dota? Dota ist eine Funmap für Warcraft 3 - Frozen Throne, auf der es aber schon Ligen und Clans etc. gibt.
Im Gegenteil zu dem normalen langweiligen Strategiespiel ist Dota eine reine Heldenmap mit richtig Action. Das heißt man spielt nur einen einzigen Helden in 2 Teams mit maximal 5 Leuten gegeneinander.
An sich ist das Spiel also nicht schwer zu verstehen:

Es gibt 3 Lanes, auf denen sich die ausgeglichenen Creeps der 2 Teams gegenüberstehen. Diese werden dann von den Helden komplettiert.

Wie auch im normalen Warcraft hat jeder Held spezielle Skills und man kann Items kaufen um den Held zu verbessern.
Das Abschreckende für Einsteiger hierbei ist:
Es gibt sehr viele Helden (knapp 100), mit jeweils 4 verschiedenen Skills und individuellen Eigenschaften und dazu nochmal mindestens so viele Items und Rezepte.

Hier ist mal ein grober Eindruck, wie das beim Spielen so abgeht:



Also wir suchen noch fleißige Mitspieler für die Zukunft, auf dass sich noch einige an den Lernprozess wagen

MfG Palme und Lolo

1 mal editiert. 



When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#422 at 26.03.2010 on 17:45h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
Mal so ne Frage... wer hat heute Abend Lust auf ne Runde Hon?
 


<p><span style=
IP saved
#423 at 28.03.2010 on 18:46h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
ultimo schrieb:
Wird HoN im April released? Zumindest gibt es am 1.April eine Launch-Party.

http://www.hon-fans.de/hon/heroes-of...-nun-released/
Ja und nein. Habe gerade gesehen, dass es auf der HoN Website jetzt einen Countdown zur Open Beta gibt, der eben am 1.April endet. Somit dürfen wir noch etwas länger kostenlos spielen

Edit@Kopfnicker: Tu ich doch schon die ganze Zeit o.O Ich lern halt nicht indem ich mir das Gleiche drei Mal aufschreibe, sondern indem ich mir das angucke und im Kopf durchgehe...

2 mal editiert. 



i_client_wants_move_power !!

IP saved
#424 at 29.03.2010 on 18:08h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Übrigens hat das neue HoN ein komplettes Tutorial! Ist für alle neuen auf jeden Fall zu empfehlen
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#425 at 31.03.2010 on 17:01h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
Sooo, habe gerade mal wieder ne Runde gespielt.

Ich glaub ich hab den Idealsten Hero gefunden. Bis auf einen Kill, war ich bei jedem Herokill beteiligt .
 


<p><span style=
IP saved
#426 at 03.04.2010 on 14:41h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Open Beta hat angefangen! Zieht mal noch paar Leute ran!
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#427 at 07.04.2010 on 00:53h Quote this entry
country unknown w0meniz0r
unregistered
posts:
So jungens, habs mir heute mal geladen und bin auch gerade mit nen paar Freunden aktiv am zocken

Bin zwar noch am verkacken, aber wird schon noch
 
IP saved
#428 at 07.04.2010 on 15:26h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Mach halt mal das Tutorial durch, und irgendwann können wir ja auch mal ne Erklärrunde spielen, dann lernst du von den Meistern. Foultier ist ein super Eklärbär

Wie heißte denn ingame?
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#429 at 07.04.2010 on 15:58h Quote this entry
country unknown w0meniz0r
unregistered
posts:
dazzor ist mein Name ;p

ja hab schon 3 Matches gespielt, hab ne KD von 0.8 bis jetzt.

Ihr könnt mich ja mal adden.
 
IP saved
#430 at 07.04.2010 on 16:42h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Im Moment befindet sich ein neuer Hero in der Pre-Beta Phase, an der jeder teilnehmen kann, der Lust hat.
Fear the Chiprel!

schrieb:
Say Hello to "The Chipper"


schrieb:
This should be updated and going live at ~2:30-3:30 PM PST today.

To participate in the pre-beta test client games, you'll need to participate in our IRC channel. This is open to anyone who wants to join. Our IRC information is:
server: irc.s2games.com
ports: 6667
channel: #hon

Once you're in, you can use /nick <name> to change your name.
EDIT: Hab grad auch noch ein (mir) neues Concept Art eines neuen Heroes gefunden. Keine Ahnung, ob das überhaupt wen interessiert, aber es ist ein guter Zeitvertreib im HoN Forum shice zu suchen 61st Hero Concept.
Neue Infos zu "Phade" hab ich derweil noch nicht entdecken können.

Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Doom-Bringer, oder irre ich mich da?

P.S.: Sorry, wenn ich damit den Thread etwas vergrößere, aber ich hatte keine Lust das Bild neu zu skalieren und bei mir passt's auf den Bildschirm. 24" ftw

1 mal editiert. 



i_client_wants_move_power !!

IP saved
#431 at 07.04.2010 on 18:08h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Bei mir auch , 24" WS Ftw

Vielleicht ist der Chipper ja das scheiß Vieh aus HoN das die Bomben legen konnte ... dann will ich ihn haben
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
Site: «  1...38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 ...53 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2