|
|
| #1 at 09.05.2009 on 17:25h |
 |
|
Am gestrigen Abend stieg ein episches Dota Match!
Wir spielten zu 5 SPs (Lolo, Palme, Foulie, kv, Redstorm) gegen Palmes Kollegen auf seiner LAN, auf der zu dem Zeitpunkt war.
Wir hatten echt Spaß und es war ein lustiges Match, (hoffentlich) auch für die Neulinge 
Weil das so cool war, wollen wir sowas öfters machen, brauchen dafür aber ganz ganz dringend noch Mitspieler 
Also was ist Dota? Dota ist eine Funmap für Warcraft 3 - Frozen Throne, auf der es aber schon Ligen und Clans etc. gibt.
Im Gegenteil zu dem normalen langweiligen Strategiespiel ist Dota eine reine Heldenmap mit richtig Action. Das heißt man spielt nur einen einzigen Helden in 2 Teams mit maximal 5 Leuten gegeneinander.
An sich ist das Spiel also nicht schwer zu verstehen:
Es gibt 3 Lanes, auf denen sich die ausgeglichenen Creeps der 2 Teams gegenüberstehen. Diese werden dann von den Helden komplettiert.
Wie auch im normalen Warcraft hat jeder Held spezielle Skills und man kann Items kaufen um den Held zu verbessern.
Das Abschreckende für Einsteiger hierbei ist:
Es gibt sehr viele Helden (knapp 100), mit jeweils 4 verschiedenen Skills und individuellen Eigenschaften und dazu nochmal mindestens so viele Items und Rezepte.
Hier ist mal ein grober Eindruck, wie das beim Spielen so abgeht:
Also wir suchen noch fleißige Mitspieler für die Zukunft, auf dass sich noch einige an den Lernprozess wagen 
MfG Palme und Lolo |
1 mal editiert.
When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!  |
|
| IP saved |
|
| #412 at 09.03.2010 on 16:14h |
 |
|
Wieso erst am Wochenende du Pfeife  |
When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!  |
|
| IP saved |
|
| #413 at 09.03.2010 on 21:43h |
 |
|
hi ich bins,
hatt jemand eventuell ein betakey für HoN übrig ??
wenn ja PM oder in xfire: yellowlight |
| |
|
| IP saved |
|
| #414 at 12.03.2010 on 15:17h |
 |
|
Gerade mit Timbo und KV wieder en recht lustiges Spiel gehabt .... und ICH HAB ES WIEDER GESCHAFFT
ANNIHILATED 
Tempest Ulti, dann meine Ulti rein und mich mit meinen 8 Winden einfach direkt in die Mitte gestellt, die waren alle 5 auf einmal so schnell down das überhaupt keiner in der Lage war abzustauben  |
Ding Dong Motherfucker DING DONG! |
|
| IP saved |
 |
| #415 at 12.03.2010 on 15:20h |
 |
|
Dat kommt von TIMBO da oben!  |
1 mal editiert.
i_client_wants_move_power !!  |
|
| IP saved |
|
| #416 at 25.03.2010 on 15:11h |
 |
|
|
|
| IP saved |
|
| #417 at 25.03.2010 on 15:43h |
 |
|
|
|
| IP saved |
|
| #418 at 25.03.2010 on 16:03h |
 |
|
Chronos wurde angepasst:- Der Leap macht weniger Damage
- Curse of Ages braucht jetzt 5 Hits zum Stun und der Stun wird mit Level erst länger. Außerdem zieht das weniger Agility als zuvor
- Ulti friert jetzt standardmäßig wieder alles ein, Upgrade mit Staff bringt dann den 80% Slow für Allies, sodass die sich also bewegen können.
Und Zephyr:- Gust hat ne kürzere Travel-Range
- Die Ulti macht weniger Schaden
- Ulti spawnt jetzt 1 Cyclone pro Sekunde für die Dauer der Ulti anstatt Instant Max Cyclones
Und Kongor:- Kann von außerhalb nur noch mit 100% Miss, also garnicht angegriffen werden
- Geht scheinbar relativ schnell und Invulnerable zurück zu seinem Spawn => kein luring
- Kongor is now 40% angrier (was auch immer das heißt)
Das sind so die wichtigsten Changes würd ich sagen. Gibt noch viele, viele mehr bei den Heroes, bei den Items nur wenige, aber dafür sinnvolle. Ach, und es gibt 12 neue, bisher leere Hero Slots im Picking Screen (für die Zukunft).
Hat wer Lust auf HoN heute abend?  |
2 mal editiert.
i_client_wants_move_power !!  |
|
| IP saved |
|
| #419 at 25.03.2010 on 16:04h |
 |
|
| ich habe ein Problem... . ich habe gerade HoN geupdatet und wollte nun spielen. Erst stockte es und dann kommt nen Ladebalken, der immer an der selben Stelle hängenbleibt und ich dann nen Error bekomme. Weiss jemand woran das liegt? |
<p><span style= |
|
| IP saved |
 |
| #420 at 25.03.2010 on 21:53h |
 |
|
|
|
| IP saved |
|
| #421 at 26.03.2010 on 05:44h |