Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: [HoN] Der offizielle Dota-HoN Thread
[HoN] Der offizielle Dota-HoN Thread Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...53 »
#1 at 09.05.2009 on 17:25h Quote this entry
de Lolo
Member
Am gestrigen Abend stieg ein episches Dota Match!

Wir spielten zu 5 SPs (Lolo, Palme, Foulie, kv, Redstorm) gegen Palmes Kollegen auf seiner LAN, auf der zu dem Zeitpunkt war.
Wir hatten echt Spaß und es war ein lustiges Match, (hoffentlich) auch für die Neulinge

Weil das so cool war, wollen wir sowas öfters machen, brauchen dafür aber ganz ganz dringend noch Mitspieler


Also was ist Dota? Dota ist eine Funmap für Warcraft 3 - Frozen Throne, auf der es aber schon Ligen und Clans etc. gibt.
Im Gegenteil zu dem normalen langweiligen Strategiespiel ist Dota eine reine Heldenmap mit richtig Action. Das heißt man spielt nur einen einzigen Helden in 2 Teams mit maximal 5 Leuten gegeneinander.
An sich ist das Spiel also nicht schwer zu verstehen:

Es gibt 3 Lanes, auf denen sich die ausgeglichenen Creeps der 2 Teams gegenüberstehen. Diese werden dann von den Helden komplettiert.

Wie auch im normalen Warcraft hat jeder Held spezielle Skills und man kann Items kaufen um den Held zu verbessern.
Das Abschreckende für Einsteiger hierbei ist:
Es gibt sehr viele Helden (knapp 100), mit jeweils 4 verschiedenen Skills und individuellen Eigenschaften und dazu nochmal mindestens so viele Items und Rezepte.

Hier ist mal ein grober Eindruck, wie das beim Spielen so abgeht:



Also wir suchen noch fleißige Mitspieler für die Zukunft, auf dass sich noch einige an den Lernprozess wagen

MfG Palme und Lolo

1 mal editiert. 



When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#32 at 12.05.2009 on 23:35h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
total geil, wenn man einfach mal nichts machen muss, weil lolo eh alles basht ich hab in aller ruhe mega items zusammenbasteln können
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#33 at 13.05.2009 on 20:08h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
So gerade wieder mit 6 Leuten DoTa gespielt, kv, Red und Foulie gegen Timbo, meinen Bruder und mich

Als mein Bruder nachher weg musste hab ich dann mit 2 Helden gespielt und des war iwie recht lustig

Foulie hasst ab heute glaube ich Range Heroes

1 mal editiert. 



 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#34 at 13.05.2009 on 20:13h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Range Heroes sind geil, mit denen Spiel ich auch am liebsten, aber ich möchte schon denjenigen sehen können, der mir da grad 1000hp abgezogen hat... Sniper aus 2000 distance => 45% hp left, und dann kommt Palme angeschissen und lamed mich jedesmal weg Irgendwie war das total behindert Trotzdem muss man sagen, dass das ein guts Spiel war, auch wenn Palme ein l4m3r ist
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#35 at 13.05.2009 on 20:15h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Teamwork

Ich hätte dich auch so wegpwnt
Ich hatte en Item das genauso viel dmg macht wie der Headshot von dem Sniper, nur das ich dann nicht so weit von dir weg chillorn kann

Und am Ende wars doch lustig, da hab ich dir en HeadShot aus 1m Entfernung gegeben als ich beide Helden kontrollieren durfte
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#36 at 13.05.2009 on 20:21h Quote this entry
country unknown RedStorm
Member
posts: -1
ich bin am wenigsten gestorben!!
 
IP saved
#37 at 16.05.2009 on 18:16h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
AUFRUF

So heute Abend zwischen 22:30Uhr und 23Uhr will ich DOOTTAA zocken
Dann sind alle ESL Matches etc vorbei und ich hoffe das wir dann 10 Leute zusammen kriegen! Sollten wir keine 10 dac-SP´s zusammen kriegen, haben wir bestimmt noch andere Leute um die 10 voll zu machen!

Alles was ihr braucht ist WarCraft - Frozen Throne (die aktuelle Version 1.23.blaaa)

Wer die aktuelle Version nicht hat kann sich HIER! den Patch runterladen!

Dann braucht ihr noch HAMACHI! dort joint ihr dann in das von mir neu erstellte Netzwerk.

Name: dac-SP Dota
pwd : dota

Bis heute Abend dann
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#38 at 16.05.2009 on 18:27h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Ich bin dabei!!!
 




IP saved
#39 at 16.05.2009 on 19:01h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
me2, ich hoffe ich bin dann noch wach
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#40 at 16.05.2009 on 20:33h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Ich zocke heute Abend mal auf unserm großem Plasma

Ich stell dann Fotos hier rein...
 




IP saved
#41 at 16.05.2009 on 20:35h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Coole Sache! Screens und Videos will man sehen
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...53 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2