|
|
| #1 at 09.05.2009 on 17:25h |
 |
|
Am gestrigen Abend stieg ein episches Dota Match!
Wir spielten zu 5 SPs (Lolo, Palme, Foulie, kv, Redstorm) gegen Palmes Kollegen auf seiner LAN, auf der zu dem Zeitpunkt war.
Wir hatten echt Spaß und es war ein lustiges Match, (hoffentlich) auch für die Neulinge 
Weil das so cool war, wollen wir sowas öfters machen, brauchen dafür aber ganz ganz dringend noch Mitspieler 
Also was ist Dota? Dota ist eine Funmap für Warcraft 3 - Frozen Throne, auf der es aber schon Ligen und Clans etc. gibt.
Im Gegenteil zu dem normalen langweiligen Strategiespiel ist Dota eine reine Heldenmap mit richtig Action. Das heißt man spielt nur einen einzigen Helden in 2 Teams mit maximal 5 Leuten gegeneinander.
An sich ist das Spiel also nicht schwer zu verstehen:
Es gibt 3 Lanes, auf denen sich die ausgeglichenen Creeps der 2 Teams gegenüberstehen. Diese werden dann von den Helden komplettiert.
Wie auch im normalen Warcraft hat jeder Held spezielle Skills und man kann Items kaufen um den Held zu verbessern.
Das Abschreckende für Einsteiger hierbei ist:
Es gibt sehr viele Helden (knapp 100), mit jeweils 4 verschiedenen Skills und individuellen Eigenschaften und dazu nochmal mindestens so viele Items und Rezepte.
Hier ist mal ein grober Eindruck, wie das beim Spielen so abgeht:
Also wir suchen noch fleißige Mitspieler für die Zukunft, auf dass sich noch einige an den Lernprozess wagen 
MfG Palme und Lolo |
1 mal editiert.
When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!  |
|
| IP saved |
|
1tr>
| #352 at 28.12.2009 on 16:01h |
 |
|
Nunja, die Grafik ist eher im Comic Stil, soweit ich das den Screenshots entnehmen kann. Und wenn man sich durch langes Spiel einen Vorteil verschaffen kann, finde ich das in diesem Fall nicht so toll. Da gibts einfach keine Chancengleichheit mehr, die aufgrund der Spielanzahl und der Erfahrung sowieso schon nicht so gegeben sein kann.
Wenn dann son Suchti-Über-Pro jeden scheiß freigespielt hat (sofern das geht) dann pwnt der doch alle weg, oder nicht? |
i_client_wants_move_power !!  |
|
| IP saved |
|
| #353 at 28.12.2009 on 16:42h |
 |
|
Foultier schrieb:
Nunja, die Grafik ist eher im Comic Stil, soweit ich das den Screenshots entnehmen kann. Und wenn man sich durch langes Spiel einen Vorteil verschaffen kann, finde ich das in diesem Fall nicht so toll. Da gibts einfach keine Chancengleichheit mehr, die aufgrund der Spielanzahl und der Erfahrung sowieso schon nicht so gegeben sein kann.
Wenn dann son Suchti-Über-Pro jeden scheiß freigespielt hat (sofern das geht) dann pwnt der doch alle weg, oder nicht?
also theoretisch is derjenige dann schon im vorteil, allerdings ist dieser nur gering....durch das matchmaking system werden eigentlich immer gleichwertige gegner gesucht, von daher hat man schon einen vorteil, allerdings soll man ja auch fürs viele spielen belohnt werden ^^
(hat zwar nichts damit zu tun, aber wenn einer bei cod6 auf lvl 70 ist, dann hat er ja auch nen vorteil.....von daher passt das schon. allerdings ist teamplay bei Dota ja das entscheidene, von daher ist es egal ob 1 richtig gut ist, denn wenn er 4 in seinem team hat die feeden, hat er eh verloren 
(wenn ich den text nochmal durchlese merke ich selber das er so konfus ist ......sry dafür aber ich denke jeder weiß was ich meine 
hatte jetzt auch keine lust nochmal neu zu formulieren ) |
1 mal editiert. |
|
| IP saved |
 |
| #354 at 28.12.2009 on 16:49h |
 |
|
| HoN > Alles !!! |
Ding Dong Motherfucker DING DONG! |
|
| IP saved |
 |
| #355 at 29.12.2009 on 14:44h |
 |
|
joa aber da leider oft der kleinste vorteil gerade bei der art von spielen spieleintscheident sein kann halt ich da schon wieder nicht so viel von.
ich steh auf chancengleichheit 
lg sKUZZLE |
| |
|
| IP saved |
 |
| #356 at 29.12.2009 on 17:43h |
 |
|
|
|
| IP saved |
 |
| #357 at 29.12.2009 on 20:30h |
 |
|
|
|
| IP saved |
|
| #358 at 05.01.2010 on 10:47h |
 |
|
Wie Recht er hat... |
When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!  |
|
| IP saved |
|
| #359 at 05.01.2010 on 11:13h |
 |
|
Zitat von Lolo
Mal bin ich net da bzw. gucke net bei SP vorbei:
Unavailable: Open account registration is now closed.
|
| |
|
| IP saved |
 |
| #360 at 05.01.2010 on 14:40h |
 |
|
| kenn ich aber mutter hats verboten -.- hat jemand link wo man sich warcraft 3 kostenlos downloaden kann? wär geil dann würd ich auch mitspielen |
| |
|
| IP saved |
 |
| #361 at 06.01.2010 on 13:14h |
 |
|
Also Lolo hat gesagt, dass ich mich hier für HoN-Beta "bewerben" kann^^ also dass mich jemand einläd Meine E-Mail is philippd11@web.de also dann danke schonmal
EDIT: So Foultier hat mir jetz schon nen Beta Key geschickt^^ |
1 mal editiert. |
|
| IP saved |
 |
|
|