|
|
| #1 at 09.05.2009 on 17:25h |
 |
|
Am gestrigen Abend stieg ein episches Dota Match!
Wir spielten zu 5 SPs (Lolo, Palme, Foulie, kv, Redstorm) gegen Palmes Kollegen auf seiner LAN, auf der zu dem Zeitpunkt war.
Wir hatten echt Spaß und es war ein lustiges Match, (hoffentlich) auch für die Neulinge 
Weil das so cool war, wollen wir sowas öfters machen, brauchen dafür aber ganz ganz dringend noch Mitspieler 
Also was ist Dota? Dota ist eine Funmap für Warcraft 3 - Frozen Throne, auf der es aber schon Ligen und Clans etc. gibt.
Im Gegenteil zu dem normalen langweiligen Strategiespiel ist Dota eine reine Heldenmap mit richtig Action. Das heißt man spielt nur einen einzigen Helden in 2 Teams mit maximal 5 Leuten gegeneinander.
An sich ist das Spiel also nicht schwer zu verstehen:
Es gibt 3 Lanes, auf denen sich die ausgeglichenen Creeps der 2 Teams gegenüberstehen. Diese werden dann von den Helden komplettiert.
Wie auch im normalen Warcraft hat jeder Held spezielle Skills und man kann Items kaufen um den Held zu verbessern.
Das Abschreckende für Einsteiger hierbei ist:
Es gibt sehr viele Helden (knapp 100), mit jeweils 4 verschiedenen Skills und individuellen Eigenschaften und dazu nochmal mindestens so viele Items und Rezepte.
Hier ist mal ein grober Eindruck, wie das beim Spielen so abgeht:
Also wir suchen noch fleißige Mitspieler für die Zukunft, auf dass sich noch einige an den Lernprozess wagen 
MfG Palme und Lolo |
1 mal editiert.
When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!  |
|
| IP saved |
|
| #332 at 07.12.2009 on 20:40h |
 |
|
So schaut der nächste neue Hero aus. Ist schon im AP Bildschirm zu sehen...
 |
|
| IP saved |
|
| #333 at 07.12.2009 on 22:13h |
 |
|
Der wird bestimmt den Nature's Vengeance vom Tree erhalten, nachdem der ja jetzt diese Protection hat, wo wie der Screen aussieht. Irgendwie der böse Gegenspieler zum Keeper of the Forest... (eigemtlich wollt ich mir ja irgendeinen dummen Namen, wie Destructor of the Forest, ausdenken, aber mir fällt grad kein guter ein ) |
i_client_wants_move_power !!  |
|
| IP saved |
|
| #334 at 08.12.2009 on 11:30h |
 |
|
Irgendeiner hat auch mal die abilities von dem Deadwood - wie er heißt - gepostet. Keine Ahnung, ob das die richtigen sind. Ich find se ohnehin nicht soo toll an. Z.B. der Baumwurf zum Stunnen hat was vom Hammerthrow :-/
Deadwood Abilities:
1st: Nature's Reclaiming, cast spell in area and each corpse in area will heal deadwood for 10/20/30/40 HP
2nd: Timber, Deadwood throws a tree trunk at enemy stunning and knocking down all in the way
3rd: Rise of the ancients, deadwood calls upon the spirits to revive nearby dead trees(aoe cast and eat tree) creating 1/1/2/3 images of deadwood with 50/70/90/110% health. Ancients are invisible for 4 seconds after summoning.
4th: Fog of the Trees, deadwood teleports to any nearby tree on map, is invisible initially for 4/7/10 seconds.
|
2 mal editiert.
|
| IP saved |
|
| #335 at 08.12.2009 on 16:57h |
 |
|
Hä das ist doch eine Furion Kopie oder?
Kann mich grad nicht an den letzten Skill erinnern, aber zumindest die Treants und der Teleport erinnern ja stark in ihn. |
|
| IP saved |
|
| #336 at 08.12.2009 on 17:22h |
 |
|
| Er erschafft ja Illus von sich selbst und keine Creeps, soweit ich das verstehe. Und Furion konnte sicher nicht stunnen, oder hab ich das nur vergessen. Den Teleport von Furion hat ja wohl eher Nymph... |
|
| IP saved |
|
| #337 at 08.12.2009 on 17:23h |
 |
|
| Furion konnte diesen Baumring machen... |
|
| IP saved |
|