|
|
| #1 at 09.05.2009 on 17:25h |
 |
|
Am gestrigen Abend stieg ein episches Dota Match!
Wir spielten zu 5 SPs (Lolo, Palme, Foulie, kv, Redstorm) gegen Palmes Kollegen auf seiner LAN, auf der zu dem Zeitpunkt war.
Wir hatten echt Spaß und es war ein lustiges Match, (hoffentlich) auch für die Neulinge 
Weil das so cool war, wollen wir sowas öfters machen, brauchen dafür aber ganz ganz dringend noch Mitspieler 
Also was ist Dota? Dota ist eine Funmap für Warcraft 3 - Frozen Throne, auf der es aber schon Ligen und Clans etc. gibt.
Im Gegenteil zu dem normalen langweiligen Strategiespiel ist Dota eine reine Heldenmap mit richtig Action. Das heißt man spielt nur einen einzigen Helden in 2 Teams mit maximal 5 Leuten gegeneinander.
An sich ist das Spiel also nicht schwer zu verstehen:
Es gibt 3 Lanes, auf denen sich die ausgeglichenen Creeps der 2 Teams gegenüberstehen. Diese werden dann von den Helden komplettiert.
Wie auch im normalen Warcraft hat jeder Held spezielle Skills und man kann Items kaufen um den Held zu verbessern.
Das Abschreckende für Einsteiger hierbei ist:
Es gibt sehr viele Helden (knapp 100), mit jeweils 4 verschiedenen Skills und individuellen Eigenschaften und dazu nochmal mindestens so viele Items und Rezepte.
Hier ist mal ein grober Eindruck, wie das beim Spielen so abgeht:
Also wir suchen noch fleißige Mitspieler für die Zukunft, auf dass sich noch einige an den Lernprozess wagen 
MfG Palme und Lolo |
1 mal editiert.
When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!  |
|
| IP saved |
|
| #172 at 05.08.2009 on 14:28h |
 |
|
Hab mir jetzt auch nen Beta Key besorgt und lad dann jetzt gleich den Client runter. Ich hoffe, dass das aufm Laptop läuft, sonst muss ich das nochmal aufm PC laden  |
i_client_wants_move_power !!  |
|
| IP saved |
|
| #173 at 05.08.2009 on 15:06h |
 |
|
| Läuft bei mir auf maximalen Einstellungen flüssig ergo sollte das deinem Laptop keine Probleme machen. |
When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!  |
|
| IP saved |
|
| #174 at 05.08.2009 on 17:14h |
 |
|
| Hab grad auch ne Runde als Treant Protector aka Keeper of the Forest gespielt. Wenn man bei dem Shop etwas den Durchblick erlangt hat, macht das richtig Spaß das Spiel und sieht dazu noch gut aus. |
|
| IP saved |
|
| #175 at 05.08.2009 on 17:18h |
 |
|
Bin heut abend ab 22Uhr anwesend wenn mein key funktioniert  |
| |
|
| IP saved |
|
| #176 at 06.08.2009 on 16:19h |
 |
|
wohooo hab jetzt auch n beta key
macht echt bock das game
ich fänds nur besser wenn items und heroes genau so heißen würden wie in dota. da hätte ich nen besseren überblick.
naja da muss man jetzt halt durch 
und bald clangründung hab ich gehört?! 
lg sKUZZLE |
1 mal editiert. |
|
| IP saved |
 |
| #177 at 06.08.2009 on 17:30h |
 |
|
|
|
| IP saved |
|
| #178 at 07.08.2009 on 18:26h |
 |
|
Wie siehts aus Leute? Wollen wir endlich mal ne "große Runde" jetzt am WE in HoN starten und dann auch das Clansystem testen?? Ich hätte da auch noch 3 Invites, wie ich gesehen habe, falls jemand noch keinen Beta Key hat, aber mitspielen möchte.
Bin ja schon fleißig am trainieren, oder besser gesagt, am verlieren... Bisher von 6 Matches - oder so ähnlich - nur eins gewonnen  |
|
| IP saved |
|
| #179 at 07.08.2009 on 18:38h |
 |
|
| Ich hab keinen Beta Key, weil ich mich nicht anmelden kann, kriege die BEstätigungsmal nicht -.- |
Ding Dong Motherfucker DING DONG! |
|
| IP saved |
 |
| #180 at 07.08.2009 on 18:45h |
 |
|
Hast du mal im Spam-Ordner von deinem Postfach geguckt? Vllt wurde die dahin geschoben.
Ansonsten kannst du vllt eine neue Emai-Adresse machen, wenn deine aktuelle nicht funktioniert? Ich muss zum Inviten nämlich eine Email-Adresse haben und wenn das mit deiner aktuellen nicht geht, ist das vllt etwas witzlos...
Bei gmx.de z.B. kann man bis zu 5 Adressen haben. |
|
| IP saved |
|
| #181 at 08.08.2009 on 11:41h |
 |
|
Ich habe ja auch noch einen acc der Notfalls benutzt werden könnte wenn jemand mal unbedingt mitspielen will.^^
Foulie hat ja meine Login-Daten...^^ |
MfG Lachsack alias [SP]EICHE
 |
|
| IP saved |
 |
|
|