Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: [HoN] Der offizielle Dota-HoN Thread
[HoN] Der offizielle Dota-HoN Thread Site: «  1...9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ...53 »
#1 at 09.05.2009 on 17:25h Quote this entry
de Lolo
Member
Am gestrigen Abend stieg ein episches Dota Match!

Wir spielten zu 5 SPs (Lolo, Palme, Foulie, kv, Redstorm) gegen Palmes Kollegen auf seiner LAN, auf der zu dem Zeitpunkt war.
Wir hatten echt Spaß und es war ein lustiges Match, (hoffentlich) auch für die Neulinge

Weil das so cool war, wollen wir sowas öfters machen, brauchen dafür aber ganz ganz dringend noch Mitspieler


Also was ist Dota? Dota ist eine Funmap für Warcraft 3 - Frozen Throne, auf der es aber schon Ligen und Clans etc. gibt.
Im Gegenteil zu dem normalen langweiligen Strategiespiel ist Dota eine reine Heldenmap mit richtig Action. Das heißt man spielt nur einen einzigen Helden in 2 Teams mit maximal 5 Leuten gegeneinander.
An sich ist das Spiel also nicht schwer zu verstehen:

Es gibt 3 Lanes, auf denen sich die ausgeglichenen Creeps der 2 Teams gegenüberstehen. Diese werden dann von den Helden komplettiert.

Wie auch im normalen Warcraft hat jeder Held spezielle Skills und man kann Items kaufen um den Held zu verbessern.
Das Abschreckende für Einsteiger hierbei ist:
Es gibt sehr viele Helden (knapp 100), mit jeweils 4 verschiedenen Skills und individuellen Eigenschaften und dazu nochmal mindestens so viele Items und Rezepte.

Hier ist mal ein grober Eindruck, wie das beim Spielen so abgeht:



Also wir suchen noch fleißige Mitspieler für die Zukunft, auf dass sich noch einige an den Lernprozess wagen

MfG Palme und Lolo

1 mal editiert. 



When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#132 at 16.06.2009 on 13:47h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Und davon abgesehen war ich gestern doch gar nicht da
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#133 at 16.06.2009 on 14:15h Quote this entry
country unknown Ade
Member
posts:
Das klingt gut, da mach ich auch mit
Hab zur Zeit sogar einen Meister gefunden, der mich lehrt gegen euch zu klicken^^
 
IP saved
#134 at 16.06.2009 on 14:22h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Wen denn?
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#135 at 16.06.2009 on 15:24h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Lol, ihr seid so irre, Leute Schaut erstmal, wie das Spiel außerhalb des SP gespielt wird: die kaufen in Mengen am Anfang irgendwelche billig Items und sprechen sich mit den Spells derbe ab. Da trainiert erst mal ein bisschen Aber ich werde euch auf dem Weg dahin gerne begleiten und dann mal weitersehen
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#136 at 18.06.2009 on 20:18h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
So wer hat denn heute spät ABend noch Lust auf ne Runde DOOOTTTAAA?

Hab um 22:45Uhr wahrscheinlich noch en 1on1 das aber en schnelles 14:0 wird also bin ich wohl gegen 23Uhr einsatzbereit
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#137 at 18.06.2009 on 20:20h Quote this entry
country unknown Ade
Member
posts:
eine runde würde ich mitmachen evtl. Bin jedoch krank und weiss nicht, ob ich davor ins bett kippe
Einfach ne x fire msg.
 
IP saved
#138 at 18.06.2009 on 20:28h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Match ist doch um 21:30Uhr also könnten wir wohl früher anfangen, dann fällt uns der Ade auch nicht ins Bettchen
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#139 at 22.06.2009 on 00:14h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Wir haben gestern mal ganz spontan ne kleine Lan gemacht und von 1Uhr nachts bis 11Uhr morgens nur Dota gezockt

Die besten Screens mal rausgesucht xD

Für Johannes und Mich wars en gelungener Abend, der Rest war iwie nie so begeistert wenn man alleine das komplette Gegner Team in 5 sek auslöscht xD
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#140 at 22.06.2009 on 16:45h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Lol, aber sonst geht's gut, ja?^^ Kann die andere gut verstehen, wenn man sich so die Items/Lvl/Geld/KD anschaut Haben die das vorher überhaupt schonmal gespielt?
Und abgesehen davon ist das ja immer 2on3. Wenn das b00ns sind, schieben euch nahtürlich umso mehr Leute Geld innen Arsch, von daher...
Ihr seid einfach krank
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#141 at 22.06.2009 on 17:52h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Also ich habs von allen mit Abstand am wenigsten gespielt
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
Site: «  1...9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ...53 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2