Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: Der "Ich hasse/liebe den Wii" Thread
1tr>
Der "Ich hasse/liebe den Wii" Thread Site: «  1 2 »
#1 at 23.02.2009 on 17:54h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Lasst euch hier aus, und nicht im Street Fighter Thread.

Also bei mir ist es eine Art Hasse-Liebe. Ich finde ihn absolut beschissen, weil nur Drecksspiel für rauskommen, andererseits liebe ich ihn, weil man die alten Klassiker runterladen kann.

Und nun dürft ihr euch übers Schütteln unterhalten.
 
IP saved
#12 at 24.02.2009 on 18:22h Quote this entry
country unknown Xela
unregistered
posts:
schrieb:
Zahl meint: SCHEISS WII!! Am schlimmsten ist noch, dass "der Wii" beschissen klingt, "die Wii" wäre viel cooler und ich würd mir auch sofort eine kaufen!!!!
@Zahl
Der Wii hört sich ehr an wie ein Dildo Q.ô
Die Wii ftw!!!!111einself
 
IP saved
#13 at 11.03.2009 on 23:56h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Na das ist doch mal ne Meldung wert:

schrieb:
Nintendo erhöht Preis für den Wii in Groß Britannien
von Götz am 11.03.2009, 22:48 Uhr

Aktuell hat der britische Pfund drastisch an Wert verloren. Für Gamer eine sehr erfreuliche Tatsache, können sie doch so zu günstigeren Preisen an Soft- und Hardware kommen, als es teilweise hier in Europa möglich ist. Für die Hersteller jedoch eine eher ärgerliche Sache, besonders wenn sie, wie im Fall von Nintendo ihren Sitz außerhalb Groß Britanniens haben. Nun hat die Firma reagiert und den Hardware-Preis für den Wii um 18 bis 20 Britische Pfund erhöht. Bislang war der empfohlene Verkaufspreis 179.99 Britische Pfund. Es bleibt abzuwarten ob und wie der Großhandel diese Erhöhung an den Kunden weitergeben wird.
Quelle: Nexgam
 
IP saved
#14 at 12.03.2009 on 00:10h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
hmmm, Nintendo muss es ja fett haben...

Bei Sony bekommste alles hinterhergeworfen damit de dir die Konsole kaufst, die bauen extra ne kleinere Version etc pp. ...und bei Nintendo halten se den Preis ja echt seit Jahren gleich.. unglaublich..
 
IP saved
#15 at 12.03.2009 on 00:20h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
mizuno schrieb:
hmmm, Nintendo muss es ja fett haben...

Bei Sony bekommste alles hinterhergeworfen damit de dir die Konsole kaufst, die bauen extra ne kleinere Version etc pp. ...und bei Nintendo halten se den Preis ja echt seit Jahren gleich.. unglaublich..
Also 60 Euro für einen Dual Shock 3 Controller nenne ich nicht "hinterhergeworfen", oder was meinst du?
Die PS3 ist auch immer noch die kostenspieligste Konsole der momentanen Generation.

Und von einer kleineren Version der PS3 habe ich bisher auch noch nicht gehört ^^
(Höchstens gibt es PS3 Versionen mit kleineren Festplatten, die auch kostengünstiger sind)

Den Preis der Wii auf einen derartigen Preis zu halten ist dagegen auch nicht schwierig. Immerhin ist der/die (*g*) Wii - Wenn man die Konsole mal technisch vergleicht mit der X360 - auch keineswegs berechtigt. Immerhin ist die X360 deutlich leistungsstärker und auch günstiger.
 
IP saved
#16 at 06.04.2009 on 00:46h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Rip und Pesti mochten die Konsole übrigens noch nie *hust*
 


Bäm knall rumms

IP saved
#17 at 02.04.2013 on 17:51h Quote this entry
country unknown Klesk
unregistered
posts:
Klar ist es qualitativ nicht wirklich die beste konsole, aber es hat auf jeden fall einen spassfaktor. man kann mit mehrerne spielen und bewegt sich wenigstens einbisschen. und mario party ist immer gut, egal auf welcher konsole
 
IP saved
#18 at 02.04.2013 on 21:41h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
blue schrieb:
mizuno schrieb:
hmmm, Nintendo muss es ja fett haben...

Bei Sony bekommste alles hinterhergeworfen damit de dir die Konsole kaufst, die bauen extra ne kleinere Version etc pp. ...und bei Nintendo halten se den Preis ja echt seit Jahren gleich.. unglaublich..
Also 60 Euro für einen Dual Shock 3 Controller nenne ich nicht "hinterhergeworfen", oder was meinst du?
Die PS3 ist auch immer noch die kostenspieligste Konsole der momentanen Generation.

Und von einer kleineren Version der PS3 habe ich bisher auch noch nicht gehört ^^
(Höchstens gibt es PS3 Versionen mit kleineren Festplatten, die auch kostengünstiger sind)

Den Preis der Wii auf einen derartigen Preis zu halten ist dagegen auch nicht schwierig. Immerhin ist der/die (*g*) Wii - Wenn man die Konsole mal technisch vergleicht mit der X360 - auch keineswegs berechtigt. Immerhin ist die X360 deutlich leistungsstärker und auch günstiger.
FAIL

wie sich zeigte gibt es eine kleinere Version und eine noch kleinere Version
 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2