Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Call Of Duty - Modern Warfare 2
Call Of Duty - Modern Warfare 2 Site: «  1...4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ...40 »
#1 at 04.12.2008 on 13:40h Quote this entry
de ultimo
Member
Soeben habe ich auf shooter-szene.de gelesen, dass im Herbst 2009 der zweite Teil von Call of Duty 4: Modern Warfare erscheinen soll.

Somit wird der 6. Teil der CoD-Serie "Call of Duty: Modern Warfare 2" (sehr kreativ) heißen.

Solltet ihr nähere Informationen herausbekommen, dann haltet uns bitte auf dem laufenden.
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#82 at 28.08.2009 on 13:14h Quote this entry
country unknown Janu
unregistered
posts:
Eben bei Winfuture gelesen das evtl. Hans Zimmer den Soundtrack für MW2 gemacht hat.

Dadurch würde des Spielerlebnis nur noch besser :P

Hanz Zimmer hat Soundtracks für berühmte Hollywood(f)produktionen gemacht wie:
Fluch der Karibik, The Dark Knight etc...

Quelle: Winfuture

MFG JaNu

1 mal editiert. 
IP saved
#83 at 28.08.2009 on 13:20h Quote this entry
country unknown Razor
unregistered
posts:
Das Spiel wird das geld schon wert sein , würde gerne wissen wie viel geld die alles schon investiert haben.
 
IP saved
#84 at 28.08.2009 on 14:51h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Da ich nicht weiß, wie das Einbinden von Youtube Videos geht einfach mal der Link:

MW2 Gameplay

Edit: Danke Lolo

1 mal editiert. 



i_client_wants_move_power !!

IP saved
#85 at 29.08.2009 on 14:35h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
402 hat jetzt auf Twitter bestätigt, dass Hans Zimmer den Soundtrack für Modern Warfare 2 machen wird. Damit wird es seine erste Arbeit für ein Computerspiel sein.
Ich fand die Filmmusik vom dem schon geil, mal sehen, was der gute Mann uns in MW2 präsentiert
Und hier noch ein nicht editierter Screenshot aus dem MP von MW2, der ebenfalls von 402 kommt (Bild direkt anzeigen lassen ging wohl nicht, also hier nur der Link):
http://twitpic.com/flg8d

2 mal editiert. 



i_client_wants_move_power !!

IP saved
#86 at 02.09.2009 on 11:36h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
Es gibt neue Spielszenen indem ein neuer Spielmodus gezeigt wird.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12758
 
IP saved
#87 at 02.09.2009 on 12:10h Quote this entry
country unknown Razor
unregistered
posts:
ah wie geil xDDD... Kann man sogar messer werfen xD, geil... boar ich kanns kaum mehr erwarten!!!
 
IP saved
#88 at 02.09.2009 on 16:45h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Moah, das Spiel wird einfach zu geil glaub ich Es scheint echt so viel neues zu geben, ich kann's echt nich mehr erwarten. Der Typ, der da gespielt hat, schien aber echt gut zu sein im Gegenteil zum Rest. Schade, dass es nur die Interne Beta gibt

Und irgendwie wird im Abspann immer 402 fertig gemacht, letztes mal wars Payback mit ner Sticky Nade

1 mal editiert. 



i_client_wants_move_power !!

IP saved
#89 at 02.09.2009 on 18:52h Quote this entry
de eXpecT
Member
posts: 0
das schild, wo der eine hat, gefällt mir auch...wirkt realistischer...aber ich denke,wenn es wieda promod oder sowas gibt, dass man da das schild nicht tragen darf/kann, weil des schon ein bisschen blöd dann wäre wenn alle so rumrennen würden
 
IP saved
#90 at 02.09.2009 on 19:19h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
1. Es heißt "der Schild" *klugscheiß*
2. Es sieht für mich so aus/hört sich für mich so an, als ob es den Schild nur einmal pro Team gibt. Wenn man zuhört kann man hören, dass der Spacken sagt "I got the shield" oder sowas in der Art. Dazu kommt, dass aus dem anderen Team auch nur einer das Teil hatte.
3. ProMod suckt ganz gewaltig.

1 mal editiert. 



i_client_wants_move_power !!

IP saved
#91 at 02.09.2009 on 20:19h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
posts:
Sieht einfach geil aus, wird für mich leider nicht zu wuppen sein das Spiel von meiner Rechenleistung her.

@foulie: ProMod wird/ist das Beste an dem Spiel sein. Nur so ist es wirklich möglich sich mit anderen Spielern zu vergleichen. Gleiche Vorraussetzungen für alle...
 
IP saved
Site: «  1...4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ...40 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2