Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Call Of Duty - Modern Warfare 2
1
Call Of Duty - Modern Warfare 2 Site: «  1...3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ...40 »
#1 at 04.12.2008 on 13:40h Quote this entry
de ultimo
Member
Soeben habe ich auf shooter-szene.de gelesen, dass im Herbst 2009 der zweite Teil von Call of Duty 4: Modern Warfare erscheinen soll.

Somit wird der 6. Teil der CoD-Serie "Call of Duty: Modern Warfare 2" (sehr kreativ) heißen.

Solltet ihr nähere Informationen herausbekommen, dann haltet uns bitte auf dem laufenden.
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#72 at 30.07.2009 on 10:40h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
shooter-szene.4players.de schrieb:
Warum Activion sich dazu entschlossen hat den Pc Usern keine Prestige Edition bereit zu stellen ist unklar, nur Konsolen Besitzer können in den Genuss des Nachtsichtgeräts, Art-Book oder den kostenlosen Download Code für Call of Duty Classic kommen. Dies ist leider sehr unschön für die Sammler unter den CoD Fans, aber leider wurde dies gegenüber BigDownload.com offiziell bestätigt ;-(
Hatte es schon lange befürchtet, weil es die auf amazon.com auch nicht vorzubestellen gab, aber damit hat sich das jetzt endgültig erledigt Für die meisten von uch, wahrscheinlich uninteressant, aber sind trotzdem Infos.
Ich hoffe, die geben uns PC'lern wenigtens noch die Hardened Edition, wenn man das Artbook als PC-Spieler schon nicht im Dunkeln lesen darf.
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#73 at 30.07.2009 on 10:57h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Ne aber mal ganz im Ernst, warum sollte ich das 2fache oder 3fache für das Spiel ausgeben nur um irgendne andre Version zu kriegen die genau das gleiche kann?
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#74 at 30.07.2009 on 13:25h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Gibt halt Leute, die solche Collector's Editions mögen und bei so einem Spiel, das ich lange und gerne Spiele gehöre auch ich zu diesem Leuten. Hängt halt immer von Spiel, oder was auch immer ab (z.B.: gibt ja auch DVD im Steelbook).
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#75 at 30.07.2009 on 13:37h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Ne aber was hast du davon 150€ für so ne "obertolle Edition" auszugeben, weil du das Spiel länger spielst? Sowas ist doch total Sinnfrei ^^

Aber jedem das seine
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#76 at 30.07.2009 on 13:38h Quote this entry
de eXpecT
Member
posts: 0
außerdem sammeln ja manche auch solche editionen um anzugeben
ich bin jedoch nicht so einer
 
IP saved
#77 at 05.08.2009 on 18:34h Quote this entry
country unknown killer00788
unregistered
posts:
Hay,

hat einer von euch ne Ahnung ob die Prestige Edition auch für PC kommt ?
hab erst gelesen ja , dann wieder nein und jetz will ichs wissen

2 mal editiert. 
IP saved
#78 at 05.08.2009 on 18:48h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Es wird für den PC keine Prestige Edition geben. Das wurde von InfinityWard bereits bestätigt, allerdings wurde keine Begründung abgegeben.

Und ich bitte dich ab jetzt >diesen Thread< für Modern Warfare 2 zu benutzen Konntest du nicht wissen, ist also ok. Der andere ist dann auch etwas aktueller, als dieser.

Ich weiß garnicht, warum dieser noch hier ist Das verschieben ist wohl nicht ganz geglückt, als GameMod

MfG Foulie

Edit@Lolo: Verarsche -.-

1 mal editiert. 



i_client_wants_move_power !!

IP saved
#79 at 06.08.2009 on 19:32h Quote this entry
country unknown killer00788
unregistered
posts:
sry und danke für die schnelle antwort
 
IP saved
#80 at 20.08.2009 on 21:45h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
shooter-szene.de/ign.com schrieb:
Wie man bei ign.com nachlesen kann, bekommt Modern Warfare 2 einen Co-op Modus spendiert.

Vom Hauptmenü aus, kann man den Singleplayer, den Multiplayer und den Spezial Ops Mode auswählen.

Dieser Co-op Modus ist völlig eigenständig und bietet die Möglichkeit mit Split-Screen lokal, solo und online mit einem Freund zu spielen.

Es gibt verschiedene Missionen die man spielen kann, für das erfüllen einer Mission bekommt man zur Belohnung Sterne. Mit diesen Sternen kann man dann wiederrum weitere Missionen freischalten.

Es gibt drei Schwierigskeitsgrade, nämlich regular, hardened und veteran.

Die Mission, die auf der games.com hinter verschlossenen Türe vorgeführt wurde, heisst "Breach and Clear". Das Ziel der Mission ist es zu überleben und den Endpoint des Levels zu erreichen.

Was auch noch interessant ist, das man in diesem Modus den Riot Shield benutzen kann.



Quelle: ign.com
Bots pwnen



P.S.: Kann zufällig einer der Mods den Thread in "Call of Duty - Modern Warfare 2" umbenennen? Die eine 4 ist das eigentlich zu viel
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#81 at 26.08.2009 on 22:18h Quote this entry
country unknown Razor
unregistered
posts:
Aber bitte nur auf veteran , ach war das herrlich als wir zu viert über hamachi bei cod5 durch dieses eine level durch kämpfen wollten, aber du dummkopf lässt dich nach dem sieg von unserem panzer überfahren ....

Also ich denke da werden wir wieder viel spaß zusammen erleben . Freu mich schon drauf. Wird sicherlich lustig. ich mein ein ordentlicher singelplayer, dazu noch einen geilen multiplayer und zum bonus noch ein koop-modus. Also ich denke, da bekommt man auch mal was für sein geld geboten .

2 mal editiert. 
IP saved
Site: «  1...3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ...40 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2