Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Call Of Duty - Modern Warfare 2
1tr>
Call Of Duty - Modern Warfare 2 Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...40 »
#1 at 04.12.2008 on 13:40h Quote this entry
de ultimo
Member
Soeben habe ich auf shooter-szene.de gelesen, dass im Herbst 2009 der zweite Teil von Call of Duty 4: Modern Warfare erscheinen soll.

Somit wird der 6. Teil der CoD-Serie "Call of Duty: Modern Warfare 2" (sehr kreativ) heißen.

Solltet ihr nähere Informationen herausbekommen, dann haltet uns bitte auf dem laufenden.
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#52 at 02.06.2009 on 18:24h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Modern Warfare 2 auf der E3
Wie geil ist das? Ich find die WaffenModifikation mit dem Radar an der Seite schon sau geil. Hoffe von solchen geilen Sachen gibts noch viel mehr
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#53 at 05.06.2009 on 22:32h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Demonstration of Modern Warfare 2 @ E3
Es geht um dieselbe Mission, wie in dem Trailer, den ich hiervor gepostet hatte. In diesem Video wird die besagte Mission größtenteils vorgezockt, allerdings auf der 360. Qualität ost nicht so toll und die Kommentare von den Leuten stören teils, aber trotzdem sehenswert und es gibt einen guten Eindruck, wie das Spiel werden könnte.
MfG Foulie

1 mal editiert. 



i_client_wants_move_power !!

IP saved
#54 at 14.07.2009 on 09:58h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
http://uk.xbox360.ign.com/articles/100/1003351p1.html
 




IP saved
#55 at 14.07.2009 on 15:31h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Yo, Baby, Yo! Schon als ich auf Twitter/SZ.de von der Prestige Edition erfahren habe, hab ich mir vorgenommen mir genau diese vorzubestellen, sobald das möglich ist. Daran hat sich auch jetzt nichts geändert Das ist einfach zu geil und das ist's mir wert MW2 FTW!
Edit: Vorausgesetzt, dass es die Prestige Edition auch für PC gibt. Den beinhalteten CoD1 Download scheint es ja laut dem Video nur für PSN und XBoxLive zu geben...

1 mal editiert. 



i_client_wants_move_power !!

IP saved
#56 at 14.07.2009 on 16:32h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
 




IP saved
#57 at 27.07.2009 on 14:49h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
Die haben ja wohl n Arsch offen! 60 Euro für die PC Fassung ist mir zu teuer. Ich hols mir erst, wenn es minstens "nur" noch 50 € kostet.
Gamestar Artikel

1 mal editiert. 
IP saved
#58 at 27.07.2009 on 15:00h Quote this entry
country unknown Razor
unregistered
posts:
Das sind stinknormale preise^^, wahrscheinlich bekommste das game beim Saturn wieder für 44 €
 
IP saved
#59 at 27.07.2009 on 16:28h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
toby schrieb:
Die haben ja wohl n Arsch offen! 60 Euro für die PC Fassung ist mir zu teuer. Ich hols mir erst, wenn es minstens "nur" noch 50 € kostet.
Gamestar Artikel
Also ich will dich ja nicht enttäuschen, aber da wirste einige Monate drauf warten können, wenn nicht zufällig irgendein Anbieter das Spiel reduziert. Ich denke das wird sich länger halten, als CoD4 und das hat sich schon verdammt lange auf seinem "Normal-Preis" gehalten.

Ich hoffe lediglich, dass für den PC noch die Prestige Edition kommt; bisher gibts die nur für XBox und PS3. Sonst muss ich mich ja mit der Hardened Edition zufrieden geben

MfG Foulie

Edit: Bisher gibts die bei amazon.de z.B. noch... Moment, grad nochmal nachgeguckt - nachdem shooter-szene.de heute morgen schon berichtet hatte, dass eine Preiserhöhung möglich wäre, haben die es jetzt ofenbar in die Tat umgesetzt. Auch bei Amazon kostet's jetzt 59,99€

1 mal editiert. 



i_client_wants_move_power !!

IP saved
#60 at 27.07.2009 on 17:47h Quote this entry
country unknown mOoSe
Member
posts:
Die deutschen Preise sind irgendwie ein Witz, ich will gar nicht erst den Preis für die Prestige Edition in Deutschland wissen, wenn die Hardened schon 115€ kostet.
Wenn man sich mal bei amazon.co.uk umschaut kostet dort die normale umgerechnet 35€ und die Hardened 80€.
Die Prestige kostet bei amzon.com 150$, also etwa 105€, das ist weniger als bei uns die Hardened...
 
IP saved
#61 at 27.07.2009 on 18:48h Quote this entry
de eXpecT
Member
posts: 0
ähm wenn ich fragen darf:
Was ist die prestige und was die hardened version??
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...40 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2