Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Call Of Duty - Modern Warfare 2
Call Of Duty - Modern Warfare 2 Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...40 »
#1 at 04.12.2008 on 13:40h Quote this entry
de ultimo
Member
Soeben habe ich auf shooter-szene.de gelesen, dass im Herbst 2009 der zweite Teil von Call of Duty 4: Modern Warfare erscheinen soll.

Somit wird der 6. Teil der CoD-Serie "Call of Duty: Modern Warfare 2" (sehr kreativ) heißen.

Solltet ihr nähere Informationen herausbekommen, dann haltet uns bitte auf dem laufenden.
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#32 at 05.04.2009 on 13:28h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Auf wunsch von Kopfnicker hab ich den Thread mal ins Gaming Forum verschoben. Stimmt schon, dass das auch evtl. die Allgemeinheit interessieren könnte und nicht nur die CoD'ler.

MfG Foulie
auf das unser CoD Squad in Zukunft wachsen möge
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#33 at 05.04.2009 on 14:47h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Grad auf shooter-szene.de gelesen:
schrieb:
Neue Gerüchte braucht das Land... so soll Modern Warfare 2 folgendes enthalten:

schrieb:
# Alle Waffen von Call of Duty 4 sind wieder mit dabei
# 3 Maps des vierten Teils sind wieder mit dabei mit einigen bemerkbaren Veränderungen hier und da
# Insgesamt gibt es 16 Maps inkl. der 3 vom vierten Teil
# Es wird 20 neue Waffen geben, die auffälligsten hierbei sind die FAMAS Assault Rifle, HK PSG-1 Sniper Rifle, MP7 Sub Machine Gun, AA12 Fully Automatic Shotgun, MG4 LMG und der .44 Magnun Revolver
# Die Perks wurden um multiple Perks erweitert. Diese erlauben zwei Erweiterungen an einer Waffe anzubringen (Beispiel: Schalldämpfer und besseres Visier)
# Die Single Player Kampagne soll um die 7 Stunden dauern
# Co-Op Modus hinzugefügt
# Ein neuer Alien Terroristen Co-Op Modus wurde ebenfalls hinzugefügt. Bisher keine weiteren Details
# Der Multiplayer bekommt neben den bisherigen Modi vier neue hinzu
# Ein neues Clan & Tournier System wird hinzugefügt
# Die PlayStation 3 Version des Spiels bekommt dedicated Server von Sony gestellt (Xbox 360 ist noch unklar)
Wie gesagt es sind nur Gerüchte...
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#34 at 01.05.2009 on 15:16h Quote this entry
de ISCH
unregistered
posts:
70 Wafen ist echt krass!
Es ist zwar noch ein Gerücht (also bin ich mir nicht sicher ob es auch wirklich so wird)... es soll auch wie bei COD5 ein koop-Modus geben.

Hoffentlich machen die Entwickler die Wiederbelebung etwas späptakulärer als sich ständig wieder Spritzen in den Po zu schieben =D.
 
IP saved
#35 at 01.05.2009 on 15:20h Quote this entry
country unknown Razor
unregistered
posts:
guckste hier

Thread wurde verschoben, da gibts mehr infos
 
IP saved
#36 at 11.05.2009 on 11:16h Quote this entry
country unknown Janu
unregistered
posts:
Neuer Input mit neuem Video!

Link

oder

Link

MFG JaNu

1 mal editiert. 
IP saved
#37 at 11.05.2009 on 16:00h Quote this entry
country unknown Razor
unregistered
posts:
schrieb:
Es wird kalt und nass: Activision zeigt erste Szenen aus Modern Warfare 2 - und die spielen in eisigen Landschaften und unter Wasser. Der Publisher erwartet, dass der Ego-Shooter das bestverkaufte Spiel aller Zeiten wird. Erste Gerüchte gibt es auch über Teil 7 der Actionserie.
Das video ist zwar klein aber sieht schon nice aus , ob man auch im multiplayer tauchen kann ?
Das meist verkaufte spiel aller zeiten soll es werden... *daumendrück*, ich werds mir auf jedenfall holen.
 
IP saved
#38 at 11.05.2009 on 16:59h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
Ich bin mir da bei mir noch nicht so sicher.
 
IP saved
#39 at 11.05.2009 on 18:13h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Naja, ich würd sagen die Spekulation auf das "meist verkaufteste Spiel" ist durchaus gerechtfertigt würde ich sagen. Wenn man sich so überlegt wie oft sich CoD4 bisher verkauft hat... und es verkauft sich nach wie vor nicht schlecht, was man nicht zuletzt an dem immernoch hohen Preis sieht. Wenn man jetzt noch die Kaufer hinzurechnet, die mit dem 2. Teil mit ins Geschehen einsteigen wollen und diejenigen, die es sich dann original zulegen und nicht nur die cracked-version. Der Trailer verspricht ja sehr vielseitiges Gameplay, mal sehen, wie viel Wert auf den Multiplayer-Part gelegt wird und wie das Balancing wird. Ich bin da aber recht zuversichtlich und werd's mir wahrscheinlich auch wieder holen, um dann von Anfang mit dabei zu sein. Studien (von mir durchgeführt) haben ergeben, dass man dann besser ist, als wenn man "mittendrin" einsteigt.

Modern Warfare ftw

1 mal editiert. 



i_client_wants_move_power !!

IP saved
#40 at 13.05.2009 on 15:15h Quote this entry
country unknown Janu
unregistered
posts:
Neue Informationen

schrieb:
Kaum ein anderes Spiel wird derzeit so sehnlich erwartet wie der sechste Teil von Call of Duty, der auf den Namen "Modern Warfare 2" hört. Jetzt liegen erste Informationen vor, die vom US-amerikanischen Spielemagazin 'Gameinformer' stammen.

Demnach wird die Kampagne vom Umfang her ähnlich lang sein wie in "Call of Duty 4: Modern Warfare". Allerdings wird man sie nicht mit anderen Spielern im Koop-Modus bestreiten können, wie es beispielsweise im fünften Teil der Fall war. Insgesamt soll die Story weniger linear sein.

Zu den grundlegensten Neuerungen gehört, dass nun verdecktes Operieren und Schleichen möglich ist. Als Szenarien wurden bislang Sibirien, Rio de Janeiro und die afghanische Wüste bestätigt. Die im letzten Trailer gezeigten Snowmobile sollen hauptsächlich zur Flucht eingesetzt werden. Ob man sie selbst steuern oder nur von ihnen schießen kann, ist noch nicht bekannt.

Die Soldaten werden sich nun wesentlich freier durch die Landschaft bewegen können. So ist es beispielsweise möglich, Eiswände zu erklimmen. In einer Mission wird man sogar unter Wasser kämpfen. Dabei steuert man kleine Mini-U-Boote (Scuba-Scooter). Ebenfalls neu ist ein Polizei-Schild, mit dem man sich verteidigen kann.

In der Kampagne wird man auch wieder auf alte Bekannte stoßen. Dazu gehört Soap McTavish, der den Spieler als Nicht-Spieler-Carakter begleitet. Inzwischen wurde er zum Captain befördert. Die einzelnen Maps wurden so gestaltet, dass es noch mehr Action geben wird. Die Level-Designer haben zahlreiche zerstörbare Objekte platziert.

Obwohl man die Kampagne nicht im Koop-Modus bestreiten kann, wird man trotzdem zusammen mit Freunden gegen die Feinde antreten können. Dazu wird es einen Multiplayer-Modus namens "Special Forces" geben. Dazu liegen allerdings noch keine weiteren Informationen vor.

Am 24. Mai will der Publisher Activision "Call of Duty: Modern Warfare 2" offiziell vorstellen. Dann wird es hoffentlich viele weitere Informationen rund um den Shooter geben.
Quelle: Winfuture
 
IP saved
#41 at 15.05.2009 on 11:31h Quote this entry
country unknown Moritz
unregistered
posts:
http://www.youtube.com/watch?v=xf-yMFkQDQs

10 sekunden beste ingame footage

1 mal editiert. 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...40 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2