Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Call Of Duty - Modern Warfare 2
1tr>
Call Of Duty - Modern Warfare 2 Site: «  1...9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ...40 »
#1 at 04.12.2008 on 13:40h Quote this entry
de ultimo
Member
Soeben habe ich auf shooter-szene.de gelesen, dass im Herbst 2009 der zweite Teil von Call of Duty 4: Modern Warfare erscheinen soll.

Somit wird der 6. Teil der CoD-Serie "Call of Duty: Modern Warfare 2" (sehr kreativ) heißen.

Solltet ihr nähere Informationen herausbekommen, dann haltet uns bitte auf dem laufenden.
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#132 at 27.09.2009 on 22:28h Quote this entry
country unknown Razor
unregistered
posts:
Erst 20%... ? Ich hoffe sie übertreiben es nicht , wäre schön wenn wir zum ersten tag vll schon einen public server einrichten könnten.
 
IP saved
#133 at 28.09.2009 on 12:36h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
Jo wird leider keine Demo geben http://www.gamestar.de/news/pc/actio...warfare_2.html

Edit: Foulie ne aber deiner hatte keine quelle

1 mal editiert. 
IP saved
#134 at 28.09.2009 on 22:02h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
Eine News nach der anderen. Diesmal aber eher eine Zusammenfassung von den Highlights.

schrieb:

Robert Bowling (402) kann zur Zeit nicht schlafen wie es scheint und spamt Twitter mit Antworten zu
Einiges fassen wir mal kurz zusammen um wenigstens einen kleinen Überblick zu erhalten:

  • With 70 lvls total of unlockables (max Level ist 70)
  • Bling is the new perk that allows you to put multiple attachments on your weapon.
  • Yeah - one of the new attachments is a Thermal Scope. (Thermal = Wärme)
  • Teamwork. It takes two rockets to take down an AC-130 in MP. Meaning you can't do it alone but can do it as a team. (Nur im Team kann die AC-130 zerstören)
  • Yeah - there will be snow maps in Multiplayer. (Winter Maps im MP)
  • The throwing knife is thrown via the left hand because the right hand is holding the weapon. Low Ready + Throw w/ lefthand (Wurfmesser befindet sich in der linken Hand, da die Waffe in der rechten ist)
  • All of the above. Quite a few maps have varying degrees of visibility due to weather effects. (Einige Maps haben Wettereffekte wo die Sicht eingeschränkt ist)
Viele weitere Antworten findet ihr im 402 Twitter Account, Prestige Freaks erhalten wohl dieses Mal noch einige Überraschungen, lassen wir uns Überraschen
Quelle: winfuture.de
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#135 at 29.09.2009 on 16:33h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Neue, abgefilmte In-Game Footage Hört sich zwar nach dem JapsenLand an, aber es wird eine neue Kill Streak gezeigt:
http://www.pcgames.de/aid,696160/Cal...reak/PC/Video/

Edit@Razer: Ja, das hab ich mir während des Anschauens auch gedacht

1 mal editiert. 



i_client_wants_move_power !!

IP saved
#136 at 02.10.2009 on 07:59h Quote this entry
country unknown Janu
unregistered
posts:
Die Werbungstrommel kommt in den USA langsam ins rollen, nun gibt es einen MW2 Energydrink :-P

Quelle: winfuture.de

MFG JaNu
 
IP saved
#137 at 02.10.2009 on 09:55h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
Haha, grade das Video von Foulie angeschaut; echt geil wie die am Ende von der freundlichen Dame drauf hingewiesen werden, dass das Abfilmen verboten ist.

Die Action und die Extras sehen auf alle Fälle sehr nice aus, auch wenn der Spieler dort 'n Trottel war.
 
IP saved
#138 at 02.10.2009 on 13:35h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Janu schrieb:
Die Werbungstrommel kommt in den USA langsam ins rollen, nun gibt es einen MW2 Energydrink :-P

Quelle: winfuture.de

MFG JaNu
HIER kann man sich die Energy Drinks auch schonmal angucken.
Nebenbei kam auch schon raus, dass für's Frühjahr 2010 schon das erste Mappack angesetzt ist.


2 mal editiert. 



i_client_wants_move_power !!

IP saved
#139 at 02.10.2009 on 18:10h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
Wenn man das Mappack gewinnen kann, heisst das aber wohl auch, dass es dann kostenpflichtig sein wird...
Für 2 Jahre Spielspass zahl ich gerne was drauf! hehee
 
IP saved
#140 at 02.10.2009 on 18:17h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Naja, da wäre ich mir noch nicht so sicher Jah. Bisher hat Activision alles auf Konsolen gesetzt, Werbung, Zusammenarbeit mit Microsoft für eine XBox360 Limited Edition, Doe Prestige und Hardened Edition des Spiels...
Zudem war es auch bei CoD4 schon so, dass XBox und PS3 für das Mappack zahlen mussten, PC'ler aber nicht. Ich bin guter Dinge, dass wir PC Zocker wenigstens in diesem einen Punkt einen Vorteil bekommen.

Edit: Sehe grad, dass man bei dem Gewinnspiel auch nur MW2 für XBox und PS3 gewinnen kann, also wieder ein Grund, dass das Zahlen fürs Mappack nicht für den PC gilt.

1 mal editiert. 



i_client_wants_move_power !!

IP saved
#141 at 02.10.2009 on 23:03h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Im Link findet ihr eine komplette Liste aller Achievements und Auszeichnung in CoD:MW2. (Die war mir zu lang und in Tabellenform, als das ich sie hier poste ):
Call of Duty Modern Warfare 2 - Auszeichnungs - und Achievement Liste

Edit: Sieht für mich so aus, als ob es die Auszeichnungen nach jedem Match neu geben würde. Hoffentlich gibts dann sogar so extrem detaillierte Stats wie in Battlefield; die rocken

Fragt sich noch, ob es die Achievements nur in XBox360 und PS3 gibt, oder ob Activision jetzt auch dieses "Games for Windows Live" nutzt. Würde ich nach einer engen Kooperation mit Microsoft nicht ausschließen.
Hab damit jetzt Erfahrungen in Section 8 gemacht, eigentlich ganz cool. Nur nervig ist, dass man sich bei jedem Start des Spiel manuell einloggen lassen muss und das nicht während des Intros automatisch abläuft und zudem sieht die Auflösung des ganzen nicht so nett aus, aber das kann auch am Spiel liegen Prinzipiell finde ich die Achievements und das ganze System aber ganz cool.

2 mal editiert. 



i_client_wants_move_power !!

IP saved
Site: «  1...9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ...40 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2