Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Call Of Duty - Modern Warfare 2
1
Call Of Duty - Modern Warfare 2 Site: «  1...7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ...40 »
#1 at 04.12.2008 on 13:40h Quote this entry
de ultimo
Member
Soeben habe ich auf shooter-szene.de gelesen, dass im Herbst 2009 der zweite Teil von Call of Duty 4: Modern Warfare erscheinen soll.

Somit wird der 6. Teil der CoD-Serie "Call of Duty: Modern Warfare 2" (sehr kreativ) heißen.

Solltet ihr nähere Informationen herausbekommen, dann haltet uns bitte auf dem laufenden.
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#112 at 14.09.2009 on 22:44h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
Foultier schrieb:
Pah, XBox! Bei so einem relativ schnellen Shooter geht man doch bestimmt total unter, wenn man mit dem Pad nicht echt gut trainiert ist. Hab ja selber BF:Bad Company und Halo3 auf Timbo's XBox gespielt, und kann sagen "Das ist echt tierisch schwer". Und Battlefield ist nicht grad der schnellste Shooter Hols dir lieber für PC, ist auch viel geiler

Zum Controller:
Mhh.. dachte ich zunächst auch, sagt auch so ziemlich jeder der noch nicht häufig an der Console mit Pad saß, jedoch find ich, wenn man das n paar Wochen lang übt ist das eigentlich garnicht mal soo schwer.Man gewöhnt sich daran.

Zum Thema PC:
Hab 1. eig. garkeine Lust mir n' neuen PC zu kaufen, nur damit die "neue" Games spielen kann... Das war eigentlich auch ein Punkt, wieso ich mir eine 360 angeschaffen hab.. da muss man vllt. ein bisschen mehr für Spiele hinblättern, jedoch nicht jedes halbe Jahr 300€ in Hardware investieren um die neusten Spiele zu zocken.
 
IP saved
#113 at 15.09.2009 on 14:28h Quote this entry
country unknown Razor
unregistered
posts:
... Also ich brauche gar nicht mal so einen starken rechner , stell eh wieder alles auf low .
 
IP saved
#114 at 15.09.2009 on 15:33h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
@ Pepper: klar man gewöhnt sich an alles, ABER(!) du wirst niemals eine gleiche Reaktionsgeschwindigkeit mit dem Gamepad erreichen wie mit der Maus. Die Maus ist einfach in Shootern meistens "genauer".
Klar, ist deine Entscheidung, aber vielleicht überlegst du es dir ja doch nochmal. Vorallem wäre es doch schade, wenn du nicht mit den anderen Sp´lern zusammen spielen könntest, weil halt alle am PC spielen und du an der Konsole. (Oder kann man da neuerdings zusammen spielen?)

Naja soweit meine Meinung dazu.

Das Spiel werd ich mir wohl nicht holen, noch eine Blamage in Sachen Shooter brauch ich nicht.
 
IP saved
#115 at 15.09.2009 on 17:53h Quote this entry
country unknown 40 Cal.
unregistered
posts:
Hmm... Interessanter Post von Pepper. Muss ihm da völlig Recht geben. Der verdammte Rechner ist einfach nich für Games geschaffen. Der wurde um zu arbeiten entwickelt und das merkt man. Installationsprobleme, ungenügende Anforderungen etc etc...
Mit der Konsole hat mans leicht. 300 Euro investieren, ein Spiel ausleihen, los geht der Spass... Beim Rechner muss man, um CoD so flüssig und mit der gleich geilen Grafik zu zocken, eine Meeeeenge mehr investieren.

Grundsätzlich ist man mit der Maus schon genauer und schneller....
ABER: Man kann auf der Box echt auch pwnen. Auf yt die vids, sind fast ausschliesslich von X-boxlern.... Und die pwnen manchmal krass...

Zudem, hat ein Kollege von mir, welcher echt viel zockt, mir erzählt, dass sie in Battlefield mal gegen einen Konsolen-Clan gezockt ham und von denen komplett abgezogen wurden....
Ich denke mit Übung, kann man auf der Konsole ganz schön pwnen. Bis auf ein Niveau, welches wir gar nie erreichen (wollen).
 
IP saved
#116 at 15.09.2009 on 18:14h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Die Vids sind aber auch meist nur von XBox aus einem ganz einfachen und logischen Grund:
Wenn InfinityWard z.B. auf der GamesCom PC's zum antesten des Spiel hingestellt hätte, hätte doch jeder Hans und Franz erstmal das Spiel beendet und alle möglichen Dateien betrachtet, editiert, gelöscht und ggf. sogar kopiert. Daher wäre es absoluter Schwachsinn die Leute das Spiel an PC's testen zu lassen.
Warum XBox und nicht PS3 bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich würde mal schätzen, dass es mehr XBox360 Besitzer gibt als PS3'ler (fühlen sich halt mehr Leute angesprochen) und die XBox ein anschaulicheres GamePad hat. Die Steuerung usw. ist mit verschiedenen Farben und Formen einfach viel einsichtlicher (gibts das Wort überhaupt?) als wenn da andauernd steht "Press X,O,R1,L2" etc. Ist nicht schön sowas
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#117 at 15.09.2009 on 18:33h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
Coke schrieb:
@ Pepper: klar man gewöhnt sich an alles, ABER(!) du wirst niemals eine gleiche Reaktionsgeschwindigkeit mit dem Gamepad erreichen wie mit der Maus. Die Maus ist einfach in Shootern meistens "genauer".:

Das habe ich ja auch garnicht behauptet.

Das dürfste eig. jedem klar sein, dass man mit der Maus besser Visieren etc. kann, jedoch geht das auf der 360 also via Controller auch ziemlich gut, mehr wollte ich mit meinem Post auch nicht sagen
 
IP saved
#118 at 15.09.2009 on 18:37h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Foultier schrieb:
Ich wollte ja eigentlich das Steelbook haben, aber irgendwie kann man die auf Amazon.de immer noch nicht vorbestellen... Ich bin am überlegen, ob ich dann doch mal vorbestelle, aber dann halt nur die Normalo-Edition.
Hardend Edition gibt es auf Amazon. Aber nur für Xbox 360 und PS3...
 




IP saved
#119 at 15.09.2009 on 18:42h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Timbo schrieb:
Hardend Edition gibt es auf Amazon. Aber nur für Xbox 360 und PS3...
Erst machen sie für PC keine Prestige und jetzt nichtmal die Hardend Das ist total kacke.


Edit: @40 Cal.:
PC'ler laden ihre Vids von CoD4 halt auf XFire hoch und nicht Youtube

1 mal editiert. 



i_client_wants_move_power !!

IP saved
#120 at 16.09.2009 on 13:38h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
Es gibt viele viele neue infos http://www.gamestar.de/preview/actio...warfare_2.html

z.B. übe Perks und Killstreak

1 mal editiert. 
IP saved
#121 at 16.09.2009 on 14:06h Quote this entry
country unknown Razor
unregistered
posts:
Demolition ??? ist das nicht wie SD ^^ ?
Wiedergeburtsplätze... O.o klingt ja mal geil .
Sehr umfangreich^^, aber ich denke, dass einige perks wie das Schild, GL, etc die balance zerstört.
Die Waffenskills verbessern sich nach der zeit.... sehr geile idee mit 2 pistolen als scoper schießen zudürfen .

2 mal editiert. 
IP saved
Site: «  1...7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ...40 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2