Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Call Of Duty - Modern Warfare 2
1tr>
Call Of Duty - Modern Warfare 2 Site: «  1...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...40 »
#1 at 04.12.2008 on 13:40h Quote this entry
de ultimo
Member
Soeben habe ich auf shooter-szene.de gelesen, dass im Herbst 2009 der zweite Teil von Call of Duty 4: Modern Warfare erscheinen soll.

Somit wird der 6. Teil der CoD-Serie "Call of Duty: Modern Warfare 2" (sehr kreativ) heißen.

Solltet ihr nähere Informationen herausbekommen, dann haltet uns bitte auf dem laufenden.
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#92 at 02.09.2009 on 21:10h Quote this entry
de eXpecT
Member
posts: 0
lalaallaalala





2 mal editiert. 
IP saved
#93 at 02.09.2009 on 22:34h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Ruggle schrieb:
[...]
@foulie: ProMod wird/ist das Beste an dem Spiel sein. Nur so ist es wirklich möglich sich mit anderen Spielern zu vergleichen. Gleiche Vorraussetzungen für alle...
Öhm, wo sind denn die unterschiedlichen Voraussetzung im normalen Spiel vorhanden, mal von dem Level abgesehen. Das ist ne Sache von Spielzeit, die jede Kackstelze erreichen kann, und bei CoD4 ist's halt auch so, dass man die AK-47, mit der jeder Hans und Franz spielt, in lvl 4 bekommen hat. Von daher verstehe ich die Argumentation nicht. Und ich bitte auch zu berücksichtigen, dass es auch andere Mods gibt, die eure "Voraussetzungen" erfüllen, wie z.B. PAM4 in dem die Perks zu 90% deaktiviert waren usw. Jeder im Spiel hat die gleichen Waffen zur Verfügung.
Davon mal ab werd ich mich wahrscheinlich eh nicht mit anderen Spielern messen wollen. Bisher war es in den meisten Spielen, die ich gespielt habe, so, dass es einfach langweilig und/oder scheiße wurde, sobald es darum ging Wars und ähnliches auszutragen (z.B. TMU,CoD4,Kal Online). Ich werd diesmal versuchen es beim Spaß am Spiel zu belassen.
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#94 at 03.09.2009 on 09:29h Quote this entry
country unknown Razor
unregistered
posts:
Pam4 ist der größte "scheiß" , sry aber das ist wirklich schlecht. Der neue Promodlive 2.04 hat eine komplette neue form angenommen und ist auch endlich ausgereift. Kann man gar nicht mehr mit dem alten promod vergleichen. Außerdem feilen sie immer noch daran und pam bleibt auf dem stand.
 
IP saved
#95 at 03.09.2009 on 13:15h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
posts:
Ich kann mit meiner Argumentation leider nicht weiter in die Tiefe gehen, weil ich mich mit CoD4 und vor allem dem Promod nicht weiter beschäftigt habe. Aber irgendeinen Grund wird es schon haben, dass in diversen nationalen, als auch internationalen Ligen der Promod vorgeschrieben ist.

Natürlich gibt es auch verschiedene Ladder, in denen er nicht vorgeschrieben ist, die professionellen Ladder, wie die EPS, basieren meines Erachtens auf dem Promod.
 
IP saved
#96 at 03.09.2009 on 16:42h Quote this entry
de ISCH
unregistered
posts:
Jetzt mal wieder zum Thema...
Wann kommt die Demo offiziel raus? oder kommt sie überhaupt?
 
IP saved
#97 at 03.09.2009 on 17:18h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Ich wüsste nicht, dass eine Demo in Planung ist. Die Beta läuft ja noch, ist aber intern.
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#98 at 03.09.2009 on 19:38h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
Doch, es soll ne Beta-Demo kommen, wann ist aber noch nicht bekannt.

schrieb:
Wie xboxic.com erfahren haben will gibt es wieder eine Beta Demo für Call of Duty Modern Warefare 2, Vorbesteller der Prestige Edition sollen vermutlich automatisch daran teilnehmen dürfen. Robert Bowling (402) wird vermutlich näheres auf der gamescom in Köln bekannt geben, so soll die Beta Ende Oktober beendet werden. Die Beta Anmeldung soll vorraussichtlich über die ofizielle Webseite modernwarfare2.com laufen ... lassen wir uns überraschen
Quelle: www.shooter-szene.de
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#99 at 03.09.2009 on 21:04h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Da gibt es nur einen klitze kleinen Haken an der ganzen Sache: Es wird für den PC keine Prestige Edition geben. Sprich die Beta wird sich wohl erstmal nur auf PS3/XBox360 spielen lassen, bis sie sich vllt noch dazu erbarmen den PC'lern doch noch eine Demo zu geben.
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#100 at 09.09.2009 on 20:48h Quote this entry
country unknown Razor
unregistered
posts:
Noch 62 tage...... -.-, mano , wills jetzt sofort haben :P
 
IP saved
#101 at 09.09.2009 on 20:50h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
schrieb:
Foultier meint: 51:04:10:10
mist, das sollte "61:04:10:10" heißen...


1 mal editiert. 



i_client_wants_move_power !!

IP saved
Site: «  1...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...40 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2