Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: [Wii] Freundescode
1tr>
[Wii] Freundescode Site: « 1 »
#1 at 13.01.2009 on 11:05h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
Hey,

hat jemand von euch son Code?

Kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Man soll ja da mit freunden "Emails" schicken können oder so, allerdings hab ich kein Plan wie des geht oder wie ich mein Code seh, bzw. bekomme?!


LG
 
IP saved
#2 at 13.01.2009 on 11:47h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Habe mich selbst nie damit beschäftigt, aber interessieren würde es mich auch mal.
 
IP saved
#3 at 15.01.2009 on 15:42h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
posts:
Na was, nutzt keiner seine Wii für Internet Zwecke? Oder hat sich keiner damit beschäftigt? Klebt wohl alle vor dem Ferseher und kommt von euren Spielen nicht los was? o.O
 
IP saved
#4 at 15.01.2009 on 16:06h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Ich hab mich damit bislang auch nicht beschäftigt. Mache sowieso wenig mit der Wii im Internet, vielleicht mal einen kostenlosen Kanal downloaden, mehr nicht.
 
IP saved
#5 at 15.01.2009 on 17:15h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
posts:
Na wenn du was downloadest dann hast du ja mit der Wii ne VErbindung zum Internet oder? Erklär doch mal für mich als Frau, was ich dazu brauche und wies funktioniert?
 
IP saved
#6 at 15.01.2009 on 17:24h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Doefi schrieb:
Na wenn du was downloadest dann hast du ja mit der Wii ne VErbindung zum Internet oder? Erklär doch mal für mich als Frau, was ich dazu brauche und wies funktioniert?
Schau dir einfach die Einstellungen an, dort kannst du eine WiFi Verbindung aufbauen. Bekannt sein muss halt der Name des Access Points sowie verschlüsselungs Technik + Zugangspasswort.
 
IP saved
#7 at 15.01.2009 on 19:13h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
posts:
Blue schrieb:
Schau dir einfach die Einstellungen an, dort kannst du eine WiFi Verbindung aufbauen. Bekannt sein muss halt der Name des Access Points sowie verschlüsselungs Technik + Zugangspasswort.
Ja aber ich möcht wissen ob ich noch n Kabel oder ähnliches brauche um zu verbinden...
Und dann mit dem Access Points und verschlüsselungstechnik und zugangspasswort.....hääääääääääääääääää?
 
IP saved
#8 at 15.01.2009 on 22:03h Quote this entry
country unknown Grezdog
unregistered
posts:
die wii hat nen eingebauten W-lan empfänger. hast du also nen router, musst du auf der wii nur deine daten eintragen und schon kannste online gehen.

gibt soweit ich auch nen kabel adapter, wenn man kein w-lan hat.
 
IP saved
#9 at 16.01.2009 on 16:42h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Joa, entweder mit LAN Adapter oder über WLAN.

Lan Adapter
 
IP saved
#10 at 18.01.2009 on 08:58h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
posts:
So Mädels, hab mir dann mal nen WLan Router gekauft

Und hab dann gestern mal die Wii mit dem Netz verbunden und ich muss sagen es war super einfach und es klappt super!!!
 
IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2