Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: SP Comunio
SP Comunio Site: «  1...18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ...49 »
#1 at 29.08.2008 on 16:32h Quote this entry
de Timbo
Member
Hi Leute!

Ja, ich weiß es gibt einen Thread in dem es das Thema schonmal gab, aber der ist ziemlich schlecht besucht

Ich hatte vor kurzem die Idee das man doch wieder eine SP Liga bei Comunio machen könnte und Kami hatte dann noch die Idee, dass man das auch mit der Champions League machen könnte.

Wäre doch was für die Fuba Fans unter uns. Was haltet ihr denn so davon?

Comunio.de

Lg Timbo & Kami
 




IP saved
#222 at 03.06.2009 on 17:35h Quote this entry
country unknown JimbeatsAlcohol
unregistered
posts:
lol du verstehst des echt net --> 6mio schulden --> verkauf von z.b. gomez und du hast scho 18mio aufn konto <--> wir haben 9 mio
 
IP saved
#223 at 03.06.2009 on 17:39h Quote this entry
de ice-boy77
Member
posts: 1
dumme frage:
für eilhoff und wichniarek werde ich keine punkte bekommen, da sie in der 2.liga spielen oder?
 
IP saved
#224 at 03.06.2009 on 21:34h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Jim, wenn ich Gomez verkaufe sinkt aber auch der Martkwert meiner Mannschaft um 20Mio ... würde bedeuten das ich dann noch einen Marktwert von 29Mio hätte plus die 13Mio die ich dann durch den Verkauf von Gomez hätte, insgesamt hätte ich dann 42Mio, du hast einen Marktwert von 30Mio und 9Mio aufm Konto, heißt 39Mio ... und die 3Mio die ich dann mehr hab findest du soooo unfair???
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#225 at 03.06.2009 on 22:01h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Und Kami hat mehr Marktwert UND mehr Geld aufm Konto, ist das dann auch sooo unfair? Versteh dein Problem nicht
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#226 at 03.07.2009 on 12:59h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Also das mit dem mehr Marktwert und mehr Geld liegt ja nicht nur daran, dass man sich verschuldet oder so. Es kann auch am "gut wirtschaften" liegen. Man kauft zum Beispiel einen Spieler für 1 Mio, der entwickelt sich aber zu einem guten Stammspieler, schon steigt der Marktwert auf 5 Mio und man hat 4 Mio Gewinn gemacht, wenn man ihn jetzt verkauft. So kanns gehen.

Ich wollt eigentlich nur sagen, dass ich jetzt meine Kaderplanungen in allen Comunities abgeschlossen habe. Pünktlich bevor ich aufs Schiff fahre Mal sehen wie die Saison wird, bin am meisten mit meiner Mannschaft für die Bundesliga zufrieden und hoffe in der Premier League auf meinen Lieblingsspielmacher außerhalb Dortmunds Cesc, das er für Arsenal richtig viel reißen wird. Champions League habe ich darauf geachtet, viele Spieler von den Clubs zu holen, von denen man erwartet, dass sie lange dabei sind und auch in der zweiten Saisonhälfte zu Punkten kommen können.
 
IP saved
#227 at 03.07.2009 on 14:31h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Bei CL ist es doch aber so, dass nach der Gruppenphase wieder alles von vorne beginnt, also mit Saisonübergang?!

Bei mir dauert das wohl noch 'ne Weile mit den Teams, vor allem in der CL sieht es noch ziemlich düster aus.

btw.: Was ist los Palme, warum hast du aufgehört?
 
IP saved
#228 at 05.07.2009 on 19:07h Quote this entry
country unknown speedl
Member
posts: 0
sooo jetzt mach ich auch mit^^
 


schrieb:
nimm net rum, mach das geld
zu icey: um wieviel uhr und wann fahren wir?
SCHNIEDL und SHICEY
IP saved
#229 at 05.07.2009 on 20:22h Quote this entry
country unknown Satte
Member
posts:
comunio...mmh habs ma angeschaut bei meinem bruder ...denke ich werd mich auch anmelden
 
IP saved
#230 at 26.07.2009 on 18:40h Quote this entry
country unknown JimbeatsAlcohol
unregistered
posts:
die beteiligung an der pl und cl is a wengla schwach auf gehts spler macht mit!!!!
 
IP saved
#231 at 26.07.2009 on 20:01h Quote this entry
country unknown Fetz
unregistered
posts:
Alkohol
 
IP saved
Site: «  1...18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ...49 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2