Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: SP Comunio
SP Comunio Site: «  1...13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ...49 »
#1 at 29.08.2008 on 16:32h Quote this entry
de Timbo
Member
Hi Leute!

Ja, ich weiß es gibt einen Thread in dem es das Thema schonmal gab, aber der ist ziemlich schlecht besucht

Ich hatte vor kurzem die Idee das man doch wieder eine SP Liga bei Comunio machen könnte und Kami hatte dann noch die Idee, dass man das auch mit der Champions League machen könnte.

Wäre doch was für die Fuba Fans unter uns. Was haltet ihr denn so davon?

Comunio.de

Lg Timbo & Kami
 




IP saved
#172 at 11.05.2009 on 16:47h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Auf jeden Fall gegen komplett neue Mannschaft zugelost bekommen, das stinkt.

Der aktuelle Modus ist wohl der Beste, ansonsten stelle ich mir 40 Mio. noch ganz lustig vor.
 
IP saved
#173 at 11.05.2009 on 16:52h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Das mit den 40 Mio wäre wirklich mal interessant.

Aber nochwas zum momentanen Modus: Ich denke, wir sollten verbieten, dass jetzt jemand alle seine Spieler verkauft, die er zur neuen Saison nicht mehr hat um so Geld für einen sehr starken noch auszugeben. Wenn das jemand machen würde, würde es meiner Meinung nach "unsportlich" sein, weil es sich ein paar nicht erlauben können, die Mannschaft zu verkaufen, weil es für manche noch um was geht
 
IP saved
#174 at 11.05.2009 on 16:59h Quote this entry
country unknown hARk
unregistered
posts:
So ganz nebenbei: ich hab mir mal angemeldet, auch wenn sich das für die laufende Saison nicht lohnen sollte, wollte ichs jetzt doch mal ausprobieren, wo ich die ganze Zeit die Berichte verfolge...
 
IP saved
#175 at 14.05.2009 on 12:21h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Oha, nur noch 35 Punkte Vorsprung. Das könnte nochmal richtig eng werden für mich im Kampf um die Meisterschaft. Hoffentlich legen meine Spieler nochmal einen Schlussspurt hin, bei mir war jetzt eigentlich nur Özil gut.
 
IP saved
#176 at 14.05.2009 on 13:01h Quote this entry
country unknown Fahrkarte
unregistered
posts:
hey, i'm back
ich bin ma wieder über den spieleplanet gestolpert, da die comunio-liga, in der ich war, zum sasionende aufgelöst wird un ich erinnern konnte, dass es hier auch eine comunio-liga gab
 
IP saved
#177 at 17.05.2009 on 11:21h Quote this entry
de ice-boy77
Member
posts: 1
das wird ja nochmal richtig spannend da oben!
erbitterter kampf um den ersten und um den dritten platz
ich hoffe ich kann meinen 3.Platz am letzten spieltag noch verteidigen
 
IP saved
#178 at 17.05.2009 on 11:28h Quote this entry
de raven
Leader
posts: 1
Jap, ich hätte gern nochmal so nen Spieltag wie gestern...
 


<div align=\
IP saved
#179 at 17.05.2009 on 13:11h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Jo, wäre super, aber €us hat auch zu viel gepunktet, glaube nicht, dass das noch was wird, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
 
IP saved
#180 at 17.05.2009 on 14:35h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Ich hab zum Glück noch gut Punkte bekommen, so dass mein Vorsprung noch 23 Punkte beträgt, aber mit der Mannschaft von Kami, ganz besonders mit Dzeko, ist es schwer mitzuhalten.

Jetzt kann ich am letzten Spieltag nur hoffen, dass Bremen ordentlich gegen Wolfsburg spielt und Özil gegen Wolfsburg vielleicht ein Tor erzielt. Mertesacker fällt ja leider aus. Hauptsache: Dzeko trifft nicht
 
IP saved
#181 at 17.05.2009 on 15:25h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Dzeko ist schon krass. Pizarro hab ich aber auch, egal ob Bremen oder Wolfsburg gut spielt, einer wird schon punkten.
An diesem Spieltag war es ein Glücksgriff, dass ich Stindl aufgestellt habe und der auch noch zwei Tore geschossen ha, hatte keine Spieler mehr, deshalb musste der nachrücken.

1 mal editiert. 
IP saved
Site: «  1...13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ...49 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2