Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Blizzard kündigt Diablo 3 an
Blizzard kündigt Diablo 3 an Site: «  1...8 9 10 11 12 13 14 15 16 »
#1 at 28.06.2008 on 13:59h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Heute hat Blizzard offiziell Diablo 3 angekündigt.
Auf der europäischen Website gibt es Teaser und Gameplay Trailer.

Leider ist noch nicht bekannt, auf welchen System das spiel erscheinen wird.

http://eu.blizzard.com/diablo3/
 
IP saved
#122 at 17.05.2012 on 23:11h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Zum aktuellen Thema:

 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#123 at 18.05.2012 on 02:06h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
So nachdem ich gestern angefangen hab, bin ich nun auch durch. Die Story is wirklich gut gelungen. Zudem bekommt man sehr viel Hintergrundinformationen. Vieles davon wusste ich als Diablo-Jünger zwar schon vorher aber manches war auch mir neu. Die Video-Sequenzen sind natürlich auch wieder absolute Spitze und gut in Szene gesetzt.

Die Bossfights waren zum Teil zwar wirklich sehr einfach aber es war ja auch der einfachste Schwierigkeitsgrad. Und selbst hier war Diablo nicht Ohne

Achja wer die Story, so wie ich, wirklich richtig verfolgen will, sollte das erste Mal am besten Solo durchspielen. Ansonsten kanns passieren, dass das eine oder andere Mal von einem Mitspieler geskipt/getriggert wird
 
IP saved
#124 at 18.05.2012 on 11:18h Quote this entry
country unknown Satte
Member
posts:
Die Story ist sehr gelungen da kann ich nur zu stimmen
Mehr gibts darüber auch nich zu sagen...sollte jeder halt ma gesehen haben

Mitlerweile hab ich es auch im Alptraum Schwierigkeitsgrad mit meinem Barbar durchgespielt.
Die Schwierigkeit zieht schon etwas an...gerade einige Champions haben fiese Fähigkeiten die einies an Schaden verursachen und man sollte viel Wert auf Movement legen anstatt einfach nur verdammt nochmal drauf rumzukloppe
Das gleiche gilt natürlich auch für die Bossfights...die dauern nu schonmal etwas länger und man sollte scho darauf achten welche attacke der gute gerade auf euch macht.

Mein Tip ist einfach mal ins Auktionshaus zu schauen...da gibt es oft für nicht allzuviel gold einige gute gegenstände zu kaufen die einem mit sicherheit weiter helfen
 
IP saved
#125 at 18.05.2012 on 12:57h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Hier mal was für die Freaks unter uns:

schrieb:
Viele erinnern sich vielleicht noch an den versteckten Kuh-Level in Diablo 2. Auch in Diablo 3 findet sich ein geheimer Level. Dieser nennt sich Grafschaft Launebach (Whimsyshire im Englischen) und mutet an wie eine Mischung aus Hello Kitty und Wendy. Kosten tut euch der Spaß 150 000 Gold, folgende Gegenstände benötigt ihr:

Einen schwarzen Pilz aus der Kathedrale, Akt 1
Leorics Schienbein in seinem Anwesen, Akt 1
Regenbogenwasser aus der Oase von Dahlgur Mysteriöse Truhe, Akt 2 (Zufälliges Ereignis)
Wirts Kuhglocke, die von einem Händler für 100.000 Gold verkauft wird, Akt 2
Kauderwelschedelstein von Chiltara in der Höhle des Frosts, Akt 3 und
Hirtenstab Schmied Rezept von Izual, Akt 4

Mit diesen Items fertigt ihr beim Schmied für 50 000 Gold den Hirtenstab an und geht mit diesem zur auffälligen Felsspalte nahe Tristram. Wertvolle Items solltet ihr in dem Level aber nicht erwarten.
http://www.gamersglobal.de/news/5337...tdeckt-spoiler
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#126 at 19.05.2012 on 15:36h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
fr alle die, die es schon 5 mal durchaben
 
IP saved
#127 at 20.05.2012 on 14:39h Quote this entry
kz Phantom
unregistered
posts:
Kennt man noch von DI, DII Inventar voll, Portal, alles verkaufen, ins Portal rein und weiter kämpfen.
Aber bei DIII sind weiße Sachen ja garnix wert... 2-5g, da lohnt sich das Aufsammeln ja garnicht.
 
IP saved
#128 at 20.05.2012 on 14:56h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
So, heute ist Diablo auch bei mir zum ersten Mal gefallen. Jetzt sind mal wieder die Server offline. Dann kann ich mich ja etwas stärken, bevor es in den Albtraum geht.
 
IP saved
#129 at 20.05.2012 on 15:53h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Ich will zocken ... verdammt!
 
IP saved
#130 at 21.05.2012 on 03:20h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Nightmare Mode: Done!
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#131 at 23.05.2012 on 21:09h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Tataaa!
 
IP saved
Site: «  1...8 9 10 11 12 13 14 15 16 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2