Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: SP Lan Grundidee
SP Lan Grundidee Site: «  1 2 3 4 »
#1 at 02.06.2008 on 19:06h Quote this entry
de Ezio
Member
Servus liebe SP Gemeinde.

Ich hab mir mal nen paar Gedanken gemacht und möchte hier generell mal ein Grundgerüst dieser Idee einbringen.

Ich erhoffe mir eine angeregte Diskussion und Produktive und Konstruktive Vorschläge eurer Seits.

Also :

Mir ist in den Sinn gekommen 1-2 mal im Jahr eine SP LAN zu veranstalten. In einer geeigneten Halle/Unterkunft/Objekt.

Sicher wohnen wir nicht alle auf einem Fleck und Deutschland ist gross. Aber ich habe in früheren Clans schon solche Lans mitgemacht und es jedesmal eine dicke fette Gaudi.

Meine Idee ( Vorschläge von euch dazu bitte) :

LAN Party für SP´ler und/oder Boardmember an einem Ort der relativ gut für alle zu erreichen ist. Was z.b die Kilometerzahl an geht. Man kann ja auch Fahrgemeinschaften bilden und den einen oder anderen auf seinem Weg dorthin einsacken.

Zeitrahmen : Freitag bis Sonntag damit sich das ganze Rentiert

Zeitpunkt : Bleibt zu klären. Am besten aber absprechen bzw ein Voting hierzu starten.

Rahmenprogramm : Grillen,Saufen,Tunis veranstalten.

Finanzierung ? Der Beitrag für jeden sollte sich in Grenzen halten. Evtl. kann man für so ne Aktion auch Sponsoren gewinnen. War früher immer auf COLDX Lan Partys und die hatten auch ne Menge Sponsoren obwohl da net mal 100 Mann da waren.

Generell würde ich vorschlagen das wir vielleicht dann ein LAN ORGA TEAM gründen welche alle Ideen und Konzeptdinge ausarbeitet usw usw usw.

Soll das eine reine SP LAN sein ? Dann diesen Thread ins Interne verschieben. Soll es für alle Member der SP Community sein so is die Diskussion eröffnet.

Also wie gesagt das ist nur eine Grundidee und ein Grundgerüst.

In freudiger Erwartung einer regen Diskussion verbleibt euer Haudegen

Der Ladenburger
 
IP saved
#32 at 05.09.2009 on 13:32h Quote this entry
country unknown Satte
Member
posts:
swoff kramt auch einen thread aus xD...der post davor aus dem jahre 2008...haste ja weit runter gescrolled^^
 
IP saved
#33 at 05.09.2009 on 16:41h Quote this entry
country unknown Swoff
unregistered
posts:
stimmt ^^
 
IP saved
#34 at 06.09.2009 on 15:29h Quote this entry
country unknown corian
unregistered
posts:
alos die idee find ich auch nicht schlecht, was mich aber mal interressieren würde, wo kommt ihr alle her??? da wär ein treade, mit ner karte wo jeder seinen punkt machen kann, wo er wohnt nicht schlecht...oder???
 
IP saved
#35 at 06.09.2009 on 15:33h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
solch eine Karte gabs mal, ist aber inzwischen weg. Wenn zahl ganz viel zeit und Lust hat kann er ja mal wieder eine machen Oder Ihr macht das einfach selber und Bittet dann Janu oder Zahl sie irgendwie einzubinden
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2