Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: GTA4 Thread
1
GTA4 Thread Site: «  1...5 6 7 8 9 10 »
#1 at 23.04.2008 on 13:28h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
Jeder kennt es, jeder hat es gespielt .. Grand Theft Auto.

Nach mehreren Release-Verschiebungen erscheint nun am 29. April offiziell die PS3 und 360 Fassung des vierten Teils der Reihe...
und ich bin drauf und dran es mir so schnell wie möglich zu besorgen!


Was meint ihr zu dem Spiel? Einfach nur Over-Hyped oder das Spiel des Jahres?
 
IP saved
#92 at 12.12.2008 on 18:45h Quote this entry
flag image not found DaMobby
unregistered
posts:
dgp schrieb:
an die leute dies schon zocken/gezockt haben:
in welcher zeit ist der karrieremodus zu schaffen? muss ne wette abschließen und hab aber leider keine ahnung
zeitaufwand: nachmittags fast unbegrenzt, abends so bis 10/11
Ich weiß ja nicht ob auf der PC Version noch Missionen dazugekommen sind (denke ich aber nicht) wenn man sich beeilt schaft man es locker unter 20 Stunden.
 
IP saved
#93 at 12.12.2008 on 21:18h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
ich will immer die Missionen weitermachen, aber dann lande ich doch wieder mit nem Truck auf der Hauptstrasse und ebne alles ein
 
IP saved
#94 at 12.12.2008 on 22:05h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
posts:
da ich inzwischen selbst in den genuss gekommen bin es zu spielen muss ich ara mal zustimmen einfach die breiten straßen entlangrocken ist hammer
 
IP saved
#95 at 13.12.2008 on 14:02h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
schrieb:
Erster Patch
Der erste Patch für die PC-Version von Grand Theft Auto IV steht zur Verfügung. Ihr könnt euch das Update mit Hilfe von Games for Windows LIVE runterladen oder manuell:

-A fix to the crash after legal screen that some German customers were reporting.
-Numerous improvements to the video editor: Smarter naming of videos, improved rendering quality, better fx during replays
-Fix to bowling while using certain sensitive mice
-Fix for ATI 1900 shadows
-Overall savings to memory
-Graphic improvements to particle systems and mirrors
-Multiplayer character settings are preserved
-Support for DirectInput controllers. Note: The current hack way of supporting these controllers may not work with the improved functionality. So we recommend you remove the hack before upgrading to the patch.

Issues with power management software have also been fixed (slow speed, double speed issues). Even after the patch comes out setting power management software to maximum performance is recommended. We've seen cases where power management software does not detect the game is running and puts the CPU in green mode.

Besides the patch we've also improved the way the Social Club handles data this should have greatly reduced or eliminated the Mma10 error. If you are still receiving this error after logging in and out of Social Club we would like to know as much info as you can about it.

Quelle: 4players.de
 
IP saved
#96 at 14.12.2008 on 00:02h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
wiegeil, da lässt man eine Karre in ner engen Strasse brennen und jeder Depp fährt ins Feuer, hab glaub ich 10 min zugeschaut wie se alle im Gänsemarsch explodiert sind

leider geht das mit den Clips irgendwie net sonst hätt ichs aufgenommen
 
IP saved
#97 at 14.12.2008 on 00:07h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Da gibts ja noch n paar andere lustige Stellen. Ich hab auf der Wixx-Box mal die Demo angespielt und da konnte man sich dann, indem man volle rotze in eine Kinderschaukel reingebratzt ist, durch die ganze Map schießen.

GTA hat schon was
 
IP saved
#98 at 14.12.2008 on 00:12h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
wieso sind eigentlich nie Kiddies in GTA unterwegs? ok das wär etwas zu heftig die ......
 
IP saved
#99 at 14.12.2008 on 00:18h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
posts:
ein frage auf die ich keine spontane antwort habe: wieso hängen da oft werbetafeln mit "pißwasser" aufschrift rum?
und wieso schiebt sich die frau auf der werbung die flasche voll in hals?
 
IP saved
#100 at 20.12.2008 on 02:56h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
wann wird denn da endlich der nächste Stadtteil freigeschaltet? dauert ja ewig

jedesmal wenn ich in den reingeh/fahr/fliege dann werd ich mit 6 Sternen gejagt . Ich will endlich regulär da rein

der Porsche is so geil, der hält ja fast genau soviel aus wie der Truck
 
IP saved
#101 at 05.07.2011 on 14:29h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
Da hat sich einer verdammt viel Mühe gemacht und die Grafik von GTA IV überarbeitet!






http://www.gta4-mods.com/misc/icenha...phic-mod-f9236

1 mal editiert. 
IP saved
Site: «  1...5 6 7 8 9 10 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2