Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:F] Heimkehrer ;)
1tr>
[TM:F] Heimkehrer ;) Site: «  1 2 3 4 5 6 »
#1 at 18.04.2008 on 17:32h Quote this entry
country unknown Fahrkarte
unregistered
Hi, ich weiß zwar net, ob das hier 100% hinpasst, da ich nur TM Nations Forever hab und nicht United, aba ich wollt ma anfragen, ob ich bei euch wieder mitmachen kann
Ich war zu Zeiten von Nations gut dabei, hab dann aba leider den Anschluss an den Clan verloren, da mein PC United netmehr vertrug (nations lief hart an der grenze, aba bei united war dann entgültig schluss)
Jetzt hab ich passend zum release von Nations Forever ne neuen PC un bin direkt wieder feuer und flamme
hab heute schon ne paar runden aufem server unter dem nick "Floribär" gedreht.
Würde mich freuen, wenn ihr mich (wieder) aufnehmt

mfG
Fahrkarte
 
IP saved
#42 at 28.09.2009 on 20:40h Quote this entry
country unknown rölu
unregistered
posts:
kann ich auch in euren Clan?
Bin schon in einem anderen aber das kläre ich noch.
 
IP saved
#43 at 30.11.2009 on 10:35h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Ich überbringe freudig liebe Grüße von frala. Einige dürften sie ja noch in Erinnerung haben

Sie spielt zur Zeit wieder abundzu unter dem Namen Eleanor, wird aber ohne Clan bleiben.

Auf die Zeit am SP blickt sie natürlich mit Freuden zurück, entschuldigt sich für ihr Fehlen und grüßt alle ganz herzlich.




schrieb:
Manu16 meint: die war gaaaanz früher mal bei BL. bevor ich da war. grüüüüße
schrieb:
Schön, dass ihr mir mein Fehlen nicht übel nehmt BL sah das vor Jahren anders, aber die waren halt auch wirklich nicht so nett wie SP

1 mal editiert. 



When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#44 at 26.12.2009 on 22:50h Quote this entry
country unknown Chief
unregistered
posts:
Soooooooooo da ich heute endlich nach über einem Jahr suchen ENDLICH mal meine TMU CD gefunden hab, werdet ihr mich wohl ab morgen Abend auch wieder mal online sehen können . Weiß aber noch nicht, wie regelmäßig und lange ich dann zocken kann bzw werde. Fragt besser nicht, wo die CD war...

Edith sagt, dass die CD in ner Rohling Spindel, mitten zwischen den Rohlingen gesteckt hat .

1 mal editiert. 
IP saved
#45 at 28.02.2010 on 12:16h Quote this entry
country unknown Skizzy
unregistered
posts:
So! Ich melde mich auch wieder zurück nachdem ich ja recht lange nicht mehr gespielt habe
Bin seit ein paar Tagen wieder auf den SP Servern unterwegs. Vielleicht sieht man sich dort mal wieder

gruß Skizzy
 
IP saved
#46 at 25.04.2010 on 14:38h Quote this entry
country unknown Linse-Reloaded
unregistered
posts:
Moin, Linse ist wieder da Einige wenige können sich ja vielleicht noch an mich erinnern , spiele seit ner Zeit wieder, halte mit einigen Freunden den alten Geekzock frisch.. ;D Bin zwar net der beste, hoffe dennoch das SP seinem FUN motto treu geblieben ist , würde gerne wieder mit dem SP Tag auf dem Geekzock rumeiern

Lg Linse ;D
 
IP saved
#47 at 25.04.2010 on 14:40h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
Welcome Back!

du wirst schnell merken, dass sich hier einiges geändert hat. Vielleicht sieht man sich die Tage mal auf dem geek!
 
IP saved
#48 at 25.04.2010 on 14:42h Quote this entry
country unknown Linse-Reloaded
unregistered
posts:
Illuminatus schrieb:
Welcome Back!

du wirst schnell merken, dass sich hier einiges geändert hat. Vielleicht sieht man sich die Tage mal auf dem geek!

Also ein ja? Ja hab schon gehört, dass SP fast nur noch Ligen und so fährt, hab aber schon einige SPler aufem Geek getroffen , Ich und meine Kumpels halten den guten alten Geekzock aktiv http://www.spieleplanet.eu/tmf_index.php die Swler kenn ich alle persönlich, will aber wieder mit dem SP tag rumgurken, wie gesagt bin ned der beste
 
IP saved
#49 at 25.04.2010 on 17:44h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Wie gut du bist etc. ist nachwievor völlig wurscht. Alte Bekannte heißen wir außerdem jederzeit wieder willkommen, das hat ja hoffentlich auch aufm Geek so gewirkt

Du darfst also gerne wieder mit SP Tag rumfahren, allerdings mit dac-SP Tag
schrieb:
$w$05fdac-$f90SP¬$fffNICK
, der ¬ geht mit alt+0-1-7-2.

Außerdem kannst du dich im Kontrollzentrum unter Benutzergruppen für die TM:F Gruppe neu eintragen, damit du auch im Internen mitmischen kannst.
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#50 at 04.05.2010 on 13:10h Quote this entry
ch oliver
User
posts: 48
joa linse ist der beste cutter im clan xD
 
IP saved
#51 at 01.06.2010 on 22:57h Quote this entry
country unknown hARk
unregistered
posts:
Hab Tm seit gut 1 1/2 Jahren auch mal wieder in die Hand bekommen und gerade festgestellt, dass ich immer noch mit dem dac-SP-Tag rumfahre.
Ich würde mich über eine Wiederaufnahme natürlich sehr freuen.
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2