Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:F] Heimkehrer ;)
[TM:F] Heimkehrer ;) Site: «  1 2 3 4 5 6 »
#1 at 18.04.2008 on 17:32h Quote this entry
country unknown Fahrkarte
unregistered
Hi, ich weiß zwar net, ob das hier 100% hinpasst, da ich nur TM Nations Forever hab und nicht United, aba ich wollt ma anfragen, ob ich bei euch wieder mitmachen kann
Ich war zu Zeiten von Nations gut dabei, hab dann aba leider den Anschluss an den Clan verloren, da mein PC United netmehr vertrug (nations lief hart an der grenze, aba bei united war dann entgültig schluss)
Jetzt hab ich passend zum release von Nations Forever ne neuen PC un bin direkt wieder feuer und flamme
hab heute schon ne paar runden aufem server unter dem nick "Floribär" gedreht.
Würde mich freuen, wenn ihr mich (wieder) aufnehmt

mfG
Fahrkarte
 
IP saved
#32 at 08.09.2008 on 16:54h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
Joa, dann mal wb Timmey. Nur so interessehalber, weil du was von "kurzem Seitensprung" geschrieben hast: mit wem bist du denn fremdgegangen?

@ruggle: gogogo, pad ftw
 
IP saved
#33 at 08.09.2008 on 17:11h Quote this entry
country unknown Timmeyyy93
unregistered
posts:
ICH BIN DER OPERATOR AUF BIGDABISHONE und da haben wir uns einen serverclan gemacht BD
 
IP saved
#34 at 14.02.2009 on 12:18h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Ich fahr auch letzte Zeit wieder öfter. Nur ist irgendwie nie was auf unseren Servern los. Schade eigentlich.
 
IP saved
#35 at 14.02.2009 on 13:18h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Immer mal wieder kommen plötzlich richtig viele, nur das ist absolut unregelmäßig und nicht vorhersehbar
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#36 at 17.03.2009 on 13:22h Quote this entry
country unknown fohs
unregistered
posts:
Bin jetzt wahrscheinlich wieder mal aufm Server nach einer relativ langen Pause, was daran lag, dass ich einfach so verplant bin/war, dass ich dafür keine Zeit mehr hatte...naja hoffe ihr seid mir ned all zu böse weil ich mich solange ned gemeldet hab...aber ganz abhauen kann man einfach ned von dem lustigen Haufen hier
Greetz fohs
 
IP saved
#37 at 22.04.2009 on 16:31h Quote this entry
country unknown Laker#8
unregistered
posts:
Laker ist wieder da. Wahrscheinlich.^^
 
IP saved
#38 at 18.05.2009 on 21:57h Quote this entry
country unknown Infect
unregistered
posts:
so, ich werde auch schauen dass ich wieder ein bisschen aktiver fahr.
Bin jetzt am mittwoch noch 1,5 Wochen in Italien aber ab dann kanns wieder bissl los gehen
 
IP saved
#39 at 16.08.2009 on 13:23h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Es wurden einige aus der TM:F Gruppe aussortiert. Wer hier im Forum noch aktiv ist, und nicht mehr in der Gruppe ist, soll dies nicht als Rauswurf verstehen und kann sich gerne wieder für die Gruppenmitgliedschaft eintragen.
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#40 at 11.09.2009 on 16:30h Quote this entry
country unknown Wirbelwind
unregistered
posts:
So bin jetzt auch wieder da.
Im rl ist halt in letzter zeit ziemlich viel passiert weshalb ich hier mal eine pasue eingelegt habe.

kurz gesagt bin ich jetzt wieder aktiv dabei.
 
IP saved
#41 at 12.09.2009 on 09:21h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Auch ich melde mich hier als wieder aktiv zurück. Die letzten Monate war ich doch sehr wenig aktiv. Aber nun bin vorerst mal wieder dick dabei.

Grüße
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2