Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:F] Heimkehrer ;)
[TM:F] Heimkehrer ;) Site: «  1 2 3 4 5 6 »
#1 at 18.04.2008 on 17:32h Quote this entry
country unknown Fahrkarte
unregistered
Hi, ich weiß zwar net, ob das hier 100% hinpasst, da ich nur TM Nations Forever hab und nicht United, aba ich wollt ma anfragen, ob ich bei euch wieder mitmachen kann
Ich war zu Zeiten von Nations gut dabei, hab dann aba leider den Anschluss an den Clan verloren, da mein PC United netmehr vertrug (nations lief hart an der grenze, aba bei united war dann entgültig schluss)
Jetzt hab ich passend zum release von Nations Forever ne neuen PC un bin direkt wieder feuer und flamme
hab heute schon ne paar runden aufem server unter dem nick "Floribär" gedreht.
Würde mich freuen, wenn ihr mich (wieder) aufnehmt

mfG
Fahrkarte
 
IP saved
#12 at 30.04.2008 on 17:19h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
bin auch anch langer pause wieder dabei. allerdings werd ich heute doch noch net mit euch zocken können da ich noch im RL fahren muss sprich mamas Grünschnitt wegfahren soll und meinen alten Kleiderschrank auseinanderreissen soll

ansonsten: back in Town^^
 
IP saved
#13 at 30.04.2008 on 23:02h Quote this entry
country unknown McPoldy
unregistered
posts:
bin auch irgendwie Fahranfänger,zumindest was TMN oder TMU angeht,nur gut das die Autos nicht kaputt gehen,wenn ich jetzt noch in den SP-TMN-TMU-Clan darf bin ich glücklich,noch glücklicher wär ich danach wenn mir einer erklärt wie ich das SP Tag vor meinen Namen bekomme.

hab auch eine schöne Auswahl Autos in der Garage.
 
IP saved
#14 at 01.05.2008 on 04:14h Quote this entry
country unknown Janu
unregistered
posts:
Kein Ding, einfach bei Nickname folgendes eingeben: $w$f90[SP]$fffMcPoldy

MFG JaNu
 
IP saved
#15 at 02.05.2008 on 18:55h Quote this entry
country unknown Dackel
unregistered
posts:
Servus ich war früher der [SP]Dackel und fahre schon seit geraumer zeit bei euch wieder auf dem server als cpt.knut, in grau geschrieben. Ich hab durch Trackmania United völlig den anschluss zu eurem clan verloren und habe dann auch recht schnell aufgehört tmn zu spielen. Jetzt durch Trackmania nations forever bin ich wieder zurück und würde gerne wieder in euren clan kommen. bitte um möglichst schnelle antwort damit ich rekorde untger dem [SP] namen dann fahren darf.

Mfg Dackel
 
IP saved
#16 at 03.05.2008 on 12:46h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Willkommen zurück sach ich dann mal

Als der, der sich gleichzeitig mit mir beworben hast, sollst du mal die Ehre bekommen
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#17 at 06.05.2008 on 00:34h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
So, nach 243 Tagen Abwesenheit war ich gerade eben mal wieder auf dem Geek!
Habe mich auch gleich erdreistet mit einem dicken [SP] durch die Gegend zu düsen.
Ich hoffe, dass ich mal wieder bisl Zeit für TM finde, jetzt wo Abi so gut wie durch ist, in drei Wochen könnte es nochmal einen Engpass geben, aber sonst werde ich versuchen mich öfters blicken zu lassen...
 
IP saved
#18 at 06.05.2008 on 07:18h Quote this entry
de Orcus
User
posts: 0
na, dann ein dickes WB Morpheus!

Ciao

`O´rcus
 


<div align=
IP saved
#19 at 06.06.2008 on 17:28h Quote this entry
country unknown fohs
unregistered
posts:
Hiho

Also ich war ja jetzt auch mal wieder bissl inaktiv nach der UL3 und wollt mal wissen ob es denn noch ne Liga gibt wo ich evtl. noch mitfahren kann.

MFG fohs
 
IP saved
#20 at 06.06.2008 on 17:43h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Lesen hilft Im Moment läuft die SL (Sunrise League), allerdings auf nem ziemlich hohen Niveau in beiden Teams.

Die FET ist fast vorbei, außerdem ist hinterher einschreiben ziemlich schwer.
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#21 at 06.06.2008 on 22:43h Quote this entry
country unknown fohs
unregistered
posts:
Ahso ok dann wart ich lieber ab! Aber wie gesagt würd ich gern dann bei den nächsten Seasons mitspielen!
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2