Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: [NEW]"Zak McKracken: between time and space"
[NEW]"Zak McKracken: between time and space" Site: «  1 2 »
#1 at 20.04.2008 on 16:48h Quote this entry
de Notra
unregistered
Heute neu erschienen!

schrieb:
Spiel endlich fertiggestellt!
Gut sieben Jahre hat das Zak2:btas-Team an einer inoffiziellen Fortsetzung zu "Zak McKracken - and the Alien Mindbenders" gearbeitet. Unzählige Feierabende, Wochenenden und Sommerurlaube, gingen für "Zak McKracken - between time and space" drauf. [Zwischenzeitlich war schon von "Zak McKracken Forever" die Rede,] doch nun ist es endlich fertig - und auf das Ergebnis sind wir mächtig stolz! Kein Wunder, es ist eines der umfangreichsten Fanadventures, die es je gegeben hat und es in den nächsten Jahren geben wird.
Der Download hat eine Grösse von 1,91 GB, ich empfehle den Download per Torrent!

Es ist Kostenlos!

Homepage

Downloadlinks
 
IP saved
#12 at 21.04.2008 on 19:25h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
An den Einstellungen für dinen Client? Ports frei? Bei mir startet der Download erst jetzt, weil es im Hallenbad kein WLAN hat
 
IP saved
#13 at 21.04.2008 on 19:27h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Ich hab es fertig runtergeladen und eben mal angespielt, sehr sehr geil! Klick&Point Adventure sind schon was tolles...
 
IP saved
#14 at 21.04.2008 on 20:43h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
das ist doch echt unglaublich... da ist das Prog doch tatsächlich seit Stunden abgestürzt ohne das ich was gemerkt habe... jetzt gehts wieder, mal sehen wielange das noch dauert...
 
IP saved
#15 at 21.04.2008 on 21:15h Quote this entry
country unknown mOoSe
Member
posts:
Also hab jetzt schon n paar Stündchen in dem Game verbracht, macht echt Spaß und ist wirklich schön gemacht mit viel Liebe zum Detail.
Das könnt imho auch gut und gerne ein Vollpreistitel sein.
Und die Rätsel sind zum Teil wirklich knackig, habe aber erstmal den leichten Schwierigkeitsgrad gewählt, da ich normal nicht so der Adventure Freak bin.
 
IP saved
#16 at 10.05.2008 on 12:43h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Spielt das noch jemand?
 
IP saved
#17 at 10.05.2008 on 15:15h Quote this entry
country unknown mOoSe
Member
posts:
Habs relativ schnell durchgespielt gehabt, aber vielleicht fang ich nochmal mit dem schwierigen Modus an
 
IP saved
#18 at 15.05.2008 on 15:05h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Ich bin ganz am Anfang. Irgendwie haben Point and Click Adventures ihren Reiz für mich verloren
 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2